• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

lolovka

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  1. Sie sind ein engagiertes Organisationstalent, das die Abwechslung liebt und einen regelmäßigen Ortswechsel als berufliche sowie persönliche Bereicherung sieht? Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen kein Kopfzerbrechen, sondern große Freude? Als Kommunikationsprofi wollen Sie in einem offenen Team mit Duz-Kultur unsere Shopping-Center betreuen? Wenn Sie im Einzelhandel langfristig Ihre Zukunft sehen, dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Shopping-Center in Deutschland suchen wir Sie ab sofort als Trainee Center Manager (m/w/d) Auswahltag 04./05. Juli 2019 – Bewerbungsschluss: 16. Juni 2019 Es erwarten Sie spannende Aufgaben: • Sie sammeln in einem 3-jährigen Trainee-Programm deutschlandweit in verschiedenen Shopping-Centern. essentielle praktische Erfahrungen in dem weitreichenden Verantwortungsbereich des Center-Managers (m/w). • Sie wechseln ca. alle 6 bis 12 Monate das Shopping-Center und erlangen die Fähigkeit, den reibungslosen Ablauf aller Themen für die Platzierung des Centers im Markt sicherzustellen. Dazu gehören u.a. die Planung und die Steuerung von Marketingmaßnahmen sowie die Optimierung der Branchenstruktur und des Mietermixes. • Sie erlernen die theoretischen Grundlagen in unserer Centermanager-Academy in Hamburg. • Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms übernehmen Sie die Leitung eines Shopping-Centers mit bis zu 240 Einzelhandelsgeschäften. Das bringen Sie als Trainee Center Manager (m/w/d) mit: • Abgeschlossenes Studium (BWL / Handel / Marketing / Immobilien) und erste relevante Erfahrungen im Einzelhandel oder Immobilienbereich • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Deutschlandweite Mobilität und die Bereitschaft, auch nach dem Trainee-Programm an verschiedenen Standorten deutschlandweit tätig zu sein • Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketing, Facility-Management und Asset-Management • Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Zielorientierung, Durchsetzungsstärke Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/16ac2e7882b0
  2. Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 01.09.2019 oder 01.10.2019 tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Trainee im Bereich Produkte - Produktmanagement Mobilfunk (w/m/d) DAS MACHST DU MÖGLICH: Als Trainee im Bereich Produkte kümmerst Du Dich um die Identifikation, Ausarbeitung und Umsetzung von Produktkonzepten inkl. Zielgruppen- und Angebotsdefinition. Du entwickelst neue Produktideen durch intensive Marktrecherche und prüfst diese auf Relevanz, Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit. Hierfür arbeitest Du in interdisziplinären Teams mit Kollegen aus angrenzenden Fachbereichen. Du argumentierst den Nutzen Deiner Produktidee in Bezug auf unsere Endkunden, die verschiedenen Vertriebskanäle, die relevanten KPI's und die Vision unseres Unternehmens. Die von Dir eingeführten Produkte verantwortest Du als Trainee im Bereich Produkte ganzheitlich über den gesamten Lifecycle. Zudem erarbeitest Du während Deines Traineejahrs in Kooperation mit den anderen Trainees des Konzerns einen Projektauftrag - als Team setzt ihr diesen um und stellt Eure Ergebnisse relevanten Stakeholdern im Unternehmen vor. DAS BRINGST DU MIT: Du bist jemand, der nicht "Ja, aber..." sagt, sondern über das "Warum eigentlich nicht?" nachdenkt. Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches / technisches Studium oder Deine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes technisches Verständnis, welches Du beim Arbeiten mit unterschiedlichen IT-Systemen sowie dem Erstellen, Anpassen und Optimieren von Prozessen einbringst. Du bist in der Lage, Dich in komplexe Zusammenhänge hineinzuversetzen und behältst dabei gleichzeitig den Blick für das große Ganze - hierfür erhältst Du das Handwerkszeug in internen Workshops mit qualifizierten Kollegen und Trainern. Dein Präsentationsgeschick hilft Dir dabei, Inhalte adressatengerecht aufzubereiten und anschaulich zu vermitteln. Dein Teamgeist, Deine Kooperationsfähigkeit und Deine überzeugende Art runden Dein Profil als Trainee im Bereich Produkte ab. Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/ae7d7c9f2e3e
