Gabriell

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    5
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gabriell

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Frage zum Linkbuilding/-aufbau

    Hallo, ich denke mal, dass alle erfolgreichen Unternehmen eine gute Seo Agentur als Partner haben und fleißig mit ihnen zusammenarbeiten, denn ohne würde man im Internet einfach untergehen. Ich habe es selbst mal mit einem Blog ausprobiert, der doch recht interessant war, aber für die Leute online, war der Blog quasi unsichtbar. Durch Linkbuilding und eine gute SEO Optimierung der Seite, konnte ich dann Besucher auf meinen Blog locken. Das Engagieren einer Seo Agentur [Sumax.de] lohnt sich auf jeden Fall, man sollte nur darauf achten, dass man sich eine seriöse Agentur aussucht. Gruß
  2. Urlub ohne Laptop geht gar nicht...oder doch?

    Ich nehme meinen Laptop immer mit. Meine frau meckert zwar jedes Mal darüber aber ich kann ohne einfach nicht. Ich weiß dass man im Urlaub etwas entspannen soll und alles andere vergessen aber geht einfach nicht. dieses Jahr fahren wir na Istrien, mal sehen ob mein Laptop zuhause bleibt
  3. Hallo Gemeinde, Habe gerade ein großes Problem. Jemand verbreitet absichtlich schlechte Bewertungen im Netz über meinen Onlineshop. Habe versucht diese auch zu kontaktieren, aber habe selber nie eine Antwort bekommen. Gerade in der Branche können schlechte Bewertungen fatal sein. Denn egal wie gut wir sind , wenn jemand schreibt dass unser Service schlecht ist, wird uns niemand mehr aufsuchen. Wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Danke euch vielmals im Voraus. Gruß
  4. Bilder für die Webseite optimieren

    Hallo, ich würde dir raten eine professionelle Agentur aufzusuchen, die sich nicht nur um die Optimierung der Bilder für deine Webseite kümmert, sonder auch eine Optimierung der Seite macht. LG