Kekskuchen

Foren-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kekskuchen

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hab mal eine Frage bezüglich Initiativbewerbungen im Auftrag von meinem Neffen. Machen diese Sinn oder landet man dann doch eher im Müll oder in der Datenbank. In diesem speziellen Fall geht es um eine Personalberatung, hier von ihm im Netz gefunden, die Stellen ausschreibt, aber auch Initiativbewerbungen annimmt. Lohnt sich das ? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann diese teilen?
  2. Hallo Julando, hmm, schwierige Frage. Man kann bei beidem auf die Schnauze fliegen oder glück haben. Ich habe mich bisher für Agentur entschieden, weil ich mir vorab mehr Informationen über die Qualität die bei ihnen herrscht einholen konnte. Bisher bin ich auch nicht enttäuscht worden. Allerdings ist das auch eine Frage der Kosten. Eine Agentur ist meistens kostspieliger als ein Freelancer. Entscheiden musst du dich schlussendlich selbst. Achte aber auf jeden Fall darauf das du dir keine SpamLinks kaufst und du abgestraft wirst bei Tante Google. Es zählt Qualität.
  3. Eigentlich ist der Laptop immer dabei auf Reisen. Ist für mich anders nicht vorstellbar. Das heißt aber nicht das ich die ganze Zeit vor dem Ding hocke. Man muss halt wissen wann man das Ding abschaltet.
  4. Hallo, kennt einer von euch noch weitere Projektbörsen wie zum Beispiel Proitex? Ich suche immer mal wieder Aufträge im Texter Bereich um Flauten zu überwinden. natürlich kenne ich die großen Portale. Ich meine eher die kleinen "Schätzchen". Würde mich über Vorschläge Freuen. Liebe Grüße