lolovka

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  1. Aufgaben: Full-Service-Leasing, modernes Fuhrparkmanagement und mehr – dafür stehen unsere Spezialist*innen bei Arval Deutschland. Mit ausgeprägter Kompetenz beraten sie Kunden bei Verwaltungsaufgaben, optimieren Prozesse und unterstützen bei der Vorbeugung finanzieller Risiken. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeiter*innen für ihre Kunden alle Aspekte der Mobilität für eine Welt im Wandel. Wir suchen eine*n Online Marketing Manager (m/w/d) – in Vollzeit für den Standort Oberhaching Diese Position sorgt für die Umsetzung der Marketingstrategie, für die Steigerung des Bekanntheitsgrades von Arval sowie für die Förderung der Produkte und Serviceleistungen, die mithilfe von Webseiten, digitalen Tools und sozialen Netzwerken vermarktet werden. Im Bereich Online-Marketing ist der/die Stelleninhaber*in für die Konzeptionierung des Online-Auftritts von Arval verantwortlich. Dazu gehört die Gestaltung der digitalen Inhalte auf den verschiedenen Webseiten, die Entwicklung von unterschiedlichen Werbemaßnahmen sowie die Durchführung von Kampagnen aus den Bereichen SEO, SEA und Social Media.Der/die Stelleninhaber*in ist verantwortlich für die Analyse von Performance Kennzahlen im Digital Marketing und für die Ableitung von Optimierungsmaßnahmen zur Weiterentwicklung der Marketingstrategie. Die Position berichtet an den Team Leader Digital Marketing & Product Management. Herausforderungen, an denen Sie wachsen Umsetzung der digitalen Marketingstrategie von Arval Gestaltung von digitalen Inhalten je Kundensegment Erstellung von Text- und Bildbeiträgen im Sinne einer erfolgreichen Customer Journey Umsetzung von Content Marketing Maßnahmen mit dem Ziel die Sichtbarkeit und Conversion Rate kontinuierlich zu steigern Durchführung von Social Media Kampagnen, SEO- und SEA-Maßnahmen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades von Arval Kampagnenentwicklung und Steuerung in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sowie Product Management, CRM und Communication Ausarbeitung von Kennzahlen zur Steuerung und Optimierung der digitalen Strategie und Reichweite Erstellung von regelmäßigen Reportings und Analyse von Performance Kennzahlen zur Ableitung von konkreten Maßnahmen Beobachtung von Markt und Wettbewerb, um neue Trends zu identifizieren und zu implementieren Weiterentwicklung der Online-Tools und Webseiten Regelmäßige Prüfung der Aktualität bestehender Webseiteninhalte Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Fachabteilungen und Agenturen Budgetierung: Verantwortung und Kontrolle des Online Marketing Budgets Erforderliche Kompetenzen: Zeigen Sie, was in Ihnen steckt Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing Umfassende Erfahrung in den Themenbereichen Digital Marketing und Social Media, Mailingkampagnen, Webseitenentwicklung, Kampagnen Tracking, SEO und SEA Sehr gute Excel-Kenntnisse zur Erstellung von regelmäßiger Reports Analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Erfahrungen in der Interpretation von Performance Kennzahlen und der Ableitung von konkreten Optimierungsmaßnahmen Projekterfahrung zur Unterstützung und Steuerung von Projekten Proaktiver und selbständiger Arbeitsstil mit hohen Maß an Kundenorientierung Präsentationserfahrung sowie starke Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, da die Arbeit einen engen Austausch und Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, Agenturen und Dienstleistern von Arval voraussetzt Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe in Deutschland bietet ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeiter*innen ihr Wissen miteinander teilen und von einem großen Erfahrungsschatz profitieren. Als Global Leader eröffnen wir ihnen spannende internationale Perspektiven, und in unserer von Agilität und Offenheit geprägten Unternehmenskultur bringen unsere Teams eine Welt im Wandel mit ihren eigenen Ideen voran. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/f024bbe611c7