  3. Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Im Institut Positive Computing suchen wir ab sofort eine*n motivierte*n Wissenschaftliche * n Mitarbeiter * in (m/w/d) Kennziffer 46-2019, in Vollzeit, Vergütung bis TV-L E 13 Ihre Aufgaben: • Erforschung der psychologischen und technischen Voraussetzungen für den Einsatz von künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernens, um auf Basis gesammelter Daten aus dem Lebens- und Smart-Home-Umfeld auf Aktivitäten, den Kontext und das Befinden von Bewohner*innen zu schließen • Konzeption von Smart-Home-Diensten und eines adaptiven individualisierten Assistenten, der zentrale Bedürfnisse der Bewohner*innen identifiziert und individualisierte bzw. entsprechende Smart Home Dienste anbietet • Durchführung von empirischen Studien zur Generierung von Kenntnissen über geeignete kontextbezogene Messinstrumente und -methoden • Erstellung von wissenschaftlichen Publikationen • Präsentation von wissenschaftlichen Publikationen • Administrative und inhaltliche Mitwirkung an der Arbeit des Forschungsinstituts Positive Computing (z.B. Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen, Veranstaltungen etc.) Ihr Profil: • Interesse an einer Promotion • Ein mindestens mit „gut“ abgeschlossenes Masterstudium mit psychologischen Anteilen • Vorerfahrung mit der Durchführung von Labor- und/oder Online-Studien • Vielfältige Anwendungskenntnisse, u.a. SPSS (oder vergleichbare Programme) • Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Smart Home • Selbständigkeit, Kreativität, Organisationstalent, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein sowie Interesse an Diversity-Fragestellungen Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/8b3609c54387
  4. Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Wir suchen ab dem 01.07.2019 für das Wirtschaftsinstitut eine*n motivierte*n Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in für den Bereich Marketing (m/w/d) Kennziffer 41-2019, in Teilzeit 50 %, Vergütung TV-L E 11 Am Wirtschaftsinstitut der HRW arbeiten Sie in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld. Unsere Lehre und Forschung ist in höchstem Maße anwendungsorientiert und interdisziplinär. Unseren Studierenden vermitteln wir alle relevanten theoretischen Grundlagen sowie aktuelle Praxistrends. Wir publizieren unsere Forschung in renommierten Fachzeitschriften und präsentieren diese auf nationalen und internationalen Konferenzen. Die Stelle wird mit 50% besetzt. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Professor*innen am Fachbereich 2 (Wirtschaftsinstitut) in der Lehre und Forschung in dem Bereich Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing. Dazu gehören u.a.: Selbständige Erstellung von Lehrmaterialien, insbesondere Entwicklung von Übungsaufgaben Betreuung von Studierenden in Modulen, Exkursionen, Praktika etc. Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Modulprüfungen Unterstützung bei der Betreuung von Abschlussarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs (Vertiefungsrichtung Marketing ist von Vorteil) Erfahrung im Social Media Marketing ist von Vorteil Affinität zu digitalen Themen wünschenswert Sehr gute Fähigkeiten in den gängigen Office-Programmen Sichere schriftliche und mündliche, auch fachbezogene Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Weitere Informationen: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/933d2aae37c3
  5. Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Sie umfasst als Digital-Lifestyle-Provider Telekommunikation, Internet, Energie und TV sowie alle Ser­vices, Anwendungen und Gerä­te, die mit mobilen Endgeräten verbunden oder steuerbar sind. Für unseren Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Marktforscher / Research Consultant (w/m/d) - Marktforschung DAS MACHEN SIE MÖGLICH: • Als Research Consultant (w/m/d) gehören die Beratung sowie die Betreuung und eigenverantwortliche Durchführung der Marktforschungsprojekte aller Konzernmarken zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich • Durch die Beratung Ihrer internen Kunden werden gemeinsame Projekte entwickelt, die Sie anschließend für den gesamten Marktforschungsprozess begleiten, vom Methodendesign bis zur Ergebnispräsentation und Ableitung von Maßnahmen • In Ihrer Rolle als Marktforscher (w/m/d) konzipieren Sie zudem Fragebögen, Leitfäden sowie Kommunikationskonzepte und unterstützen bei der Umsetzung dieser • Sie begleiten und beraten die operativen Fachbereiche wie Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement in allen Phasen rund um das Thema Markt und Kunde • Zudem erstellen Sie die Ergebnisberichte der Projekte und präsentieren diese in den jeweiligen Fachbereichen DAS BRINGEN SIE MIT: • Als Research Consultant (w/m/d) haben Sie erfolgreich ein Studium der Medienwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation • Für diese Position bringen Sie bereits erste praktische Erfahrungen mit - Methodenkenntnisse im Bereich der empirischen Forschung sowie Erfahrungen in der Analysesprache R sind von Vorteil • Zusammenhänge von Zahlen zu erkennen und die Erkenntnisse in den Business-Alltag zu überführen fällt Ihnen leicht, zudem können Sie sowohl quantitative als auch qualitative Studien selbständig durchführen • Umsetzungsorientiertes und unternehmerisches Denken zeichnet Ihre Arbeitsweise als Marktforscher (w/m/d) aus • Eine sehr gute Präsentationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten und Freude am Kundenkontakt runden Ihr Profil ab DAS ERLEBEN SIE BEI UNS: Wenn es Ihnen gefällt, sich in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einbringen zu können und Sie das spannende Geschäft des Digital Lifestyle miterleben möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Umfangreiche Informationen finden Sie auch unter: www.freenet-group.de/karriere. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/c24047216fe7
