Foodie

Foren-Mitglied
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Foodie

  • Rank
    Mitglied
  1. Nabend einige kennen Sicherlich udemy.com dort gibt es einige online Kurse im SEO Bereich. Hat jemand empfehlungen für mich? Welche anderen online Kurse/Guides könnt ihr empfehlen.
  2. Schwierig der Recherche Aufwand dürfte gering sein. Zwischen 5 und 8 Cent pro Wort würde ich sage.
  3. Kann jemand einen guten texter empfehlen der für Besucher schreiben kann. Te0xte sollen informieren, 2000 bis 5000 Wörter lang sein, gut strukturiert sein, zwischen Überschriften beinhalten. Bitte per pn
  4. Vielen Dank einige Seiten kannte ich noch nicht.
  5. Guten Tag, der Titel verrät es schon was genau ich suche. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank
  6. Ich habe nicht vor eine Hausbau Anleitung zu schreiben, eher in der Richtung Insektenhotel selber bauen.
  7. Ein wenig habe ich mich in englisch Sprachigen Blogs eingelesen. Eigentlich Simple. Ich stecke lieber meine Zeit und Geld in ein Projekt als in 10. Die Top SEO Blogger aus den USA empfehlen das gleiche. Erstmal viel Erfolg mit deinem Forum. Im Sommer bekomme ich hoffentlich meinen eigenen Schrebber Garten, da wollte ich vieles selbst bauen (Gartenteich, Gartenhaus vielleicht noch ne kleine Sauna) und Anleitungen schreiben und Fotos schiessen. Mit 300 Euro meinte ich monatlich. Ganau das werde ich auch machen. Linkbuilding kommt eh erst später Halte davon nicht viel. Ich möchte mir lieber eine "Brand" Domain aufbauen. Das Projekt soll langfristig sein. Naja vom Fach bin ich nicht, bin Koch
  8. Größtenteils möchte ich Texte einkaufen, Bilder und Videos, evtl Testberichte oder Blogposts werde ich selbst schreiben bzw herstellen. In Linkbuilding maßnahmen zu investieren da spricht natürlich nichts gegen. Problem ich weiss nicht welche Agentur dafür gut ist. Sagen wir mein Budget dafür würde 300 EURO betragen, was kann ich dafür erwarten ? Sind die Links langfristig ?
  9. OK, das könnte sein das ich automatisch verlinkt werde. Lese mir gerade den Kurs RankXL durch dort stehen einige Interessante Link Building tipps drin, wie broken link building
  10. Guten Abend liebe Mitglieder, ganz neu im Bereich "Geld verdienen im Internet" nicht. Zur Zeit habe ich zwar keine aktive Seite, vor Jahren meine MFA Seiten verkauft, möchte aber wieder einsteigen. Das Thema Garten und Baumarkt interessiert mich richtig, ein wenig handwerklich begabt bin ich auch und könnte so auch DIY Video & Bild Content produzieren. Erst investieren dann kassieren, das soll mein Motto werden. Monatlich könnte ich 800-1000 Euro in Text Content investieren.Falls etwas Geld nebenbei rumkommt wollte ich den gesamten Betrag reinvestieren. "Testberichte" werde ich selber schreiben, hat jemand eine Buchempfehlung für mich ? Texten for Dummies Monatlich würden so 50 bis 80 Texte enstehen. Linkaufbau stelle ich mir sehr schwer vor, ein wenig Traffic könnte ich über Pinterest bekommen. Ist es noch möglich gut zu ranken ohne Linkaufbau nur mit viel Text Content ?