Ricardo

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    2
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ricardo

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Urlub ohne Laptop geht gar nicht...oder doch?

    Ich komme jetzt gerade aus einem Urlaub, der für mich und meine Frau unter dem Motto Yogaferien und Wandern stand, zurück. Meine Frau hatte ihr Handy dabei, kein Smartphone!!!, um für unsere Kinder erreichbar zu sein, ich hatte meines und meinen Laptop zuhause gelassen. Wie wohltuend. Zwar kamen wir uns vor wie Aussätzige auf einem anderen Stern, aber es war Entspannung pur. Und wenn ich was von der Welt wissen wollte, habe ich mir die gute alte Zeitung aus Hamburg gekauft. Jederzeit gerne wieder
  2. Urlub ohne Laptop geht gar nicht...oder doch?

    Laptop bleibt zuhause, und das Smartphone 23 und eine halbe Stunde am Tag im Urlaub aus.