Tom

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tom

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, wie der Titel schon erwähnt, habe ich ein idealen Ort gefunden für ein Pumpspeicherkraft. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich diesen Ort patentieren oder schützen? Ich wollte diesen Ort patentieren für ein Bauprojekt (Pumpspeicherkraftwerk), jedoch wurde mir gesagt das ich das so nicht patentieren lassen kann. Allerdings wurde mir auch gesagt das es dafür eine andere Variante zum Schutz gibt. Nun ist die Frage wie kann man diesen Ort schützen? Es ist wirklich ein genialer Ort dafür. Ich habe mich erkundigt. Es zieht keine Nachteile mit sich es ist kein Naturschutzgebiet ect.. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagen könntet wie man diesen Ort für ein Projekt schützen kann. Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Tom