Back-Fan

Foren-Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Back-Fan

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday 05/15/1969
  1. Hey bianco, Auch ich hätte dir Fiverr geraden, du mußst dich durch die "Hersteller" durch klicken und bewertungen lesen. (Englisch von vorteil). EIn Intro will ich auch in den nächsten Wochen machen. Meine Erfahrung dort 100 /100 Punkten für kleine Arbeiten.
  2. Hallo Anja, Vielen dank für deine Hilfe genau so was habe ich gesucht . Diese Ansicht habe ich auch noch nicht gesehen. Ich speichere jetzt auch den link. Ein schönes Wochenende grüße Reiner
  3. Sehr schön Michael, Ich freue mich schon... anfangen ... ANFANGEN ... Ja . Ich habe noch eine Frage vorab (vielleicht) eine "dumme"? Wie komme ich direkt zu der Projektgruppe ich tue mir hier noch sehr schwer mit der Navigation. Auf der Startseite >>> Rechts außen << sehe ich die neusten Kommentare so bin ich jetzt zu dir gekommen, aber wie hätte ich dich in der Navigation gefunden (auch die Teilnehmerliste finde ich nur mit Glück . Gestern habe ich sie über einen Link gefunden in einem Startartikel. Gibt es eine Anleitung vom gesammten Forum hier oder kannst du mal so einen "ersten Hilfe Plan" schreiben? Wie man genau dort hin kommt. Außerdem bin ich der einstigste der sich hier schwer tut? Ich gebe aber zu ich habe wirklich keine Erfahrung in einem Forum. Grüße Reiner
  4. Hey Baumeister, Ja, wenn ich mich live treffe habe ich immer etwas dabei :-) Vanillekipferl oder Kuchen . Probieren geht über studieren. Vielleicht sieht man sich ja mal.schau schau
  5. Ein herzliches Hallo an alle Der Bäckermeister (Reiner Bernhardt) das bin ich. Ich versuche mich schon seit ein paar Jahren mit dem Aufbau von Webseiten, scheidere aber immer wieder mal an der Technik. Was mich dann mal ein halbes Jahr zurück werfen tut, weil ich dann den PC nicht mehr sehen kann. Dennnoch bleibe ich dran . 2015 habe ich auch bei Peer seiner NCS mit gemacht mit dieser Webseite. Vanillekipferl-backen.de .Die 13 Wochen haben mir aber nicht gereicht um das Projekt voll abzuschließen, obwohl ich auch einen gewissen Erfolg hatte immer hin über 27.000 Besucher. Der verdienst war aber 0 € ....... weil ich das Thema Webseiten monetarisieren NICHT erfüllt hatte . Da es ABER mein Hobby ist und ich für Vanillekipferl sterben könnte auch nicht schlimm gewesen. Ich werde jetzt auch wieder anfangen weitere Rezepte zu testen und Artikel schreiben. Ich habe noch weitere Ideen und werde eine hier mit euch umsetzen und dann zum Schluß auch meine Vanillekipferl Seite monetarisieren, mal sehen ob es dieses Jahr was wird. Ich habe einen großen Schatz an Wissen zusammen getragen, müßte nur mehr umsetzen... es tun TUN ha ha Ich freue mich schon auf eure Hilfe und denke das ich mitlerweile auch hier und da ein paar gut Tipps geben kann. Grüße vom Meister
  6. Hallo PhilippG, Ich nutze auch OptimizePress, wenn du da eine Lösung findest das würde mich auch interessieren :-) Vielleicht schreibst du dann einen Anschluß Post, nach dem Motto mit yx hat es geklappt. Danke vorab grüße Reiner
  7. Hallo alle zusammen Ich habe ich es verstanden (ich kann unter das Thema) schreiben. Aber bei der Anmeldung ! >>> Wie kann ich mich da vorstellen? Muß ich da ein neues Thema eröffnen? und was ist dann mit den Überschriften...ohh jee ich bin unwissend und noch ganz jungfräulich im schreiben von Forums. Warte auf eure Hilfe, grüße Reiner