lolovka

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  1. Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. Reibungslose Abläufe und Top-Ergebnisse erreicht man nur dann, wenn bis hinunter zum winzigen Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt und zusammengesetzt ist. Das gilt ebenso für Ihre Karriere: Wenn Sie noch viel vorhaben, muss alles passen – Herausforderungen, Chancen und ein moti­vierendes Umfeld. Wo Sie das finden? Willkommen bei Schenck Process! Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen für Mess- und Verfahrenstechnik, industrielles Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren. Mit unseren über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweisen wir tagtäglich, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt, und bereichern Sie unser Team als Marketing Manager (m/w/d) EMEA Elternzeitvertretung Perfekt austariert – Ihre Herausforderungen: Als Marketing Manager (m/w/d) EMEA verantworten Sie die erfolgreiche Umsetzung strategischer Marketingaktivitäten für unterschiedliche Branchen um die Präsenz und Reichweite von Schenck Process innerhalb der EMEA Region zu stärken. Der Fokus liegt hierbei auf digitalen Kanälen. Die Stelle ist befristet bis Ende 2022. Sie führen Social Media Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen durch; dies beinhaltet die Erstellung von branchen- und zielgruppengerechten Inhalten, das Tracking der Postings sowie die Wettbewerbsanalyse Sie verbessern die Website Performance durch optimierte Inhalte als auch Asset-Updates und unterstützen bei der strukturellen Änderung der User Experience; Durch regelmäßige SEO-Analysen steigern Sie zudem die Leads auf unserer Webseite In enger Zusammenarbeit mit unseren Agenturen erstellen Sie kundenorientierte Materialien und Tools wie beispielsweise Broschüren sowie digitale Literatur, Videos, Präsentation, Animationen etc Sie erstellen digitale, automatisierte Marketingkampagnen mit unserem Tool Dotdigital Die Aufgabenbereiche hierbei liegen in Datenmanagement, Datensegmentierung, Inhaltserstellung, Kampagnengestaltung, Reporting sowie Analyse der Daten Sie sind für die Organisation und Durchführung von digitalen und traditionellen Ausstellungen und Veranstaltungen verantwortlich Weitere Tätigkeiten sind die Erstellung von Blogartikeln für social Media und die Verbesserung unseres CRM Tools Ihre ausgewogene Erfolgsmischung: Sie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie bringen sehr gute Erfahrung mit social Media und digitalem Marketing mit Sie sind kreativ und haben die Fähigkeit Trends zu erkennen und auch mal out of the Box zu denken um neue Möglichkeiten zu eröffnen Sehr gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen sowie wünschenswerte Erfahrung in der Adobe Cloud , runden Ihr Profil ab Analytisches, sehr genaues Arbeiten sowie die Beachtung der GDPR Richtlinien ist für Sie ein Leichtes In einem dynamischen Arbeitsalltag lassen Sie sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen, sondern meistern sie souverän Sie sind dienstleistungsorientiert und arbeiten teamorientiert und kommunikationsstark Sie sind ein Organisationstalent und bringen zudem Eigeninitiative, Engagement und Begeisterungsfähigkeit mit Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Gelegentliche Dienstreisen innerhalb Europas Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3f3a9c58420a
  2. Description Work experience requirement: 5 years Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du daran interessiert bist, bei GoodHabitz zu arbeiten. Bitte beachte, dass der Rest der Stellenausschreibung auf Englisch – und nicht mehr auf Deutsch – ist, weil wir jemanden suchen, der in unserem internationalen Unternehmen arbeitet. Klingt gut? Dann suchen wir vielleicht genau dich! This is what you tell people at parties “I work at one of the fastest-growing tech companies in Europe. With GoodHabitz and our 1,500+ customers, I’m on a mission to get everyone in Europe excited about learning. We already offer the very best learning solution for employees, teams and managers that want to make a real difference in their organisations and establish an actual learning environment. I’m part of a new and ambitious team that fulfils a central role within GoodHabitz. We’re continually working to surprise our customers, prospects, students and colleagues with results that help GoodHabitz to keep growing.” “As part of the Global Marketing team, it is your mission to drive new business across DACH by building and running a metrics-driven, locally sensitive demand generation machine. You are a trusted collaborator for our sales and business development reps and knows exactly what marketing channels and tactics GoodHabitz should leverage to increase pipeline and revenue. You’ll have great material to work with: GoodHabitz ‘s strong brand, a smart and talented team spread across over 10 countries (and counting) 