Nina1981

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    2
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nina1981

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Projektgruppe #5

    Mich hat das Projekt wirklich sehr interessiert, aber Podcasts und Videos sind gar nichts für mch. Lieber lese ich einen Text in meiner Geschwindigkeit . Schade.
  2. Heatmap Test für meinen Flashpacker Blog

    Hallo Steffi, ist zwar etwas spät, aber ich melde mich trotzdem nochmal zum Thema. Ich finde deine Seite sehr spartanisch, fast wie so eine typische "Affiliate Test-Blabla" Seite. Der Artikel selbst ist gut geschrieben, auch wenn ich deine Infos teilweise nicht korrekt empfinde (Langstreckenflüge nach Thailand return mit renommierter Airline gibts schon für 400€, ich hab mit Emirates noch nie mehr als 550€ gezahlt, z.B., auch andere Flugstrecken finde ich wesentlich günstiger), aber letztlich ist es deine Seite und da hast Du Meinungsrecht ;-P Dann gibst du Zahlen an zu Tagesbudgets und begründest diese auf einen Lonely Planet von 2006. War das ein Schreibfehler? Für mich als vielreisende sind diese Zahlen extrem veraltet. Nun zurück, es ging um den Aufbau vom Blog. Ich finde den Text nicht zuviel. Für einen Blogtext sollte man immer mind. 1000-2000 Wörter anstreben. Vielleicht kannst Du am Anfang deine Zwischenüberschriften verlinken, so dass interessierte direkt an die richtige Stelle springen können? Aber ansonsten finde ich den Blog optisch sehr karg. Es gibt nichts, was mich zum Weiterklicken bewegen könnte, keine Empfehlungen als "Ähnliche Artikel", keine weiterführenden Links im Text (falls doch, hab ich sie übersehen, sorry). Ein Reiseblog lebt auch von Bildern und "Schönem". Aber das fehlt mir das leider im Gesamtbild. Irgendwie fehlt da eine Menge Leben, aber seit Oktober ist auch nichts mehr dazugekommen, oder? Hast du aufgehört zu bloggen? Das wars erstmal von meiner Seite, VG und Erfolg, Nina