  2. Die Einheit "Global Business Services" unterstützt die Geschäftsbereiche der BASF mit einem funktionsübergreifenden Netzwerk und bietet dafür moderne und bedarfsgerechte Lösungen. Als spezialisierte Serviceeinheit stehen wir für eine hohe Kundenorientierung und gestalten unsere Dienstleistungen partnerschaftlich, effizient und zukunftsweisend. AUFGABEN In einer spannenden Aufbauphase und darüber hinaus erbringen Sie erstklassige Services in unserem neuen Team Communication & Branding Services. Mit Ihrer Expertise entwickeln Sie Kommunikationsthemen weiter und leiten dazugehörige Projekte. Sie koordinieren interne Kommunikationsaktivitäten und beraten das Management sowie Projektleitungen, beispielsweise zu Projektzielgruppen und Stakeholdern sowie Projekt- und Kommunikationszielen. In den globalen Communities setzen Sie globale Standards und Maßnahmen um, schaffen neue Netzwerke, moderieren verschiedene Veranstaltungen und bieten eigene Lernangebote an. Bestehende Veranstaltungen sowie Workshops entwickeln Sie weiter und implementieren neue interne Tools zur Förderung der Digitalisierung. Qualität und Kosten haben Sie dabei stets im Blick. QUALIFIKATIONEN abgeschlossenes geistes-, natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation und idealerweise ein Volontariat mehrjährige Berufserfahrung in der internen Kommunikation, in der Leitung von Projekten sowie in der Zusammenarbeit mit global agierenden Fachgruppen versierter Umgang mit MS Office und innovativen Kommunikationsinstrumenten Präsentationsstärke sowie herausragende kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache BENEFITS Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin und Wohnort in Deutschland. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten können. Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des BASF-Teams sind. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. Diese Funktion kann sowohl in Teil- als auch in Vollzeit ausgeübt werden. ÜBER UNS Bitte laden Sie die Dokumente, wenn möglich zusammengefasst, in einer PDF hoch. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein. Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess. Sie haben Fragen zum Ablauf oder der Stelle? Maria Bergmann, Tel.: +49 30 2005-59113 Die BASF Services Europe GmbH bündelt als internationaler Service HUB eine Vielzahl von Leistungen für die BASF-Gruppe in ganz Europa. Im Herzen Berlins vereinen wir dafür Know-How in den Bereichen Finance, HR, Supply Chain, Procurement, Product Safety und IT. Digital und kundenzentriert gestalten wir Services mit Zukunft. Erfahren Sie mehr über uns und unsere ortsunabhängigen Arbeitsmodelle unter: basf.com/servicehub-berlin/smartwork Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/b9cab675e3ee
  3. Dans le cadre de la révolution digitale qui secoue un monde de la santé en pleine mutation et au potentiel de marché énorme, vous accompagnez notre entreprise dans sa stratégie de transformation. Votre mission Membre du comité de direction et rapportant au CEO, vous accompagnez notre entreprise dans sa stratégie de transformation en élaborant et déployant les plans marketing tout en vous assurant de leur mise en œuvre. Vous avez pour mission, sur l’ensemble des sociétés du groupe et pour toute la Suisse, de : Garantir notre positionnement stratégique et l’excellence de nos offres Identifier les nouvelles opportunités de développements et de produits, en effectuant une veille concurrentielle et des benchmarks réguliers, jusqu’à développer une réelle intuition de votre marché Définir et mettre en place notre stratégie digitale et data Gérer, motiver et superviser vos équipes (25 personnes) dédiées à la communication, au développement et à la mise en œuvre des produits et services, en coordination avec la vente Vous-même Au bénéfice d’une formation universitaire en marketing, communication ou gestion (Master), peut-être agrémentée d’un MBA, vous êtes surtout une personne passionnée et au fait de l’évolution des tendances et des technologies. Les talents suivants vous caractérisent : Votre sens de l’écoute et votre collégialité seront appréciés par vos équipes et vos collègues de la direction Votre créativité, votre sens de l’anticipation et de l’initiative font souvent la différence Vous réfléchissez en permanence à la meilleure manière de relayer la stratégie marketing sur les principaux supports digitaux et réseaux sociaux Vous maîtrisez les leviers de marketing digital (CRM, acquisition d’audience, web analytics, DMP), ainsi que les problématiques d’expérience client Vous êtes un leader inspirant et inspiré, disposant du charisme et des convictions nécessaires pour influencer, motiver et transformer les mentalités et habitudes de travail Idéalement originaire de Suisse-alémanique et parfaitement bilingue français-allemand, vous possédez aussi de bonnes connaissances en anglais Votre expérience dans le secteur de la santé est un atout Nous vous offrons Un rôle à la fois stratégique et opérationnel dont l’impact sur l’ensemble de l’entreprise et sa compétitivité est crucial. La chance de mettre à profit votre aptitude à fédérer et animer des équipes, tout en menant à bien des projets marketing ambitieux. L’avantage de pouvoir bénéficier du savoir-faire d’une société à la pointe dans son domaine, et qui a décidé d’accompagner ses clients dans la véritable révolution digitale que vit le monde de la santé aujourd’hui. Des conditions salariales et sociales attrayantes d’une entreprise qui se préoccupe du bien-être de ses collaborateurs. Pour postuler c'est ici: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/7cee442f2c4c