  6. Strategy&, die Strategieberatung von PwC, ist ein globales Team praxisorientierter Strategen, das 2014 aus dem Zusammenschluss von Booz& Company und dem PwC-Netzwerk hervorging. Mit über 100 Jahren Beratungserfahrung verfügen wir über tiefe Branchenkenntnisse und Umsetzungsexpertise und zeichnen uns durch unseren Weitblick, Pragmatismus und einzigartigen Team-Spirit aus. Kombiniert mit der Größe und der Expertise des PwC-Netzwerks haben wir den Vorteil die größten Herausforderungen zuverlässig, schnell und wirkungsvoll zu meistern. Daher sind wir der ideale Ausgangspunkt für eine ambitionierte und spannende Karriere in der Beratung und darüber hinaus. Social Media & PR Expert (m|w) Ihre Aufgaben, an denen Sie wachsen: • Mitentwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie in digitalen und klassischen Medien zur Unterstützung unserer Marketingziele und Branding-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum • Proaktive Positionierung der Marke Strategy& als Premium Strategie- und Consulting-Brand in unterschiedlichen Kanälen • Koordination, Steuerung und Überwachung von Kampagnen und Projekten im Bereich Social Media und PR • Kontaktaufbau und -pflege mit Pressevertretern und Analysten • Erstellung redaktioneller Inhalte wie Pressemeldungen, Blog-Beiträgen oder Videos • Betreuung und Coaching von Kollegen im Umgang mit Social Media • Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit internationalen Marketing- und Kommunikationskollegen bei globalen Projekten und Kampagnen • Aufbau und Pflege der digitalen Unternehmens-Tools und der Website • Monitoring, Analyse und Auswertung der Aktivitäten Ihr Profil, mit dem Sie uns überzeugen: • Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium • Berufserfahrung im Bereich Marketing und Social Media – vorzugsweise im B2B-Umfeld • Professioneller, kreativer Umgang mit digitalen Medien (LinkedIn, Twitter und weitere) • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Eine offene und kommunikative Art, sicheres Auftreten sowie Kundenorientierung • Proaktive, selbständige Arbeitsweise und „Hands-on-Mentalität“ • Ihr breites Netzwerk und hohe Digitalaffinität runden Ihr Profil ab. Wir suchen Talente, die sich durch analytisch-unternehmerisches Denken auszeichnen und clevere Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden. Schließen Sie sich einem der spannendsten Beratungsunternehmen an und seien Sie von Anfang an mit dabei, wenn es darum geht, Strategie und Umsetzung neu zu definieren! Profitieren Sie von einzigartigen Wachstums- und Aufstiegschancen! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/39e17c0b8a62
  7. Als talentierte/r Storyteller/in können Sie Menschen für Ihren Content begeistern? Durch Ihre Stilsicherheit wissen Sie genau, wie Sie die richtige Zielgruppe erreichen? Sie stecken voller Ideen und Tatendrang, mit denen Sie es problemlos schaffen, Texte für verschiedene Formate zu kreieren? Im Bereich der Online-Medien bewegen Sie sich sicher und erkennen aktuelle Trends, bevor es andere tun? Wenn Sie zusammen mit uns die urbanen Marktplätze der Zukunft erschaffen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPR-Referent / Online-Redakteur (m/w/d) befristet auf 2 Jahre | Vollzeit (39 Std.)Es erwarten Sie spannende Aufgaben Als PR-Referent / Online-Redakteur (m/w/d) verfassen Sie redaktionelle Artikel und Beiträge für alle relevanten Kommunikationskanäle. Außerdem erstellen Sie verschiedene Textformate und Reportagen im Rahmen der Corporate-PR. Zum Ausbau der Unternehmenskommunikation konzipieren und erstellen Sie Texte für Online-Kanäle (Social Media, Website, Newsletter). Sie unterstützen die Weiterentwicklung des Web-Auftritts (u. a. durch SEO und Webanalyse). Agenda-Settings inkl. Recherche sowie Aufbau von Redaktionsplänen unter Berücksichtigung von Zielgruppen, Inhalten und Kanälen gehören ebenso zu Ihrer Tätigkeit. Das bringen Sie als PR-Referent / Online-Redakteur (m/w/d) mit Abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. im Bereich Kommunikation, PR oder Marketing Idealerweise Berufserfahrung im Umfeld digitaler Medien, vorzugsweise als Online-Redakteur/in Sicherer Umgang mit Online-Medien, gängigen Betriebs- und Content-Management-Systemen sowie Adobe Photoshop Gutes Gespür für aktuelle Themen und Trends, intuitive Nutzung von Smartphone und Kamera, um selbständig und schnell guten Content zu entwickeln Die Fähigkeit, sich im Unternehmen zu vernetzen und selbständig relevante Themen zu identifizieren Es erwarten Sie viele Vorteile Eine leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Flexible Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub im Jahr Jährliche Mitarbeitergespräche mit individuellen Entwicklungszielen Vielfältige Weiterentwicklungsangebote in unserer ECE Academy Moderne IT-Ausstattung für mobiles Arbeiten Jährliche Sommer- und Weihnachtsevents Ein hauseigenes Fitnessstudio Kostenlose Parkhausnutzung, attraktive Mitarbeiterrabatte und Essenszuschuss Kooperation mit dem pme Familienservice Über die ECE Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Darüber hinaus planen und realisieren wir Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/c1d9f9c66f32
  8. Strategy&, die Strategieberatung von PwC, ist ein globales Team praxisorientierter Strategen, das 2014 aus dem Zusammenschluss von Booz& Company und dem PwC-Netzwerk hervorging. Mit über 100 Jahren Beratungserfahrung verfügen wir über tiefe Branchenkenntnisse und Umsetzungsexpertise und zeichnen uns durch unseren Weitblick, Pragmatismus und einzigartigen Team-Spirit aus. Kombiniert mit der Größe und der Expertise des PwC-Netzwerks haben wir den Vorteil die größten Herausforderungen zuverlässig, schnell und wirkungsvoll zu meistern. Daher sind wir der ideale Ausgangspunkt für eine ambitionierte und spannende Karriere in der Beratung und darüber hinaus. Social Media & PR Expert (m|w) Ihre Aufgaben, an denen Sie wachsen: Mitentwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie in digitalen und klassischen Medien zur Unterstützung unserer Marketingziele und Branding-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum Proaktive Positionierung der Marke Strategy& als Premium Strategie- und Consulting-Brand in unterschiedlichen Kanälen Koordination, Steuerung und Überwachung von Kampagnen und Projekten im Bereich Social Media und PR Kontaktaufbau und -pflege mit Pressevertretern und Analysten Erstellung redaktioneller Inhalte wie Pressemeldungen, Blog-Beiträgen oder Videos Betreuung und Coaching von Kollegen im Umgang mit Social Media Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit internationalen Marketing- und Kommunikationskollegen bei globalen Projekten und Kampagnen Aufbau und Pflege der digitalen Unternehmens-Tools und der Website Monitoring, Analyse und Auswertung der Aktivitäten Ihr Profil, mit dem Sie uns überzeugen: Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Marketing und Social Media – vorzugsweise im B2B-Umfeld Professioneller, kreativer Umgang mit digitalen Medien (LinkedIn, Twitter und weitere) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene und kommunikative Art, sicheres Auftreten sowie Kundenorientierung Proaktive, selbständige Arbeitsweise und „Hands-on-Mentalität“ Ihr breites Netzwerk und hohe Digitalaffinität runden Ihr Profil ab. Wir suchen Talente, die sich durch analytisch-unternehmerisches Denken auszeichnen und clevere Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden. Schließen Sie sich einem der spannendsten Beratungsunternehmen an und seien Sie von Anfang an mit dabei, wenn es darum geht, Strategie und Umsetzung neu zu definieren! Profitieren Sie von einzigartigen Wachstums- und Aufstiegschancen! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/0e8d4873e3a9
  9. Als echter Profi für digitale Medien hast Du ein Gespür für aktuelle Trends? Mit Deiner Expertise im Bereich Programmatic Advertising entwickelst Du für jeden Kunden die richtige Kampagne? Du hast ein Händchen für große Datenmengen und kannst selbst die kompliziertesten Vorgänge leicht aussehen lassen? Dann tritt jetzt unserem Team bei und hilf uns, bessere Werbung zu machen! Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Media Trading Specialist (m/w) Vollzeit · Unbefristete Festanstellung Deine Aufgaben als Media Trading Spezialist/in Als Expert/in und Vordenker/in für digitale Medien optimierst Du die Prozesse unserer Demand-Site-Plattform Du holst Kundenfeedback ein und führst Datenanalysen durch, um Strategien und Lösungen zur Optimierung unserer Kundenkampagnen zu entwickeln Du kooperierst mit dem Account Management und den Sales Executives für eine exzellente Kundenbetreuung und bietest Onboardings sowie Schulungen zur Kampagnen-Optimierung Du kooperierst mit unserem Produktteam zur Erweiterung und Verbesserung unserer Features Als überzeugte/r Vertreter/in unseres Unternehmens verstehst und vermittelst Du unser Leistungsversprechen, unsere Technologie und Partnerschaften, um so den Kundenkreis stetig zu erweitern Was Du als Media Trading Spezialist/in mitbringen solltest Erfahrung im Programmatic Advertising, idealerweise bei einem Online-Werbenetzwerk, Ad-Exchange, einer Demand-Side-Plattform, Agentur oder einem großen Web-Publisher Gute Microsoft-Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Datenuntersuchung