1,500+ customers to leverage, and collaborative (german-native) peers across sales, service, product and the rest of the company.” This will be your team “The focus of the marketing team is on growth and making GoodHabitz a lovebrand for customers, prospects and GoodHabitz employees. Apart from canvassing new customers, we create thrilling content and campaigns to surprise both customers and non-customers alike. We’re in the business of creating fans and ambassadors of our brand who will stick with us, and maybe even upgrade to other GoodHabitz services at a later stage.” Requirements You are perfect for this job, because… You are comfortable in a fast-paced, high growth environment, with ambitious goals & targets You have extensive (5 years) experience as a marketer in German speaking markets and you’ll know how to scale and continuously tweak your demand generation engine You are looking to roll up your sleeves, and have a tremendous impact on increasing our market share in DACH You speak up when you disagree, help others do the same and then rally around the decisions we make together You’re interested in and enjoy learning more about L&D for businesses. You’re results-driven and know how to contribute to business targets You’re a real team player and you love working in a Global and a local team at the same time Experience in B2B or a SaaS environment is a plus This is what you’ll be doing Lead the marketing team for our DACH region, working closely with our DACH Sales leadership on the strategy and execution of marketing programs to achieve our pipeline objectives Be the DACH market expert, meet customers and prospects, understand their needs, know what drives demand in our target buying groups, work hand-in-hand with Sales and Lead Development to meet plans Design and execute local marketing programs including account based marketing, regional events and digital programmes to generate pipeline Contribute to the production and syndication of DACH content Report on demand performance metrics for all marketing activities in the DACH region Work through a growth process to systematically bring traditional and creative ideas to grow KPIs Manage the DACH marketing budget and ensuring all regional programs are supported with consistent reporting and marketing metrics Benefits Our offer competitive salary An inspiring, international and enterprising work environment Perspective that matches a fast-growing marketing department in a fast-growing company Work that doesn’t feel like work A company-issued MacBook Unlimited use of our online training courses Room to grow at an amazing location in the heart of Frankfurt. Apply today! https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ad4ff02876c7
  3. Marketing Manager (m/w/d) 2163 - Attendorn Ihre Aufgaben • Konzeptionierung sowie Umsetzung einer innovativen und branchenführenden Online-Strategie über alle digitalen Kommunikationskanäle in Zusammenarbeit mit Agenturen und Redakteuren • Planung und Realisierung von Social Media- und Influencer-Strategien für die relevanten Kanäle • Entwicklung von kanal- und medienübergreifenen Kommunikationskampagnen in Zusammenarbeit mit angrenzenden Schnittstellen (Produktmanagement, Service-Abteilungen, etc.) • Markt- und Wettbewerbsanalysen • Budgetplanung und -steuerung • Analyse der Online-Kennzahlen einschließlich des regelmäßigen Reportings Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, im Bereich Mediengestaltung mit dem Fokus Online-Grafik/Kommunikationsdesign oder vergleichbar • Berufserfahrung mit einem ähnlichen Aufgabenspektrum, erworben in einer Agentur oder einem Industriebetrieb • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung • Hohe Affinität zu IT-Systemen und Softwarelösungen • Erfahrungen mit Marketing Automation wünschenswert • Bereitschaft zu Geschäftsreisen (Inland) Unsere Benefits Wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung - Viega-interne Weiterbildungsakademie - Flexibles Arbeitszeitmodell - Modernes Betriebsrestaurant Ansprechpartner: Laila Mahmood - [email protected] - 02722/61-5258 Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/f42264cdc81f
  4. Willkommen bei WAGO in Minden als Social Media Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: • In dieser Funktion verantworten Sie die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media Kanäle • Weiterhin liegt Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Beziehungen zu relevanten Influencern, Netzwerken und Fokusgruppen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich • Dabei planen, budgetieren und implementieren Sie Paid Advertising- und Lead-Kampagnen auf den relevanten Kanälen • Sie konzeptionieren und planen zielgruppenspezifische Social-Media Kampagnen und beraten unsere Landesgesellschaften beim Auf- und Ausbau der Social Media Aktivitäten • Darüber hinaus liegt Konzeption, Ausbau und operative Betreuung der