  4. Die Einheit "Global Business Services" unterstützt die Geschäftsbereiche der BASF mit einem funktionsübergreifenden Netzwerk und bietet dafür moderne und bedarfsgerechte Lösungen. Als spezialisierte Serviceeinheit stehen wir für eine hohe Kundenorientierung und gestalten unsere Dienstleistungen partnerschaftlich, effizient und zukunftsweisend. AUFGABEN In einer spannenden Aufbauphase und darüber hinaus gestalten Sie die erstklassige Serviceerbringung unseres neuen Teams Communications & Employer Branding maßgeblich mit. Sie verantworten die Employer Branding-Strategie und erstellen Kampagnen zur Positionierung von BASF als attraktiver Arbeitgeber für internationale Talente. In Zusammenarbeit mit internen Facheinheiten und unseren Recruiter_innen sowie externen Dienstleistern (z. B. Agenturen) entwickeln Sie kreative und zielgruppenspezifische Ideen und Lösungen, um Talente auf BASF aufmerksam zu machen und zu gewinnen. Social Media ist Ihre Welt und Sie haben Spaß daran, Content und Stories für unsere sozialen Netzwerke (Instagram, LinkedIn und Xing) aufzubereiten, mit unseren Follower_innen zu interagieren und die Reporting-Zahlen im Blick zu behalten. Sie stellen die Weiterentwicklung und Pflege der internationalen BASF-Karriereseiten sicher. Die Kosten haben Sie auch immer im Blick, denn Sie haben die Budgetverantwortung für Social Media-Sponsoring und alle Employer Branding-Maßnahmen. QUALIFIKATIONEN abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder Kommunikation sowie Erfahrungen im Employer Branding erste Erfahrung im Bereich Online-Kommunikation und Social Media (insbesondere LinkedIn, Xing und Instagram) von Vorteil Kreativität und Affinität zu neuen Medien und Technologien herausragende kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie ein gutes Gespür für die Wirkung von redaktionellen Beiträgen, Sprache und Bildmaterial BENEFITS Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin und Wohnort in Deutschland. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten können. Bruttojahresgehalt: 36.000 - 39.000€, je nach Berufserfahrung und Qualifikation. 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubs- und Sabbatical-Modelle. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. Die Einstellung ist in Teil- oder Vollzeit sowie unbefristet oder befristet möglich. Mehr Infos und bewerben unter: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/622a115ffff0
  5. Our pioneering, universal content management platform lets you connect with your audiences on any channel, in any language, locally or globally. Clients like Allianz, Dyson, Christie’s, Hearst, Lufthansa and many more have already discovered new freedom to create and deliver consistent quality content with exceptional efficiency. Our customer and project portfolio covers almost all industries and company sizes. We achieve all of this with more than 250 employees worldwide, operating from locations in Germany, Switzerland, UK, France, Sweden, USA, the Netherlands and India. If you enjoy shaping the growth course in a dynamic, internationally active company, an exciting challenge awaits you! Located in Germany, we are looking for you, at the next possible start date, in the function of: Solution Project Manager (f/m/d) Why you? Because you love new challenges! • Manage, plan, control and monitor the projects for which you are responsible on the basis of the content, time and financial framework conditions • Ensure reporting and communication of the corresponding project phases • Demonstrate in-depth knowledge of the censhare solution and relevant industries like Finance, Retail, Manufacturing or Media & Entertainment to maintain and increase credibility with customers and partners • Being a reliable consultant by analyzing customer requirements and processes • Creating solution concepts and working out custom-fit solutions together with the development departments and partners • Configuration of the censhare platform for customer-specific requirements and demos • Coordinating, supporting and collaborating with our sales team as well as with the professional services team in the DACH region • Supporting sales and marketing events Because you have a lot to offer: • You have experience with Project Management methodologies • You have a sound professional and technical knowledge of media-neutral content (XML) • Experience in the field of DAM, CMS, workflow, editorial systems, WebCMS or marketing is a great advantage • You have basic knowledge of HTML, XML, XSLT, JavaScript