Deido

Foren-Mitglied
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Deido

  • Rank
    Mitglied
  1. Okay, werde muir die auf jeden Fall näher anschauen. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. Nein, ich würde damit ausschließlich drinnen arbeiten.
  3. Hallo Neo! Warum die Cherry? Oder sprichst du generell von den Cherry-Schaltern? Ich habe erst einmal von der abgesehen, weil sie mir im Gegensatz zu anderen mechanischen Tastaturen etwas zu günstig erscheint. Aber vielleicht täusche ich mich ja, würde mich freuen, wenn du mich "erleuchtest"
  4. Hallo zusammen! Meine Tastatur hat ihren Geist aufgegeben, war aber auch ein billiges Teil. Da ich generell viel schreibe, wollte ich mir nun das erste Mal eine mechanische Tastatur zulegen. Bei meinen Recherchen bin ich auf diese Seite gestoßen. Bisher interessiere ich mich für die SteelSeries 6Gv2, kennt die jemand? Ansonsten würde ich mich auch über weitere Anregungen freuen! Danke schon mal im Voraus! Beste Grüße Deido
  5. Danke für den Artikel, er wird sicherlich dem Einen oder Anderen weiterhelfen. Auch wenn Devil7 mit seinem Beitrag vollkommen recht hat.
  6. Ich bin da vollkommen deiner Meinung. Letztendlich ist doch jeder selbst dafür verantwortlich Inhalte zu prüfen und gegebenenfalls Geschäftsmodelle zu hinterfragen. Vollkommen geschützt ist man vor unlauteren Geschäftspraktiken im Internet nie, aber mit einer gesunden Vorsicht lässt sich doch einiges vermeiden...
  7. Bei mir kommt nur ein Laptop mit, wenn ich wirklich mal länger auf Reisen bin, dann aber auch eher ein Tablet, weil handlicher Wenn ich nur für zwei Wochen im Urlaub bin, bleibt das alles auf jeden Fall zu Hause!
  8. Also mich würde es auch eher nach Südamerika ziehen. Aber Thailand ist bestimmt wunderschön
  9. Was ist denn Google Shopping? :? Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
  10. Bist du denn wirklich ausgewandert? :?
  11. Ich glaube, wenn Initiativbewerbung, dann lohnt sich das nur, wenn man auch direkt vor Ort erscheint...so´ne Bewerbung per Mail lässt sich ja quasi aus dem Ärmel schütteln, aber direkt hingehen, das ist dann schon nochmals etwas anderes.
  12. Deido

    PC Empfehlung

    D.h. sie werden nicht als "Film" abgespielt oder wie meinst du das? Konntest du das Problem mittlerweile beheben? :?
  13. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine Menge Leute gibt, die selbst im Urlaub nicht ohne ihren Laptop etc. klarkommen, für mich wäre das jedoch nichts. Ich arbeite zwar gern damit, aber im Urlaub möchte ich einfach mal abschalten, die Gegend kennenlernen und mich auf andere Dinge als die Arbeit und das Internet und die ewige Erreichbarkeit kümmern, aber letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden.