Devil7

Foren-Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Devil7 last won the day on June 18 2018

Devil7 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Devil7

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ich bin von DRUPAL sehr angetan. Du kannst es mal versuchen. Aber wie gesagt, jeder wird das empfehlen wo er am meistens Erfahrung damit dat.
  2. Ich will jetzt meinen Vorrednern nicht widersprechen, was ihre Vorlieben für Joomla und WordPress angeht, jeder hat halt seine Erfahrungen gemacht. Und jetzt komme ich und sage, dass das Open Source CMS Drupal die ideale Grundlage für anspruchsvolle und umfangreiche Webdesign Lösungen bietet. Außerdem ist Drupal unheimlich flexibel und ermöglicht die Inhalte und Layouts total unabhängig voneinander zu ändern oder zu tauschen. Und wenn du willst, gibt es hier auch Schulungen die dabei helfen das CMS richtig zu verstehen und zu beherrschen. Ich finde, dass jedes CMS Vor-und Nachteile hat. Man muss nur rausfinden, mit welchem man am besten zu Recht kommt.
  3. Es soll die Konkurrenz zu Ebay werden. Mal sehen.
  4. Wenn du auf Facebook oder XING tatsächlich etwas sinnvolles erreichen willst, muss du Mitglied in den Gruppen werden die Mitgliedstark sind. Oder Fanpages einrichten.
  5. Das Internet an sich ist unmoralisch und unethisch. Wir sind hier in einem SEO Forum, was sagt dir das?
  6. Mehr als 80 % der Kundenbewertungen die man auf Amazon findet sind Fakes. Es werden hunderte von Leute damit beschäftigt solche zu schreiben. Durch die viele positive Bewertungen steigt natürlich auch das Produkt im Ranking
  7. Ich habe den Artikel gelesen und fand ihn recht interessant. Ich bin jedoch der Meinung dass es in Onlineshopping auch genug Impulskäufer gibt wie sonst auch. Vor allem die Werbeseiten die über Facebook als Anzeige laufen, machen mächtig Umsatz
  8. Am besten du suchst dir eine Frage aus die Themarelevant ist und gibst eine so weit wie möglich hilfreiche Antwort ab die auch mal mit einem Link ergänzt ist. Sehr beliebt sind Frage und Antwort Portale.