and Adobe and experience in the administration of complex software systems • You are a convincing personality with a confident manner and very good communication skills • You have a structured and solution-oriented way of working - even under time pressure - and you can grasp complex topic quickly • You are a passionate and memorable presenter telling the sales story in entertaining, exciting and captivating way • You are a dynamic and flexible entrepreneur with integrity and you manage to stay positive in challenging situations • You have a strong customer orientation and a high service mentality to make our customers and partners, and thus us, successful • You are fluent in English and German Because being a Solution Project Manager (f/m/d) at censhare matters: As a Solution Project Manager you are the functional and technical contact person and expert in the project process. As an expert for our censhare platform, you present our solution to potential and existing customers and provide support to partners. You will never get bored, because our customers come from all industries, work in the most diverse structures and place high demands on us and our platform. You are part of a passionate team in which hierarchies play no role and everyone work together with their enthusiasm for our product and our customers and partners. Why us? Because we have a lot to offer! • Of course, we move with the times: flexible working hours/remote working • Use of the latest technologies and equipment • Continuous feedback + an inhouse academy “brainery” – which means a large scope for personal and professional development • The balance between work and recovery is important to us - that is why we provide the Gympass: both for fitness lovers and occasional sauna-goers • We love to celebrate! Not only our summer and Christmas parties are a blast. There is also a surprise that awaits you for your birthdays • While at the office nobody should fall asleep or get dehydrated: coffee, tea & water are always available Because we are censhare! • We rely on flat hierarchies and fast decision-making processes. Every employee has the opportunity to contribute to the further development of our company • We collaborate with highly motivated, competent colleagues from more than 30 different countries, using the latest technologies • You have the opportunity to work on projects for world renowned brands (take a look at our client list) • We take care of our employees by valuing and respecting everyone for what he or she is. We highly appreciate every individual's development and background that contributes to the value of the team. Apply here: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/92b34e04314f
  6. Amazon Vendor Services (AVS) is a paid B2B service that aims to help strategic brands partner with Amazon. As a Brand Specialist in the AVS team, you will gain 360-degree exposure to all areas of e-commerce at a pan-EU level, owning the end-to-end relationship with your brand and advising your key account management partners as a business expert. You will define and implement taylor-made action plans to boost your brands’ performance, monitor success metrics on a daily basis, and ensure the brand’s experience of the AVS service is at the highest level. Collaborating with key retail functions such as Vendor Management, Supply chain management, Finance and Marketing, your role will focus on five crucial business areas: Business Advice: Identify opportunities based on deep data analysis and provide recommendations to improve sales and margin. Selection: Help grow selection by managing the launch of new products and improving discoverability. Availability: Drive supply-chain operational excellence by reducing costs, defects, lead times, and by managing stock in our fulfillment center. Traffic: Provide recommendations for the brand’s marketing and advertising campaigns to promote new products/increase traffic or conversion Conversion: Plan and implement promotional activities and improve the customer journey on Amazon through enhanced content on detail pages. Could you embrace the challenge of being a Brand Specialist at Amazon? Join us and from day one you will grow professionally, developing a unique set of skills through continuous training and strong partnership with your team, peers and stakeholders across different functions. Being a brand specialist is the starting point to accelerating your professional growth within a global leader in e-commerce. Come build the future with us! We are constantly looking for Brand Specialists. If you want to begin your career with us, we have open roles in 2021! Basic Qualifications: In final year of study for Bachelor’s or Master’s degree, or graduated in the last twelve months Studies within Engineering, Commerce, Business administration or similar field Fluent written and verbal communication in English and German Knowledge in MS Office programs as Outlook, Excel and PowerPoint Analytical skills Preferred Qualifications: Experience in financial analysis, retail buying, retail planning & allocation, product/project management, marketing, consulting, negotiation or supply chain is a plus Experience using analytical specific tools such as Google Analytics, SQL or HTML is a plus Proficient written and verbal communication in a second European language Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/db548d755ede
