primusinterpares

Foren-Mitglied
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About primusinterpares

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Abstände kannst du entweder im CSS des Themes verändern, oder du nutzt ein Custom CSS Plugin. Bilder kannst du im Editor verlinken, wenn du die Bilder auch einfügst. Schlagworte kannst du getrost ignorieren. Mehr als DC kommt da im Zweifel nicht rum. lg
  2. Verstehe ich nicht? Wer ist warum eine Schande?
  3. Wenn du dich auf ein korrektes Tracking nicht verlassen kannst, würde ich gleich ganz Abstand vom entsprechenden Anbieter nehmen...
  4. Ich auch! 50.000 wäre ja wirklich ein Schnäppchen bei 5000€ Monatseinnahmen.
  5. Hi, mich würde interessieren, wie ihr neue Projektideen findet. Habt ihr da eine spezielle Methode?
  6. Schade, würde mich tatsächlich sehr interessieren. Vielleicht werde ich nochmal ein wenig recherchieren.
  7. Ob die Seiten wert haben kommt doch auch darauf an, wie gut die Seiten gemacht sind, oder missverstehe ich da etwas?
  8. Das kann ich auch total verstehen! Nur für mich persönlich ist das halt nichts...
  9. Er hat doch geschrieben, dass er schon 34000 Mitglieder hat... Irgendwelchen Leuten Adminrechte für die Gruppe zu geben, halte ich auch für keine Kluge Idee.
  10. Sollte sowas nicht besser gelöscht werden? Am Ende fällt noch jemand drauf rein..
  11. Das wäre mir ja zu anstregend. Ich habe meinen Laptop immer dabei, so dass sich die Arbeit niemals aufstaut, sondern quasi immer nebenbei erledigt werden kann. Die althergebrachte Trennung von Freizeit und Privatleben halte ich sowieso für überholt.
  12. Wieso? Der Traffic ist dann doch weg, oder nicht?
  13. Da gehts aber doch nur um Budgets, die in Contentmarketing investiert werden, oder habe ich da etwas übersehen?
  14. Hallo, welche Verzeichnisse hast du konkret im Sinn?