georgapos

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About georgapos

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday September 9
  1. Hallo SEO Community,ich bin gerade mit meiner erstem Website (falls Links nicht gestattet sind, einfach löschen), einer Preisübersichtseite für Handwerksdienstleistungen, fertig und bin aktuell noch fleissig am dazulernen, da es sich um meine erste Website handelt. Aus diesem Grund mögen meine Fragen teilweise sehr basic erscheinen.Zum einen würde mich interessieren, ob ich nach jedem Update auf meiner Seite (z.B neue Texte oder neue Unterseiten) eine aktualisiere Sitemap im Google Webmastertool hochladen muss oder ob Google automatisch updatet, sobald die Sitemap schon einmal hochgeladen wurde?Ich frage deshalb, da ich vor ca. einer Woche einer Änderungen vorgenommen habe (u.a. auch in SEO relevanten Bereichen wie Titel und Beschreibung der einzelnen Seiten), diese aber in der Googlesuche aber nicht aktualisiert erscheinen.Dauert es einfach sehr lange bis Google mal wieder crawled und ich muss mich in Geduld üben oder muss ich da manuell nachhelfen? Sprich muss ich vll sogar jede Subdomain einzeln indexieren?Ähnliches erlebe ich mit der Backlink-Setzung: Ich habe vor ca. einer Woche zwei Backlinks gesetzt, diese erscheinen aber weder im Webmastertool, noch Backlink-Analyse-Websites, wenn ich einen Backlinktest durchführe. Dankbar für Hilfe, da mich diese Fragen momentan sehr beschäftigen