  7. Wussten Sie, dass die LINZ AG das führende Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste im oberösterreichischen Zentralraum ist? Mit unserer Arbeit leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität der Bevölkerung. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Weiterentwicklung und Forcierung der digitalen Vertriebsanwendungen der Linz Linien GmbH Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digital Services (App-Management) für ein etabliertes Mobilitätsunternehmen Koordinierung der Vermarktung der Werbeflächen in und auf den öffentlichen Verkehrsmitteln Konzeption und Umsetzung neuer Digital Sales Initiativen Schnittstelle zu externen Entwicklungspartnern/innen und internen Abteilungen Planung und Optimierung der User Experience Verantwortung für Design und Optimierung der nachgelagerten E-Business-Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder wirtschaftstechnische Ausbildung auf Fachhochschulniveau (vorzugsweise mit den Schwerpunkten Produktentwicklung, Produktmanagement und Digitalisierung) Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing & Sales bzw. im Projektmanagement für IT-Anwendungen im Mobilitätsbereich Lead beim Transfer von Vertriebsanforderungen in marktfähige IT-Lösungen (Stichworte: IT-Prozesse, Lastenheft, Pflichtenheft) Digital-Know-how sowie technisches Interesse und Verständnis Hohes Maß an Detailorientierung und Selbstorganisation Vertriebsorientierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Marketing-Know-how Unser Angebot Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Teil eines engagierten Teams an spannenden und zukunftsorientierten Lösungen mit hoher Wichtigkeit für die Linz Linien GmbH mitzuarbeiten. Wir bieten Ihnen neben attraktiven Rahmenbedingungen auch die Möglichkeit, Ihr Know-How in einem professionellen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Ihr Bruttomonatsbezug beträgt mindestens EUR 3.400,-- und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart. Sie bringen die Voraussetzungen für diese Position mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr/e Ansprechpartner/in ist Frau Elisabeth Freese, M.A. (Tel: 073234003357). Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/4c79dc6d3a28
  8. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Content & Social Media Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung der Kanal-Infrastruktur im digitalen Marketing Intensive Kommunikation mit dem Vertrieb, Produktmanagement und weiteren Stakeholdern Freigabe der internationalen Postings und Monitoring der KPI zur Optimierung von Performance und Qualität Konzeption und Koordination von internationalen Kampagnen und Aktionen, wie z.B. Gewinnspiele Einbringen von neuen Inhalten und Content-Bereichen Internationales Community Management in enger Abstimmung mit dem zuständigen Sales Management der Region Operatives Kanalmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketingkommunikation Weiterqualifizierung, z.B. Bachelorstudium von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung im vorgenannten Bereich im internationalen Umfeld Erfahrung in der strategischen Content-Planung und im Aufbau von neuen Social-Media-Kanälen Kenntnisse im internationalen Community Management und sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Souveräner Umgang und Erfahrung mit üblichen Social Media Tools (Swat.io, Fanpagekarma etc.), Analytics Tools wie Google Analytics, Sistrix etc. von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit internationalen Kanälen, wie WeChat, Bilibili, Zhihu etc. Kundenorientierte und analytische Arbeitsweise Ihre Vorteile: Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3fafaf371835
