qubeYk

Foren-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About qubeYk

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. ich bin ein Fan von Allinkl und seit mehreren Jahren Kunde. Kann ich nur empfehlen
  2. Kurse sprießen Momentan wie Pilze aus dem Boden, jeder will natürlich ein Stück vom Kuchen haben. Ich persönlich finde die Kurse weder gut noch sehr schlecht. Man kann sich eigentlich ALLES was in diesen Kursen steht auch online selber aneignen und recherchieren, jedoch ist dies wesentlich Zeitaufwändiger, von daher bin ich der Meinung, dass vor allem Anfänger von einem Kurs sehr profitieren können. Die ersten Schritte sind schließlich die Schwierigsten und jeder Fall aufs Gesicht kann sehr demotivierend sein Hier mal ein paar gute SEA Tipps aus einem Magazin für Einsteiger und Fortgeschrittene. Einen guten SEA Kurs kenne ich durch mein Cousin (mit den ich auch hin und wieder zusammen arbeite) der sich Wissen über Google Adwords aneignen wollte und bin der Meinung, dass sowas schon was bewirken kann. Kostet aber eben auch alles sein Geld. Wer sparen will, soll es sich lieber selber beibringen, dafür aber mehr Zeit einplanen und mit kleinen Niederschlägen rechnen, wenn mal nicht gleich was funktioniert
  3. Klingt sehr interessant. Falls du das wirklich machst, würde ich mich über eine Erfahrungen hier sehr freuen. Mir schwebte dieser Gedanke auch schon mal vor. Zwar nicht direkt Thailand, aber bei mir war es Polen, grenznahe zu Deutschland. In Polen lebt es sich auch wesentlich günstiger als bei uns und die Menschen sind nicht so stressig wie die Deutschen habe mich mit dem Thema aber noch nicht weiter auseinandergesetzt, weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist. ABer würde mich mal über ein Update freuen, ich verfolge sowas sehr gerne!
  4. Link ist selbstverständlich nicht gleich Link. Achte auf Hohe Qualität und das der Link aus einer sauberen Umgebung kommt ohne Spammy-Links in inmittelbarer Nähe. Themenrelevanz ist ebenfalls wicht und der TF und CF der Linkquelle sollte auch eine wichtige Rolle spielen