Stefan (BP)

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan (BP)

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey zusammen, die türkischen Seiten werden nur in der Türkei benutzt und die Tatsache, dass ihr andere Elemente in deutsch seht liegt daran, dass diese Elemente basierend auf der Browser/OS-Sprache ausgeliefert werden. Ist es tatsächlich ein Problem, dass unsere Domains mit lp. beginnen? Wir haben das im Grunde für andere Spiele genau so im Einsatz und bisher keine Probleme gehabt. Aber nur weil das ganze nicht benutzerfreundlich ist gibt es ja keine Meldung über Phishing. Da muss doch noch was anderes sein. Aber generell machen die Tipps absolut Sinn und ich werde das hier weiterleiten. Schon mal vielen Dank!
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich arbeite für die Bigpoint GmbH (Online-Spiele). Wir haben aktuell große Probleme damit, dass Landingpages von uns durch Google als „Phishing“ geblockt werden. Wir haben absolut keine Ahnung warum das passiert und sind auf der Suche nach Hilfe. Wenn es bei euch hier Experten für das Thema gibt würde ich mich um eine schnelle Rückmeldung freuen. Hier mal ein kurzer Überblick der aktuell geblockten Seiten: http://lp.loa2.com/lp/light/freeturkishcostume/ http://lp.loa2.com/lp/light/amazingturkishcostume http://lp.loa2.com/lp/light/amazingturkishcostume/ http://lp.loa2.com/lp/light/dragon http://lp.dragonrise.com/lp/high/main Angefangen hat das Probelm letzten Donnerstag mit dieser Seite: http://lp.loa2.com/lp/light/animation Wir haben dann in der Google Search Console eine erneute Überprüfung der Seite angefordert. Am nächsten Tag war es wieder in Ordnung. Am Samstag war dann die nächste Seite betroffen: http://lp.loa2.com/lp/light/crystal Auch hier wieder das gleiche Spiel. Beide Seiten wurde nach Nachfrage wieder freigegeben und sind seitdem auch nicht mehr geblockt worden. Allerdings sind diese Woche dann die oben genannten LOA2 pages geblockt worden. Eine Überprüfung wurde jeweils gemacht blieb aber bislang ohne Ergebnis. Von Google bekommen wir auch überhaupt keine Hilfe. Die DragonRise Page wurde übrigens nicht mal beworben. Im Grunde haben nur eine Handvoll Leute die Seite überhaupt aufgerufen. Andere Seiten funktionieren (Stand jetzt) einwandfrei: http://lp.loa2.com/lp/light/archer http://lp.dragonrise.com/lp/main Diese Seiten sind technisch eigentlich genau so aufgebaut wie die „Problem-Seiten“. Einzig die Bilder im Hintergrund wurden ausgetauscht. Wie gesagt sind wir über jede Hilfe dankbar und freuen uns über eine Rückmeldung. Viele Grüße, Stefan