Harald22

Foren-Mitglied
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Harald22


  1. 8 minutes ago, Rob said:

    Immer! Warum sollte man bis zum 2. oder 3. Abschnitt damit warten? Es ist absolut sinnvoll, dass Keyword auch da bereits einfließen zu lassen.

    Richtig - wenn dein Hauptkeyword wichtig ist, dann zeig es auch dadurch, dass du es im 1. Abschnitt gleich verwendest. So vermittelst du ja auch sehr gut die Wertigkeit.


  2. 7 minutes ago, Derti said:

    Das mit dem VPN habe ich auch schon öfter gelesen. Aber warum genießt du es nicht, dass du ein besseres Programm zur Verfügung hast? Je nachdem, wo du bist ^_^

    Absolut! Netflix hat ein extrem eingeschränktes Programm, wegen den Gesetzen hierzulande. Also freu dich lieber darauf, dass du im Ausland ein breiteres Programm zur Verfügung hast.


  3. Ja gut, normalerweise ist es ja auch nicht so, dass du einen Kunden gewinnst und er dann sein Leben lang Stammkunde bei dir ist. Die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, da wirst du schon ein bisschen Fleiß reinstecken müssen xD


  4. Adblocker finde ich extrem sinnvoll, zumindest privat :D Wenn dadurch Werbung blockiert wird und Einnahmen ausfallen ist das natürlich nicht mehr so cool, aber es bringt glaube ich auch nichts, den Blocker zu umgehen, weil das nur die Unzufriedenheit der User ins unermessliche steigert.


  5. :D Klingt das süß, allerdings glaube ich noch nicht an ein Abflauen des Hype, da die Entwickler laut Informationen erst 10% des Spiels freigeschaltet haben. Und wenn ich mit anderen Spielen wie Candy Crush vergleiche, ist hier doch deutlich mehr dahinter :P