Social-Media-Management- und Analyse-Tools in Ihrer Verantwortung • Der Aufbau und die Pflege einer starken Nutzer Community, die Steuerung von internen und externen Dienstleistern sowie kontinuierliche Analyse, Monitoring und Reporting runden Ihr Aufgabenportfolio ab Ihr Profil: • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing, Social-Media oder eine vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung im Social-Media-Marketing/ Online-Marketing/ digitale Kommunikation / Online-PR • Kenntnisse im Umgang mit Social Media Management Systemen wie Hootsuite oder Facelift von Vorteil • Hohe Affinität zu digitalen Medien, Social Media und innovativen Kommunikationsansätzen • Digitale DNA sowie eine hohe Einsatzbereitschaft • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir bieten: • Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland • WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen • Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr • Arbeitsweise: Agil mit neuesten Tools • Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern Kontaktdaten: Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/8a5f28ceee65
  5. This is what you’ll be doing You conceptualise and write Austrian content to meet our lead generation targets You translate and localise existing English content for prospects, customers or students in the Austrian market. You write content for webinars, host them, and brief and prepare your colleagues You are the go-to contact for local suppliers for the marketing department You create or translate copy for content purposes, email marketing, scripts, social ads and SEO/SEA You will help build a network in relevant media You build articles and landing pages for campaigns in our standard CMS. Requirements You are perfect for this job, because… German is your native language and your English is very good You’ve at least one year experience in a similar role You’re Austrian or you’ve got a good understanding of the Austrian culture due to previous internship or other experiences Have a knack for writing and effortlessly localise English content so it matches the Austrian market You’re a digital native and a fast learner when it comes to using tools like Google Analytics or a CMS You’re interested in and enjoy learning more about L&D for businesses. You’re results-driven and know how to contribute to business targets You enjoy working in an extremely dynamic environment where thinking on your feet is a must You’re a real team player and you love working in a European and a local team at the same time Experience with HTML and working with a standard CMS is a plus Experience with B2B or SaaS is a plus Experience with Adobe Creative Cloud is a plus SEO experience is a plus Benefits Our offer A competitive salary An inspiring, international and enterprising work environment Perspective that matches a fast-growing marketing department in a fast-growing company Work that doesn’t feel like work A company-issued MacBook Unlimited use of our online training courses Room to grow at an amazing location in the heart of Frankfurt. Apply today! https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/a48080c81b8c
  6. Keine Angst. Koffer müssen Sie keine schleppen, wenn Sie bei uns arbeiten möchten. Mit rund 190 Mitarbeitern entwickeln und installieren wir maßgeschneiderte Steuerungslösungen für Gepäckförderanlagen, Warenverteilzentren und Paketsortieranlagen – bei renommierten internationalen Unternehmen im Bereich der Intralogistik. Für den Standort Ettlingen suchen wir in Vollzeit einen: Technischer Redakteur (m/w/d) Was wir Ihnen bieten Freiraum. Unser Unternehmen ist durch Offenheit geprägt: Wir bieten Ihnen Raum für Kreativität und Eigeninitiative und freuen uns, wenn Sie mitdenken und eigene Ideen einbringen. Teamarbeit. Unser Erfolg basiert auf innovativen Ideen und engagierten Teams. Deshalb legen wir Wert auf flache Hierarchien und ein Umfeld, in dem alle ihre Ideen einbringen können. Umzugszuschuss. Wenn Sie Ihren Wohnsitz in die Nähe unserer Standorte Ettlingen oder Böblingen verlegen, unterstützen wir Sie mit einem Umzugskostenzuschuss. Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder und zahlen Ihnen einen Kindergartenzuschuss. Extras. Wir schätzen Ihr Engagement und Ihre Ideen wert und bieten Ihnen zahlreiche Zusatz- und Sozialleistungen. Was Sie bei uns machen Konzeption. In Zusammenarbeit mit den Fach-abteilungen entwickeln Sie ein umfassendes E-Learning-Konzept für interne Schulungen und für die Dokumentation. Umsetzung. Im Rahmen dieses Konzepts erstellen und bearbeiten Sie Anleitungen und Schulungs-unterlagen – sowohl für elektrische Steuerungs-komponenten sowie für unsere Steuerungssoftware auf Basis von SIMATIC S7. Was Sie mitbringen Qualifikation. Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Technischer Redakteur oder eine ver-gleichbare Qualifikation mit technischem Hintergrund. Fachkenntnisse. Sie haben Erfahrung im Umgang mit interaktiven E-Learning-Plattformen und idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung von SIMATIC S7. Kommunikation. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind kommunikativ, verbindlich und arbeiten eigenständig, aber gleichzeitig teamorientiert. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/99522d400513
