Roland

Foren-Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Roland

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mich in letzter Zeit auf MH-Themes oder Generate Press als Theme eingeschossen.
  2. wenn, würde ich darüber nachdenken mir jemand für Ladezeiten und Pagespeed zu suchen.
  3. Alle meine Seiten habe ich ohne Budget und ohne irgendwelche Messtools erstellt.
  4. Ich habe kein Budget und gebe auch nichts für Texte oder Links aus. Das mag sich vielleicht mal ändern, aber auf das geradewohl etwas ausgeben liegt mir nicht. Gerade bei den Texten habe ich mir schon mal die Frage gestellt ob ich den einen oder anderen außer Haus geben soll. Doch dann bin ich mir auf einmal wieder sicher dass die Texte vermutlich mich nicht zufrieden stellen werden.
  5. Ich lasse mich auch gerne in einem Zeitschriftenladen oder einem Buchladen inspirieren. Natürlich habe ich meinen Themenkreis in dem ich mich gerne bewege. Die Erfahrung lehrt mich dass ich mich dann beim erstellen der Texte wesentlich leichter tue.
  6. Ein kleines Projekt "nebenbei" geht immer. Dir fällt bestimmt was tolles ein!
  7. Roland

    Roland

    Das kann sehr gut sein *Popcorn holen gehe* Ich bin die fleischgewordene Unschärfetheorie "überall und nirgends"
  8. Dann arbeite ich mal nicht vor *gg* Domains die man schon länger registriert hat weil man mal was umsetzen wollte aber nichts getan hat gelten vermutlich nicht als Vorarbeit.
  9. Roland

    Roland

    In Sachen Nischenseite bin ich nicht ganz neu und habe schon das eine oder andere Projekt. Doch ich möchte frischen Wind in meine Arbeitsweise bekommen. Vielleicht arbeite ich bisher mit einem Klotz am Bein den ich nicht bemerke. Oder ich werde darin bestätigt dass alles ok ist was ich so mache. Ich freue mich auf das Projekt.