  9. Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen. Die Produkte sowie die MitarbeiterInnen bilden die Basis für den großen Erfolg des Unternehmens. Laufende Forschung & Entwicklung garantieren die Top-Position in der Branche. Einer umsetzungsstarken Person wird in der Schweizer Niederlassung im Kanton Zug folgende attraktive Karrierechance und Schlüsselposition geboten: Business Unit Head (m/w/d) Verantwortungsvolle Führungsrolle für das Cluster Schweiz & Österreich Als Mitglied des Managementteams übernehmen Sie die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Sales- & Marketingbereiches samt der erfolgreichen Umsetzung mit Ihrem Team für die Schweiz und Österreich. Ergänzt durch Ihr ausgezeichnetes Branchennetzwerk entwickeln Sie die Business Unit kontinuierlich weiter. Ihre Challenge: Führung der Business Unit in der Gynäkologie gemäß Vision, Mission & Führungsprinzipien des Unternehmens Leitung, Steuerung und Coaching des Teams, Führen regelmäßiger MitarbeiterInnengespräche, Treffen von Zielvereinbarungen, Verantwortung für die Ausbildung und Entwicklung Ihrer MitarbeiterInnen Umsatz- & Kostenverantwortung für den therapeutischen Bereich: Aufbau & Implementierung des 5-Jahres-Businessplans sowie Entwicklung des jährlichen Budgets & Umsetzung der finanziellen Ergebnisse Verstärkung des Key Account Managements: Erstellen und Umsetzen von Accountplänen, inkl. Verhandlungen mit KundInnen Sicherstellung der kommerziellen Effektivität durch Prozessoptimierung, KPIs & Ressourcenmanagement Pflege des Kontaktes zu OpinionleaderInnen, Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen im nationalen und internationalen Umfeld Konstruktive Zusammenarbeit im crossfunktionalen Team mit Supportfunktionen & anderen Abteilungen auf Länderebene und im internationalen Umfeld Aufbau & Pflege kontinuierlicher KundInnen- & PartnerInnenbeziehungen Erstellung von Marketingplänen & kommerziellen Strategien sowie Sicherstellung der taktischen Umsetzung mit Fokus auf die PatientInnenzentrierung Ihr ausgezeichnetes Kompetenzprofil: Mehrjährige Erfolge in einer Commercial- Rolle in der Pharmaindustrie, idealerweise Erfahrung in der Gynäkologie aus der aktuellen oder einer früheren Rolle Führungserfahrung bzw. ausgeprägtes Führungspotential Projektmanagement-Know-how & Erfahrung in der crossfunktionalen Zusammenarbeit Unternehmerisches Denken und Handeln, Leistungsorientierung sowie analytische Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten & Verhandlungsgeschick Freude am professionellen Austausch mit internen sowie den wichtigsten externen StakeholderInnen Eigeninitiative, Can-do-Mentalität & Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (Schweiz & Österreich) Unser Angebot: Führungsaufgabe im internationalen Umfeld mit ausgeprägter unternehmerischer Gestaltungsfreiheit Hervorragendes Know-how im Unternehmen Respektvoller Umgang in einem engagierten Managementteam Sehr gute Unternehmenskultur mit gelebten Weiterentwicklungsperspektiven Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ca071bd0fd9a
  10. Willkommen bei WAGO in Minden als Referenzcode: 50027450-05 Teamleitung Marketing – Schwerpunkt Kampagnenmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion als Teamleitung führen Sie ein Team von 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und entwickeln dieses kontinuierlich weiter Sie entwickeln strategiekonforme Kampagnen, verantworten Marktkommunikationskonzepte für verschiedene Produktbereiche und setzen diese gemeinsam mit Ihrem Team um Darüber hinaus koordinieren Sie alle nationalen und internationalen Marktkommunikationsmaßnahmen Weiterhin verantworten Sie die Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle für die Marketingkampagnen Außerdem erarbeiten Sie strukturierte Briefings für interne Fachabteilungen sowie externe Dienstleister und Agenturen Sie beraten die Ihnen zugeordneten Produktbereiche hinsichtlich Marketing und Kommunikation Die Koordination und Abstimmung der Marktkommunikationskonzepte und der dazugehörigen Maßnahmen mit allen involvierten Bereichen, wie Geschäftsleitung, Vertrieb und Produktmanagement runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung im B2B-Marketing mit Schwerpunkt Marktkommunikation Kenntnisse in der Strategieentwicklung, hands-on Umsetzung und Lösungsfindung sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Interesse und Erfahrungen in der Kommunikation technisch anspruchsvoller Produkte und Lösungen Hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktstärke sowie Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Aktives Gesundheitsmanagement:Eigener Betriebsarzt, Vorsorge und Beratung sowie Betriebssport Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern Kontakt: Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gleich über unser Online-Bewerbungssystem. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/48b46bdce168