  7. Challenge «Passion for cycling». The BMC brand is renowned worldwide and is one of the top brands in its segment – a perfect symbiosis of supreme Swiss engineering skill and unique innovation. In this strategically important, global and business-critical management role, you will be responsible for all brands of the BMC Group – your motivation, exceptional skills and drive guarantee the long-term success of the company. Through targeted brand and marketing initiatives, focus on data driven and Digital Marketing trends, you will actively promote the «pull effect» and strengthen customer retention. Your passion, expertise, persuasiveness, execution, and outstanding dedication have a confidence-building impact – your identity and personality are absolutely decisive success factors. For more information, please call us at +41 31 839 04 04. We guarantee you professionalism and full confidentiality. Link to apply: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/dc0dcd8aa4fb
  8. Herausforderung Innovative Softwarelösungen für die Bank der Zukunft! Die CREALOGIX Gruppe ist ein Schweizer Fintech-Top-100-Unternehmen und gehört weltweit zu den Marktführern im Digital Banking. Die modularen und kundenspezifischen Softwarelösungen sind innovativ, interaktiv und setzen neue Massstäbe. In diesem schnelllebigen und dynamischen Umfeld akquirieren Sie neue und betreuen bestehende Kunden – mit absoluter Identifikation und einer kompromisslosen Marktorientierung können Sie die Ergebnisse kontinuierlich steigern. Als ausgewiesene und versierte Verkaufspersönlichkeit überzeugen Sie die vielschichtigen externen Anspruchsgruppen. Ihre emotionale und rationale Intelligenz, Fachkompetenz im Bereich Softwarelösungen und Verbindlichkeit schaffen Vertrauen und echten Mehrwert bei den Kunden. Link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/d7297bb19960
  9. Willkommen bei WAGO in Minden als Digital Analytics Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position nehmen Sie eine Schlüsselstellung für ein modernes und somit datengetriebenes und KPI-orientiertes Perfomance-Marketing ein Sie analysieren Marketingmaßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen zur Optimierung ab Für die WAGO-Website sowie die Landingpages führen Sie A/B-Tests durch Sie sind für den Ausbau des Trackings und des Lead-Reportings verantwortlich und monitoren den Conversion-Funnel Darüber hinaus erstellen Sie Reports und Dashboards mit Google Analytics, Google Data Studios, MS Power BI und SAP Analytics Cloud Außerdem sind Sie für unsere Landesgesellschaften Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Digital Analytics Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Mathematik / Statistik / Ingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Daten- und Performanceanalyse, idealerweise im Online-Marketing und/oder e-Commerce Ausgeprägte analytische Kenntnisse und Knowhow im Bereich Conversion-Optimierung Sehr gute Kenntnisse von Google Analytics, Google Datastudio und A/B-Testing-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Aktives Gesundheitsmanagement: Eigener Betriebsarzt, Vorsorge und Beratung sowie Betriebssport Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern Link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/0f71cd5cf351
  10. Der Bereich Operations hat den Fokus auf dem jeweiligen Kerngeschäft der Division. Ob Niederlassungen der Brief- und Paketstandorte oder Warehousing bei Supply Chain. Bei Operations ist man mittendrin und direkt vor Ort. Folgende Bereiche bieten im Oktober 2020 einen Einstieg ins Trainee Programm im Bereich „Operations“: Operations Kundenservice national Operations Digitalisierung Auslieferung national Operations InHaus Services national Bewerben Sie sich jetzt! https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/bb2ca640ea2b