Exzellente Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch Effektives Zeitmanagement sowie Fehlerbehebungs- und Problemlösungskompetenz Fähigkeit, auch funktionsübergreifend in einem schnelllebigen Start-Up-Umfeld erfolgreich zu arbeiten Das bieten wir Dir als Media Trading Spezialist/in Die Möglichkeit, regelmäßig zur kalifornischen Gold Coast nach Ventura zu reisen, um unser Hauptquartier zu besuchen, inklusive kostenlosen Surfunterricht mit einem lustig-offenen Team Teilnahme an tollen Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern Leckere Feierabend-Drinks und Snacks in unserer Happy Hour Die einmalige Gelegenheit, sich kreativ in einem dynamischen Umfeld zu entfalten Ein nettes und kreatives Team, das Dich mit offenen Armen empfängt Über The Trade Desk Das Technologie-Unternehmen The Trade Desk betreibt eine Plattform zum Einkauf digitaler Werbung. Über die cloud-basierte Self-Service-Lösung können Mediaeinkäufer datengesteuerte Werbekampagnen auf Display-, Video-, Audio-, Native- und Social-Media-Inhalte über unterschiedliche Endgeräte, wie Desktop, Mobile und Connected-TV-Geräte, aussteuern und optimieren. Integrationen mit wichtigen Daten-, Mediainventar- und Publisher-Partnern gewährleisten eine maximale Reichweite für unabhängige, datengetriebene Einkaufsentscheidungen. Enterprise APIs ermöglichen den Kunden individuelle Entwicklungen, die auf der Cloud-Plattform aufbauen. The Trade Desk hat seinen Hauptsitz in Ventura, Kalifornien und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. Mehr Informationen auf thetradedesk.com. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/f9c4abecd78f
  10. Strategy&, die Strategieberatung von PwC, ist ein globales Team praxisorientierter Strategen, das 2014 aus dem Zusammenschluss von Booz & Company und dem PwC-Netzwerk hervorging. Mit über 100 Jahren Beratungserfahrung verfügen wir über tiefe Branchenkenntnisse und Umsetzungsexpertise und zeichnen uns durch unseren Weitblick, Pragmatismus und einzigartigen Team-Spirit aus. Kombiniert mit der Größe und der Expertise des PwC-Netzwerks haben wir den Vorteil, die größten Herausforderungen zuverlässig, schnell und wirkungsvoll zu meistern. Daher sind wir der ideale Ausgangspunkt für eine ambitionierte und spannende Karriere in der Beratung und darüber hinaus. Digital & Social Media Expert (w/m) München Ihre Aufgaben, an denen Sie wachsen: • Mitentwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie mit Fokus auf digitale Medien zur Unterstützung unserer Marketingziele und Branding-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum • Positionierung der Marke Strategy& als Premium Strategie- und Consulting-Brand • Definition von Strategien, Zielen und KPIs für Digital Marketing und Social Media • Koordination, Steuerung und Überwachung von Kampagnen und Projekten in sozialen und digitalen Medien • Betreuung und Coaching von Kollegen im Umgang mit Social Media • Schreiben, Koordinieren und Umsetzung redaktioneller Projekte wie z.B. Videos und BlogBeiträge • Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit internationalen Marketing- und Kommunikationskollegen bei globalen Projekten und Kampagnen • Aufbau und Pflege der digitalen Unternehmens-Tools und der Website • Koordination von SEO-, Digital Advertising- und Social Media-Kampagnen • Monitoring, Analyse und Auswertung der Aktivitäten über Tools wie Google Analytics Ihr Profil, mit dem Sie uns überzeugen: • Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium • Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Social Media – vorzugsweise im B2BUmfeld • Professioneller, kreativer Umgang mit digitalen Medien (LinkedIn, Twitter und weitere) • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Eine offene und kommunikative Art, sicheres Auftreten sowie Kundenorientierung • Proaktive, selbständige Arbeitsweise und „Hands-on-Mentalität“ • Ihr breites Netzwerk und hohe Digitalaffinität runden Ihr Profil ab Wir suchen Talente, die sich durch analytisch-unternehmerisches Denken auszeichnen und clevere Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden. Schließ dich einem der spannendsten Beratungsunternehmen an und sei von Anfang an mit dabei, wenn es darum geht, Strategie und Umsetzung neu zu definieren! Profitiere von einzigartigen Wachstums- und Aufstiegschancen! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/fd0d2841a6a0
  11. You are on the ball when it comes to the development of digital products? You are as passionate about football as you are about SEO and apps? Always striving for the new, you are looking to step up your game and take on a new responsibility? If you want to help us grow our mobile web services and improve our existing app, then you just might be the right player for our team!For our office in Cologne, we are looking for you to start at the next possible date asProduct Owner App / Mobile Web (m/f) Full time | Initially based 2-year-contract Your duties on the field In your new role as Product Owner (m/f), you will be part of the Product and Technology team of DFL Digital Sports GmbH and your main tasks will be the continuous enhancing of our existing app and other mobile web services. Develop our digital mobile products (e.g. apps) throughout their whole lifecycle Plan the project from creating a roadmap including deadlines and milestones Lead a cross-functional team (e.g. UX designers, developers) Analyse data und monitoring the KPIs Report the progress and achievements to the management team As Product Owner App / Mobile Web (m/f), your gym bag should contain A university degree in IT, business informatics, journalism, media studies or equivalent Several years working experience within the digital product area Good knowledge of mobile and content platforms (native and mobile web) Experience with search engine optimisation (SEO) and app store optimisation (ASO) as well as with push-notification services and video player usage Excellent written and oral German and English language skills Self-motivation, a hands-on mentality and adaptability to a fast pacing environment What we offer you The opportunity to work in an international and motivated team where you can bring in your own ideas A wide range of interesting tasks in a growing industry Relocation service for international employees Attractive remuneration, a company pension scheme and social benefits Modern IT equipment in a bright, inviting office to ensure a great work environment Various on-the-job and off-the-job training offerings Low-priced parking options and a very good connection to public transport A mobile phone that you can also use privately for a small fee Fun team events to celebrate our success as a team We take good care of you with fresh fruit, coffee and water on the house About DFL Digital Sports Production of media content is the main role of DFL Digital Sports GmbH. With its headquarters in Cologne, DFL Digital Sports GmbH - a fully-owned subsidiary of DFL Deutsche Fußball Liga GmbH - creates media content on its behalf and implements its operational content output via various technologies. Production of content for international markets and in-house websites such as bundesliga.de also forms part of the work of this business unit. Apply now: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/3be0cd5561ca
  12. In der Business Unit Software & Quality Intelligence gestalten wir die Digitale Transformation mit unseren Kunden in der fertigenden Industrie, z.B. Automotive, Luftfahrt und Medizintechnik. Die ZEISS Business Group Industrial Metrology Technology sichert Qualitätsstandards überall dort, wo höchste Präzision gefragt ist – mit Systemen aus Hard- und Software für die intelligente Fertigung. Unsere Software- und Digitalen Lösungen ermöglichen unsern Kunden Qualitätsdaten in Korrelation mit Fertigungsdaten zu analysieren, um die Produktivität in der intelligenten Fertigung zu steigern. Fokussiert auf den Erfolg unserer Kunden, entwickeln wir erstklassige Digitale Lösungen und implementieren diese global. Zur Verstärkung unseres Teams im Produktmanagement am Standort Oberkochen suchen wir ab sofort einen Digital Business & Product Developer (m/w) Sie werden für die Harmonisierung und kundenorientierte Weiterentwicklung des bestehenden digitalen Portfolios übergreifend verantwortlich sein Ihren Fokus auf Produkte zur Analyse, Visualisierung und Reporting von Messdaten (ZEISS PiWeb), Maschinendaten-basierte Services („Smart Services“) sowie Lösungen für das Qualitätsmanagement und die Produktionssteuerung (IVY, CAQ & MES) legen sowie die IIoT-Plattform ADAMOS über die bestehenden digitalen Produkte hinaus eine Business Roadmap erarbeiten und die Umsetzung eines modularen Portfolios übergreifend treiben den Fokus auf die Business Seite (Kundenanforderungen, Business Modelle, Vertrieb) legen und aktiv mitgestalten die technische Machbarkeit in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsbereich beurteilen und die technologische Roadmap mitgestalten Sie haben ein sehr gutes Studium, bevorzugt Master in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer wirtschaftlich oder technisch orientierter Studiengang gepaart mit Leidenschaft für digitale Technologien sowie ZEISS Produkte und Märkte mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld (idealerweise in einer Managementberatung) ein sehr gutes Verständnis der digitalen Ökosysteme und unterschiedlichen Business Modellen im Bereich datengetriebener Services und Plattformen starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, um Ideen schnell hinsichtlich ihrer Business Relevanz zu bewerten sowie starke Kommunikationsfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise ein fundamentales Verständnis und stringente Ausrichtung am zukünftigen Erfolg unserer Kunden Die ZEISS Gruppe ist mit mehr als 27.000 Mitarbeitern international führend im Bereich der Optik und Optoelektronik und trägt seit 170 Jahren zum technologischen Fortschritt bei – mit Lösungen für die Halbleiter-, Automobil- und Maschinenbauindustrie, die biomedizinische Forschung, die Medizintechnik sowie mit Brillengläsern, Foto-/Filmobjektiven, Ferngläsern und Planetarien. Durch das vielfältige Produktportfolio und die internationale Ausrichtung entstehen bei ZEISS immer wieder neue spannende Aufgaben und weltweite Entwicklungsmöglichkeiten. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/1d5a839eac8a
  13. Die Omniga GmbH & Co. KG hat sich seit der Gründung im Jahr 1999 zu einer mittelständischen Beteiligungsgesellschaft entwickelt. Die zentralen Geschäftsfelder umfassen die Umsetzung und Vermarktung von onlinebasierten Geschäftsmodellen wie digitale Dienstleistungen und E-Commerce-Shops. Darüber hinaus werden alle relevanten Business-Prozesse wie Software Development, Kundenservice und Administration übernommen. Die von der Omniga betreuten Gesellschaften erreichen Millionen von Menschen weltweit. Faszination Online Marketing! Wenn Du mehr darunter mehr verstehst als lediglich Social Media zu betreiben, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle! In unserem B2C Kosmos dreht sich alles um datengetriebene und durchdachte Vermarktung! Sales-Kampagnen einfach so laufen zu lassen ist nicht unser Ding. Wir analysieren bzw. optimieren stetig und versuchen hartnäckig, immer die richtigen Hacks zu finden! Du kannst Dich damit identifizieren? Dann starte bei uns Deine berufliche Laufbahn als Junior Manager Performance Marketing (m/w) Deine Challenges: • Du arbeitest stetig an Deinen Marketing-Kampagnen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung, immer getrieben von einem Gedanken: Sales Sales Sales! • Du recherchierst nach neuen und vielversprechenden Absatzmärkten sowie Werbepartnern, um unsere Produkte dort zielgerichtet zu platzieren • Don’t forget the data! Regelmäßige Erfolgsmessungen, (Leads, Conversion Rates etc.) sowie die gezielte Adaption der Kampagnen sind bei uns das A und O • Abgeleitet von der Recherche verwendest Du das richtige Instrument, wie SEA, SEO, Affiliate, E-Mail oder Display Marketing Deine Fähigkeiten: • Ein absatzorientiertes Gespür und den kontinuierlichen Drive vielversprechende Deals an Land zu ziehen • Erste Berührungspunkte im performanten Marketingumfeld bzw. eine hohe Affinität für den Online Vertrieb • Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zusammen mit einer dynamischen Arbeitsweise • Hands-on Mentalität in Verbindung mit einer hohen intrinsischen Motivation, Neues erlernen zu wollen Deine Vorteile: • Ein gezieltes und umfangreiches Onboarding, sowie die Möglichkeit von erfahrenen Sales Managern zu lernen • Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu Home Office • Ein unkompliziertes Miteinander innerhalb eines modernen Unternehmens mit Start-up Mentalität • Ein Portfolio an kostenlosen Benefits wie kostenlose Getränke, täglich frisches Obst und wöchentliche Massagen In Dir steckt der Sales Spirit? Wir lassen ihn frei! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/fffe62ec47c1
  14. Sie haben im Produktmanagement bereits mehrjährige Erfahrung gesammelt und kennen sich in den Bereichen Analytics, IoT, Industrie 4.0 und Cloud-Technologien bestens aus? Sie wissen, wie man aus Maschinen- und Produktionsdaten Mehrwert generiert und möchten dafür abteilungsübergreifend nachhaltige Vermarktungskonzepte entwickeln? Wenn Ihnen ein kollegiales Umfeld wichtig ist, Sie Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten legen und hochflexible Arbeitszeitmodelle Ihr Interesse wecken, sind Sie hier genau richtig! Wir suchen Sie für unseren Standort Detmold, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Produktmanager (w/m) für Industrial Analytics Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau Ihre Aufgaben als Produktmanager/in • Sicherstellen des Geschäftserfolgs durch Erarbeiten und Umsetzen der Produktstrategie für Industrial Analytics • Erarbeiten von schlagkräftigen Vermarktungskonzepten in enger Abstimmung mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb sowie Steuerung und Unterstützung des Vertriebs bei Kundenterminen und bei der Angebotserstellung • Kontinuierliche Markt-, Technologie- und Wettbewerbsbeobachtung • Identifizieren von Geschäftschancen und konzipieren von neuen Analytics-Lösungen unter Berücksichtigung von Markt- und Technologietrends • Erarbeiten von Use Cases für kundenspezifische Analytics Lösungen sowie Beschreiben von entsprechenden User Stories • Management des Product Backlogs und aller an der agilen Produktentwicklung beteiligten internen und externen Stakeholder • Kontinuierliche Weiterentwicklung der agilen Entwicklungsmethodik Ihr Profil als Produktmanager/in • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften bzw. vergleichbarem Studiengang • Erfahrung als Produktmanager/in oder Product Owner, idealerweise im Umfeld von PaaS oder SaaS Produkten • Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden und im Projekt-, Change- und Risikomanagement • Reisebereitschaft - Ihre Kommunikationsfähigkeiten in englischer und deutscher Sprache sind fließend in Wort und Schrift • Eine strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Unser Angebot • Kollegiales und internationales Umfeld • Professionelles Personalmanagement: Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten • Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Hochwertige IT Ausstattung (Laptop, Tablet, Handy) auch zur privaten Nutzung • Vielfältige Sportangebote (z.B. Badminton, Volleyball, Mountainbike u.v.m.) • Team-Events (z.B. Volksläufe, Drachenbootrennen) • Massageservice • E-Bike-Leasing • Reinigungsservice für Ihre Privatkleidung Das sind wir Weidmüller - unser Name steht seit über 160 Jahren für Leistung, Kompetenz und Zuverlässigkeit auf den Gebieten Maschinenbau, Prozessindustrie, Gerätehersteller, Energiesektor und Verkehrstechnik. In über 80 Ländern unterstützen wir unsere Kunden und Partner mit innovativen Lösungen und Services und überzeugen als Partner auf Augenhöhe. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/72a78642cd81
  15. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und Ihr Lebenslauf weist mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing in einem internationalen FMCG Unternehmen auf? Ihre Leidenschaft für Innovationen und ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnen Sie aus? Wenn unser Motto „Making the everyday extraordinary“ für Sie ein täglicher Ansporn ist, dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Unterstützung unseres Teams in Eschborn bei Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als Trade Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben als Trade Marketing Manager/in • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Steuerung der TM Aktivitäten gemäß der Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsstrategie • Verantwortung für die Endverbraucher- und Handelskunden-orientierten Vermarktungskonzepte und Maßnahmenentwicklung für die Sortimentsbereiche und Kategorien inkl. Überprüfung und Optimierung dieser • Effiziente Prozesssteuerung und -optimierung der TM Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen, zum und mit dem Handelskunden sowie mit externen Dienstleistern und Agenturen • Sicherstellen der Endverbraucherorientierung im TM und des kontinuierlichen Wissenstransfers zwischen dem TM, den Vertriebseinheiten und dem Marketing • Kompetenzaufbau und -ausbau des Wissens und Verständnis über die Vertriebskanäle und Handelskunden Ihr Profil als Trade Marketing Manager/in • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing in einer FMCG Branche bei einem Markenartikel-unternehmen in einem internationalen Umfeld • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder einer anderen relevanten Fachrichtung • Fundierte Erfahrungen mit relevanten Schnittstellen, insbesondere dem Vertrieb und Distributionspartnern • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise gute Kenntnisse in SAP • Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch • Starke analytische Kompetenz sowie eine transparente, ziel- und detailorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen • Eine attraktive Vergütung mit jährlicher Bonuszahlung • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr • Ein dynamisches, ambitioniertes Team und eine entspannte, internationale Arbeitsatmosphäre • Ein modernes Büro mit guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr • All-Inklusive Verpflegung: Wasser, Kaffee und Softdrinks zur freien Verfügung • Regelmäßige Firmenevents sowie wöchentliche Team Lunches Über uns Fiskars wurde 1649 als Eisenhütte in einem kleinen finnischen Dorf gegründet und ist heute ein führender Anbieter von Konsumgütern mit weltweit anerkannten Marken wie Fiskars, Iittala, Gerber, Wedgwood und Waterford. Mit seinen Design-Klassikern, starken Marken und globalen Ambitionen möchte Fiskars das Leben der Menschen im Haus, Garten und bei Outdoor-Aktivitäten bereichern. Fiskars Produkte sind in mehr als 100 Ländern erhältlich und das Unternehmen beschäftigt etwa 9.000 Mitarbeiter in 30 Ländern. Fiskars ist an der NASDAQ OMX Helsinki gelistet. Sie wollen unsere Trade Marketing Aktivitäten vorantreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt als Trade Marketing Manager (m/w) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung mit einem Klick auf den Bewerben-Button. Wir freuen uns auf Sie! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/6a57b21abd2f