samuel

Foren-Mitglied
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About samuel

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ben Bucks... So habe ich meine Internet"karriere" auch begonnen.
  2. Sollte ja legal sein, wenn nicht gezahlt wird. Dann gibt es schließlih auch keinen Leistungsanspruch.
  3. Ist ein Spiel, das sich über ein Ingameshop finanziert. Außerdem sind langfristig bspw. Kooperationen mit Unternehmen denkbar.
  4. Das das illegal ist.
  5. Verstehe die Aufregung nicht.. In meinem Bekanntekreis wird massig bei Ali und co. eingekauft, und wenn man sich ein bisschen Informiert, kauft man in der Regel keinen Schrott, sondern ziemlich gute Ware.
  6. SEDO sind aber auch viele Fantasiepreise dabei, die so niemals aufgerufen werden. Von daher sollte man auch diese Daten mit Vorsicht genießen.
  7. Ist ja nur ne Einzelmeinung und wollte keine unsinnige Diskussion provozieren.
  8. Hätte ich persönlich auch nicht erwartet...Aber die Gebote gehen ja schon gut ab, bin aufjedenfall gespannt auf den Preis, der letzlich erzielt wird-
  9. Upps, hab ich einfach nicht gesehen. Sorry!
  10. Genau, das war auch mein Punkt.
  11. Ich hab dir mal eine PN geschrieben @bianco
  12. Bei Flickr gibt es aber teilweise sehr ordentliche, echt aussehende Bilder, die man für Reviews nutzen kann.
  13. Guter Punkt! Wenn man nicht grade Chip.de oder Stiftung Warentest ist, spielen professionelle Bilder meiner Meinung nach nur eine untergeordente Rolle, solange sie trotzdem zweckmäßig sind.
  14. Hast du die falsche URL gepostet. Ich sehe da nur eine Vereinswebsite
  15. Habe grade keines parat, werde aber noichmal schauen, wenn ich zuhause bin