  11. ehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und erleben Sie eine Karriere mit Wohlfühlfaktoren. Marktforscher International (m/w/i) Ihr Wirkungskreis – So können Sie sich bei uns einbringen. • Mitarbeit bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Daten-Tools externer Anbieter als Rüstzeug und Basis für eine effektive Bearbeitung ausländischer Märkte • systematische Beobachtung, Erfassung, Analyse und Interpretation von Entwicklungen in ausländischen Pharmamärkten unter Berücksichtigung der länderspezifischen gesundheitspolitischen/Market Access-Besonderheiten • Konzeption und Durchführung sekundärstatistischer Analysen sowohl für bereits marktgeführte Produkte als auch zur Ermittlung eines Marktpotenzials vor geplanten Neueinführungen von Präparaten in den einzelnen Ländern in enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen BU bzw. unseren Tochterunternehmen • Planung und Durchführung von Primärerhebungen in ausländischen Märkten; ggf. in Zusammenarbeit mit externen, international arbeitenden Marktforschungsinstituten auf Basis eines umfassenden Briefings durch die internationalen BU und die entsprechenden Tochterunternehmen • Erstellung kurz- und mittelfristiger Umsatz- und Absatzprognosen für marktgeführte Produkte und potenzielle Neueinführungen im Ausland • Teilnahme an regelmäßig durchgeführten inhouse- Meetings unserer internationalen Abteilungen/BU/GL • Präsentationen von internationalen Marktdaten und Insights aus Primärerhebungen vor internem und externem Publikum Ihr Profil – Kompetenz und persönliche Stärken. • erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung • mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der idealerweise internationalen Pharma-Marktforschung und damit Kenntnisse der wesentlichen internationalen, sekundärstatistischen Datentools • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • umfangreiche Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Kreativität • zielgerichtetes, strategisches/analytisches und selbstständiges Denken • Bereitschaft zu gelegentlicher internationaler Reisetätigkeit Warum MEDICE? • flache Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten und die Vorzüge eines inhabergeführten und internationalen Familienunternehmens • attraktives Gehaltspaket und ein umfangreiches Versicherungs- und Vorsorgepaket • interne Weiterbildungsakademie MediCampus sowie ein vielseitiges Sport- und Veranstaltungsprogramm • Kantine mit einem abwechslungsreichen Speisenangebot sowie vegetarischen Menüs in Bioqualität • flexible Arbeitsmodelle und 30 Tage Urlaub • Zuschuss zur Kinderbetreuung Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/294c06ca6aee
  12. Welcome to the FUCHS Group, the world’s number one independent manufacturer of lubricants and related specialties. As a global company with roots in Germany, we expand the possibilities of whole industries, such as the automotive and aerospace sectors. More than 5,000 employees look closer, dig deeper and think further to create innovations and develop markets. That is what drives and connects us. We encourage our employees to expand their potential and grow together with us. Explore your specialties by joining us as PROJECT MANAGER E-COMMERCE (M/F/D) NEXT POSSIBLE START DATE | MANNHEIM Your responsibilities: • Driving forward roll-outs of the FUCHS E-Commerce platform • Identify and verify E-Commerce trends • Further development of the FUCHS E-Commerce platform • General project management Qualifications we are looking for: • Master’s Degree with a focus on business, engineering, informatics or similar • Relevant professional working experience in E-Commerce (B2B) projects and change management • Technical understanding of platform economics and ERP technology as well as a deep understanding of digitalization and agile methods • Experience with SAP Commerce Cloud and in leading interdisciplinary teams is of advantage • Business fluent in written and spoken English These are your benefits: • Diverse tasks and excellent future prospects • Individual training opportunities and training courses • Cooperation with fitness studios The office location is Mannheim with regular business trips to FUCHS subsidiaries around the world. Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/30e9935f35cc
  13. Proaktive Vertriebstalente mit kommunikativer, kundenorientierter Ausrichtung ab sofort für die Schweiz gesucht. Standort Zürich. Homeoffice möglich. GoodHabitz stellt sich vor Als Anbieter von hochwertigen, humorvollen Online Trainings haben wir uns in den Niederlanden seit 2011 zum Marktführer entwickelt. Unsere Vision ist unser Erfolg, denn wir bringen Weiterbildung an den Arbeitsplatz und ermöglichen es Mitarbeitern, sich bedarfsgerecht und selbstverantwortlich weiterzuentwickeln. Dafür tun wir fast alles. Unsere gesamte Trainingsbibliothek, die monatlich wächst, wird im Lernabonnement für einen fairen Preis angeboten, und wir begleiten unsere Kunden bei der Verankerung des Trainingsangebots im Unternehmen. Jobbeschreibung Wir suchen aufgeweckte, kommunikative und inspirierende Persönlichkeiten, die uns in der Schweiz bei der Neukundenakquise unterstützen und die GoodHabitz Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten wollen. Vertrieb ist deine Leidenschaft und du besitzt absolute Hunter Qualitäten? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Requirements Deine Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Neukundenakquise Leadgewinnung inkl. Präsentation vor Ort Eigeninitiative und hoher Anteil an Pitches Begleitung der Kunden bis zum Vertragsabschluss Repräsentation auf nationalen und internationalen Messen und Kongressen Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen Pflege des CRM Tools (salesforce) Dein Profil Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb eines digitalen Produktes Hohe Affinität zur digitalen Welt und E-Learningbranche Analytisch, konzeptionell und unternehmerisch ausgeprägtes Denkvermögen Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke durch verbindliches, authentisches Auftreten Reisebereitschaft, Belastbarkeit Sehr gutes Kommunikations- und Präsentationsvermögen in Deutsch und Englisch Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen und innovative Denkweisen Hohe Lernbereitschaft und Auffassungsgabe Benefits Was wir anbieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, aufstrebenden Unternehmen Selbstverantwortliches Handeln in einem wachsenden, kollegialen Team mit einer hohen persönlichen Lernkurve Leistungsgerechte Vergütung inkl. Auto Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/893a58927850
  14. ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Das sind Ihre Aufgaben • Laufende Optimierung von Prozessen, Organisations- und Arbeitsformen sowie Tools des internationalen MarCom360 Systems von ALDI Nord • Projektleitung/-mitarbeit bei entsprechenden internationalen Projekten • Erkennung und Analyse von Trends im Handel sowie daraus resultierend Entwicklung ganzheitlicher und entscheidungsreifer Handlungsempfehlungen • Entwicklung und Realisierung von Weiterentwicklungen zusammen mit Innovationsmanagement und dem Unternehmensbereich Digital • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Ländern sowie dem Bereich Digital • Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der durchgeführten Projekte und entwickelten Konzepte mit dem Ziel führender Brand Excellence • Unterstützung des Gesamtbereichs sowie Prozesskoordinierung Das bringen Sie mit • Leidenschaft für den Handel, Gestaltungswille in dynamischem Umfeld • Erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Fachrichtung • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation erforderlich, idealerweise im LEH/ Discounter-Umfeld • Spezielle Erfahrung in Entwicklung und Steuerung von Digitalisierungsprozessen im MarCom • Ausgeprägte Kenntnisse mit data-driven MarCom & MarTech • Umfangreiches Know-How im klassischen und agilen Projektmanagement • Erfahrungen mit E-Commerce, Customer Journey, CX aus MarCom-Perspektive • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Das bieten wir • Top-Branchengehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit • Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount • Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut • Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit flachen Hierarchien, viel Dynamik und Zug zum Tor Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/628c23d0792f
  15. Du bist Bachelor- oder Master-Studierender mit den Schwerpunkten Kommunikations- und/oder Medienwissenschaften? Du bist engagiert und arbeitest gerne im Team? Zudem suchst Du ein spannendes und vielseitiges Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit im Rahmen Deines Studiums? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für die Abteilung Corporate Communication in unserer Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir schnellstmöglich ein hochmotiviertes Teammitglied in der Position als "Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) Corporate Communication". Ihr Aufgabenbereich Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln (Print und Screen, Bewegtbild) Erstellung von informativem und abwechslungs-reichem Content für News, Artikel, Präsentationen Bild- und Textrecherche, Erstellen von Presseclippings Redaktionelle Betreuung unserer externen und internen Kommunikationskanäle Kontakt zu Agenturen, Fotografen, Dienstleistern Unterstützung bei Veranstaltungen Qualitätssicherung des Corporate Design und der Corporate Identity (Leitwerte, Kernbotschaften) Wen wir suchen Studium mit den Schwerpunkten Kommunikations-/Medienwissenschaften Bei ausgeprägten Kenntnissen und Affinität zu Social Media, Video, Content Marketing sind auch Quereinsteiger willkommen Guter Schreibstil und gestalterische Kompetenzen Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite, Videoschnittprogrammen und MS Office Hoher Qualitätsanspruch und Innovationsgeist Was wir bieten Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem internationalen und innovativen Unternehmen Theoretische Studieninhalte in der Praxis vertiefen sowie die eigenen Kompetenzen weiterentwickeln Integration in ein motiviertes und freundliches Team Mitwirkung an bedeutenden Projekten innerhalb des Konzerns Regelmäßige Mitarbeiterevents, Mitarbeiterparkplätze und Duschen für Fahrradfahrer, kostenfreie Bereitstellung von Wasser und Kaffee Link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/c93c51a0cfaf