• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      

Konrad

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    5
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Konrad

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo Community! Ich bin gerade dabei mir ein Nebeneinkommen mit Affilate Marketing aufzubauen und bin daher auf der Suche nach guten Partnerprogrammen mit denen ich anfangen könnte. Ich hatte gehofft das ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen könnte welche Partnerprogramme für den Einstieg gut sind und eventuell auch welche wie ich das ganze aufziehen muss damit es gut voran kommt. lg Konrad
  2. Hallo! Ich will mich demnächst selbständig machen und suche daher eine Werbeagentur die mir nicht nur eine Top-Seite erstellen und hosten sondern auch promotoen könnte. habe mir schon mehrere Angebote angesehen hab aber noch keine gefunden. Aber ein paar meiner Kollegen haben mir [groenewold new media] empfohlen. Kennt jemand diese Agentur? lg Konrad
  3. Hund in der Scheidung

    Hallo! Einer meiner besten Freunde wird sich in den nächsten Wochen scheiden lassen und ist grad fieberhaft am überlegen was er mit dem gemeinsamen Hund machen soll. Habe ihm erstmal geraten sich [Fachanwalt] durchzulesen, obwohl ich nicht ganz sicher bin ob man das wirklich so umsetzen kann. lg Konrad
  4. SEO Weiterbildung

    Hallo! Mein Name ist Konrad und ich bin seit gut 2 Jahren als SEO tätig. Aber bei den ständigen Änderungen und Ergänzungen die Google herausbringt ist es schwierig am laufenden zu bleiben. Konnte zum Glück letztes Frühjahr eine SEO Weiterbildung machen und mich so auf dem Laufenden halten. lg Konrad
  5. Hallo Student-Uni! Ich denke du solltest einen guten Mix aus beidem machen, also keine zu enge Zielgruppe sondern eine breiter gefasstere damit du mehr Leute ansprichst. Am besten denke ich solltest du dich mit deinen Vorstellungen an eine SEO Firma wenden und das ganz genau abklären lassen. liebe Grüße Konrad