Link Team

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    115
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Folger

Über Link Team

  • Rang
    Mitglied
  1. Schlechter Page-Rank und keine Erklärung dafür

    Mich würde eher interessieren womit er denn den PageRank misst? Aber ich sehe schon, dem "Seo-Spezialisten" ging es nur um die Generierung eines Backlinks. Ganz großes Kino...
  2. Was z.B. Das Linkbuilding betrifft so gibt es keinen besseren Markt als den deutschen. Da spreche ich aus Erfahrung, ich biete meine Leistungen auch in Englisch und Spanisch an.
  3. MARKETING-EXPERTE GESUCHT!

    Ich möchte mir eine Waschmaschine kaufen, diese aber erst dann bezahlen wenn ich auch alle Flecken aus der Wäsche bekommen habe... Sorry, mich würde es wundern, wenn jemand sich auf solch ein "Angebot" einlässt.
  4. Gute Frage Links bekommen?

    Gute Frage ist vollkommen überbewertet, für den Aufwand von dort einen Dofollow Backlink zu erhalten setze ich woanders fünf Backlinks. Dofollow Backlinks bekommt man dort durchaus noch, allerdings wohl erst ab 50 Beiträgen. So sagte es mir vor kurzem ein befreundeter Linkbuilder. Das ist mir so ein Q/A Backlink nicht wert.
  5. Erstellung von hochwertigem Content für Ihr Projekt Seit 2010 erstellt die Content Agentur Link Team hochwertigen Content in Deutsch, Spanisch und Englisch für Privatkunden, SEO-Agenturen und Unternehmen. Ein Großteil unserer Arbeit besteht in der Erstellung von Backlinks aus Foren und Blogs, Textarbeiten, Übersetzungen sowie Google My Business Bewertungen. Wir bieten ebenfalls einen Full-Service an: Erstellung einer Webseite, Onlineshop, Forum usw., Contenterstellung (Texte, Bilder...), SEO-Optimierung (Onpage, Offpage) Weitere Infos unter: Link Team S.A. Costa Rica Apartado Postal 8563-1000 San Jose Costa Rica http://www.link-team.de info@link-team.net Skype: Link-TeamCR WhatsApp: 00506 8572-5527 Tel. Buero: 00506 8544-2973 Bitte -8 Std. Zeitunterschied beachten
  6. Seo für neue Seite - wie geht Ihr vor?

    Dann bist Du scheinbar wirklich beschränkt oder verstehst den Sinn meines Beitrages nicht. Es geht mir nicht darum, etwas zu lernen, was ja von Dir auch kaum möglich wäre. Wenn ich mir so Deine Webseite anschaue dann frage ich mich was Du da über SEO schreibst, wenn Du selbst die einfachsten SEO-Grundlagen nicht verstehst? 14 Wörter im Title, sorry, das ist nicht mal Anfänger Niveau.
  7. Seo für neue Seite - wie geht Ihr vor?

    Die Frage war ja auch nicht wie Du meine oder andere Seiten beurteilst sondern wie Deine Vorgehensweise ist. Einfach mal den Post lesen.
  8. Aktuell läuft der SEODays Contest, noch bis nächste Woche. In diesem Contest geht es darum, für ein Wort, welches bislang bei Google noch nicht im Index war eine Seite möglichst gut ranken zu lassen. Ich mache spaßeshalber mit und schlage mich ganz wacker im Mittelfeld. Das was ich bei der AfS in Berlin gelernt habe kann ich hier sehr gut umsetzen. An diesem Contest nehmen auch mehrere SEO-Agenturen teil, für welche wir seit Jahren Backlinks erstellen. Was mich wundert ist, dass diese Agenturen tatsächlich seit dem ersten Tag unter den ersten Positionen zu finden sind. Bei einer weiss ich aus erster Hand, dass bislang nicht ein Backlink erstellt wurde. Andere kommen mit sehr wenig Text aus und ranken trotzdem ganz oben. Ganz klar, bei SEO geht es um weit mehr als nur Keyword Density und Metas. Was mich mal interessieren würde ist, wie würdet Ihr vorgehen, wenn Ihr eine komplett neue Seite erstellt? Wie ist Eure Vorgehensweise dabei, was muss sein, was darf fehlen? Wie geht Ihr Schritt für Schritt vor? Ich selbst habe so meine eigene Vorgehensweise, also erst die Seite an sich, Content, noch mehr Content, Verbesserung des Contents und dann Onpage und danach Offpage Optimierung. Ich denke, solche eine Diskussion wäre für viele hier interessant.
  9. Anzahl der Seiten 95.000 - woher kann das kommen?

    @Kenal ganz bestimmt gehört zu SEO mehr als nur Meta Tags, Keywords und Yoast.
  10. SEO / SEA / SEM Kurse ?

    Michael Du wirst Dich noch wundern. Wir sehen uns spätestens im Juni in Berlin. Session 2: Mobile SEO Das machst du doch?
  11. SEO / SEA / SEM Kurse ?

    Da frage ich mich, wie ich Samstags eine Prüfung schreiben kann wenn ich nicht mal eben jeden Samstag in Berlin sein kann? Ich lebe in Mittelamerika, ich bin im Dezember und im Juni in Berlin. Jeden Monat schaffe ich natürlich nicht.
  12. Ich bin dabei!

    Was für eine tolle Idee Michael, nicht nur für dieses Forum sondern in erster Linie natürlich auch für die User. Ich selbst betreibe seit 5 Jahren hauptberuflich Linkbuilding und da ich damit immer wieder mal am Thema SEO kratze und viele Kunde mich deswegen auch ansprechen möchte ich gerne mein Wissen darüber vertiefen. Und da kommt dieses Projekt natürlich wie gerufen. Ich bin dabei! Gruss Thomas
  13. SEO / SEA / SEM Kurse ?

    Das ist ja prima. Da habe ich schon die ersten Fragen: Wie sieht es zum Abschluss mit den monatlichen Modulen aus, soweit ich weiß gibt es dafür Zwischennoten. Werden diese Tests online durchgeführt? Und noch eine Frage zum persönlichen Projekt. Ich denke hier geht es um eine Webseite, welche von jedem Teilnehmer nach und nach optimiert werden soll. Wird diese Webseite vorgegeben oder kann man sich da selbst etwas erstellen? Und die letzte Frage: Mir werden vermutlich die Präsenz-Wochenenden fehlen da ich halt nicht jeden Monat mal eben 14 Stunden nach Berlin fliegen kann. Mir wurde aber gesagt, dass die Vorlesungen aufgezeichnet und im Online-Campus abgerufen werden können. Geht mir da fachlich viel verloren wenn ich an diesen Wochenenden nicht teilnehmen kann. Wie ist Dein Gesamteindruck vom Kurs?
  14. SEO / SEA / SEM Kurse ?

    Mach ich doch gerne. Ich bin scheinbar der erste im Kurs, ich hoffe dass die noch genug Leute zusammen bekommen.
  15. SEO / SEA / SEM Kurse ?

    Ich habe mich nun bei der AFS in Berlin angemeldet, der Kurz beginnt im Januar und geht 6 Monate. Es ist dort tatsächlich so, dass man von Anfang an an einem eigenen Projekt zu arbeiten hat, alles was man in den 6 Modulen lernt muss dort angewendet werden. Am Ende wird unter anderem auch dieses Projekt benotet. Ich halte Euch auf dem Laufenden.