  11. Werden Sie ALL IN! for Health als Vice President Corporate Support Service – Sales & Marketing (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Definition, Weiterentwicklung und Kommunikation von Best Practice Ansätzen, weltweiten Standardprozessen und Methoden in den Bereichen Vertrieb und Marketing Aktive Unterstützung der Führungskräfte in der kontinuierlichen Optimierung unserer Geschäftsbereiche Sie verantworten die erfolgreiche Einführung und Umsetzung unserer Standard Systeme und Prozesse In diesem Rahmen übernehmen Sie auch die fachliche Führung der konzernweiten Vertriebseinheiten Implementierung von Kennziffern zur Vertriebs- und Marketingsteuerung sowie Erfolgsmessung Sie sind zuständig für die regelmäßige Überprüfung der Compliance sowie Überprüfung der Umsetzung von Prozessen und vereinbarten Maßnahmen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing oder Management oder ein vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Health oder anderen Softwareunternehmen sowie im Vertrieb z.B. von beratungsintensiven Dienstleistungen Führungserfahrung in Vertriebseinheiten sowie ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen über Prozesse/Prozessmethoden im Vertrieb Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz in Deutsch und Englisch Gewissenhaftigkeit, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einfühlungsvermögen Erfahrungen im Umgang mit SAP CRM, SAP Sales Cloud oder Salesforce sind wünschenswert Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: kostenfreies Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/0501cba56bbf
  12. Nespresso – ein Team, eine Leidenschaft.Das Nespresso Erfolgsgeheimnis offenbart sich im perfekten Kaffeemoment. Als Mitarbeiter (w/m/d) leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag zum Zauber unserer Marke. Wenn Sie unsere Leidenschaft teilen und jenes unvergleichbare Kaffee-Erlebnis mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir einen Analytics & SEO Specialist (w/m/d), Teilzeit (20-25 Stunden) Wichtige Eckdaten im Überblick Ihre Aufgaben • Kanalübergreifende Analyse von allen digitalen Medien & Website Performance sowie Ableitung der Optimierungsmaßnahmen • Erstellung von Reportings und Dashboards zum Monitoring der Performance aller digitalen Kanäle• Erstellung einer Analyse & A/B Testing Roadmap für die digitalen Kanäle• Planung, Umsetzung und Betreuung des Bereichs Suchmaschinen-Optimierung (SEO)• Analyse von relevanten SEO KPIs und Erstellung & Ausführung eines Onsite-Content Plans Unsere Anforderungen • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Datenanalyse & SEO• Exzellente Kenntnisse in der Nutzung von Digital Analytics Tools (z.B. Google Analytics, Adobe Analytics, PowerBI)• Sehr gute Kenntnisse von On- & Off-Site SEO-Maßnahmen und gängigen SEO Tools• Strukturierte Arbeitsweise, starke Lösungsorientierung und Hands-On-Mentalität• Erfahrung mit CM Systemen von Vorteil• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven • Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team• Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen• Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum mit starkem Rückhalt des Teams• Laufende Schulungen und Performance-Coachings• Erfolgsorientierte Bezahlung mit zahlreichen Benefits Ihre Ansprechpartnerin, Frau Anna Rabas, freut sich auf Ihre Bewerbung! Für diese Position bieten wir einen Monatsbruttobezug ab € 3.000 auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich. Jetzt bewerben: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/17c8f58381a4
  13. Willkommen bei WAGO in Minden als Referenzcode: 50033445-07 Marketingspezialist Trade Marketing (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kampagnenmanagement: Sie leiten Themen aus der Strategie ab und identifizieren Markttrends, um daraus zielgruppengerechte Kampagnen über Großhandelskanäle zu konzipieren, die Sie zusammen mit einem Kreativteam durchführen. Produkt- und Zielgruppenkommunikation: Sie verantworten die strategiekonforme internationale Vermarktung unserer Produkte für die Absatzkanäle Großhandel und Distribution. Ihre Herausforderung ist das Vernetzen von Produkt-, Lösungs- und Marktwissen. Darüber hinaus sind Sie für zielgruppenspezifische Aktivitäten verantwortlich. Sales Promotion: Sie koordinieren und setzen verkaufsfördernden Konzepte und Aktionen um und sind für On- und Offlinemaßnahmen am Point of Sale zur Stärkung unseres Produktangebots sowie Markenauftritts verantwortlich. Interner Influencer / Fachbereichsschnittstelle: Die Abstimmung der Kampagnen und Marketingaktivitäten mit dem Vertrieb zählt zu einer Ihrer wichtigsten Aufgaben. Impulsgeber: Sie verstehen sich dabei als Schnittstelle und Impulsgeber, der die erfolgreiche Vermarktung für unsere Zielmärkte vorantreibt. Messekoordination: Gemeinsam mit unserem Bereich Fairs & Events übernehmen Sie die inhaltliche Gestaltung von Großhandelsmessen. Zusammenarbeit mit Mediaagenturen: Die Steuerung und das Briefing von Dienstleistern, insb. Media- und Kreativ-Agenturen runden Ihre Aufgaben ab. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung Erfahrungen im B2B-Bereich mit Schwerpunkt Absatzmarketing, Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion sowie Kreativität bei der Darstellung technischer Zusammenhänge Hands-on Mentalität sowie Eigeninitiative und Teamplayer Projektmanagement Skills sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstark und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Vorsorgemöglichkeiten: Absicherung gegen Berufsunfähigkeit ohne Gesundheitsfragen und betriebliche Altersvorsorge Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr Arbeitsweise: Agil mit neuesten Tools Kontakt: Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gleich über unser Online-Bewerbungssystem. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/dbb8a7323905
  14. Willkommen bei WAGO in Minden als Content- und Social-Media-Redakteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Funktion sind Sie für die Planung, Erstellung und Ausspielung von zielgruppenorientierten Beiträgen, Artikeln und Stories für On- und Offline-Kommunikationskanäle verantwortlich, insbesondere für organische Postings auf unseren Social-Media-Kanälen Dabei gelingt es Ihnen, Ihre Postings auch bei komplexen technischen Themen im Kommunikationsstil der Zielgruppe kurzweilig und zielgruppenspezifisch auf den Punkt zu bringen Sie bereiten die Inhalte mit Keywords und allen Elementen zur Optimierung der Auffindbarkeit im Online Segment kanalgerecht auf Darüber hinaus entwickeln Sie neue Themen und Formate für unsere Social-Media-Kanäle in Abstimmung mit dem Online-Marketing Team und recherchieren dafür geeignetes Video-, Audio-, Bild-, Grafik- und Textmaterial Sie organisieren und führen Redaktionsrunden und erarbeiten Redaktionspläne für unsere Social-Media-Kanäle Sie wirken aktiv an der nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit unserer Marken in den relevanten Kanälen mit und tragen maßgeblich dazu bei, die Themenführerschaft in für WAGO wesentlichen Schwerpunkten und Branchen zu erreichen Die aktive Analyse von Reichweiten und Engagement der organischen Social-Media-Aktivitäten sowie die Beratung der Redaktion bei der Planung und Erstellung zielgruppenrelevanter Inhalte runden Ihr Aufgabenportfolio ab Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Journalismus, Kommunikation, Online Marketing, Social Media oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Social Media und Online-Kommunikation in einer Agentur, Redaktion oder einem Unternehmen Erfahrung in der crossmedialen Texterstellung und Fähigkeit, komplexe Themen zielgruppengerecht zu formulieren Affinität zu technischen Themen und sicheres Gespür für journalistische Relevanz in den Bereichen Technologie und Industrie Kenntnisse im Umgang mit Redaktionssystemen und Social-Management-Systemen wie Hootsuite sind von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist, Kreativität und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern Mobiles Arbeiten: Mehr Flexibilität in Beruf und Freizeit Kontakt: Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gleich über unser Online-Bewerbungssystem. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/2ab4d4fbe6e2
  15. Werden Sie ALL IN! for Health als Online Marketing Manager (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie sind verantwortlich für die stetige Weiterentwicklung unserer Marketing- und Growth Strategie (u.a. SEA, SEO, Display, Performance Marketing und CRM) Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der B2B- und der B2C-Bekanntmachung unseres Partnerprogramms für digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) Sie sind zuständig für die Betreuung und Optimierung bestehender Kanäle und erstellen eigenständig Visuals, Content uvm. In Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams ermöglichen Sie End-to-End-Analysen der User-Journeys Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Auswertung von Funnels in Abstimmung mit dem Produktmanagement Bei Ihrer gesamten Tätigkeit übernehmen Sie eigenständig die Projektkonzeption und -umsetzung sowie die Analyse von KPI's und die Optimierung des Budgets Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing Ein gutes Verständnis für Plattformen, Funnels, E-Commerce-Metriken und Nutzerverhalten Gute Kenntnisse im Bereich Produkt-, Funnel- und Webseiten-Optimierung sowie mit A/B-Testings Erfahrung im Umgang mit gängigen Analysetools wie Google Analytics, Piwik, Search Console und/oder Tag Manager Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/9ad1a580fe24