lolovka

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  1. Ihre Aufgaben: In dieser Position führen und motivieren Sie als Teamleitung im Marketing das Designteam von ca. 10 Mitarbeitern und sind für den Markenauftritt von WAGO in sämtlichen Kommunikationskanälen verantwortlich Mit Ihrem Team verantworten Sie die gestalterische Konzeption von unterschiedlichen Werbemitteln im Online- und Printbereich, zielgruppen- und CD-gerecht im Hinblick auf Design, Grafik und Typographie Die Weiterentwicklung, Umsetzung und Überwachung der Einhaltung unseres Corporate Designs zählt, in Abstimmung mit dem Brand Management, außerdem zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Ressourcen- und Budgetplanung sowie das Budgetcontrolling für das Designteams Ihr Profil: Abgeschlossenes designorientiertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Führungserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Ausgeprägte gestalterische und konzeptionelle Kenntnisse in den Bereichen Print und Online Hohes Maß an Kreativität, Dynamik, Organisations- und Kommunikationsstärke Konzeptionsstark in crossmedialer Kommunikation (Online & Offline) Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: Am Puls der Zeit: Digitale Zukunftsthemen an modernen Arbeitsplätzen erarbeiten Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Eine starke Gemeinschaft: Voneinander lernen im Community College Arbeitsweise: Agil mit neuesten Tools Kontakt: Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe der Kennziffer 50028952-10 gleich über unser Online-Bewerbungssystem oder informieren Sie sich über weitere spannende Positionen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914 sowie Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961. Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/88e096b71b4a
  2. HANRO produziert hochwertige Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear und ist die international führende Premiummarke in ihrem Segment. Das Unternehmen steht seit der Gründung 1884 für luxuriöses Understatement, höchste Qualität und zeitlosen Stil. 1991 wurde HANRO in die österreichische Huber-Gruppe eingebunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Zentrale in Mäder (Vorarlberg, Österreich) einen engagierten ONLINE MARKETING & E-COM SPEZIALIST (M/W) Als Teil unseres Digital Teams der Huber Shop GmbH betreuen Sie den B2C Online-Shop der Marke HANRO in Hinblick auf gezielte Umsatz- und Markenentwicklung. In enger Zusammenarbeit mit den HANRO Teams im Marketing-, Sales- und Digital-Bereich sind Sie u. a. für die professionelle Planung, das Reporting sowie die Weiterentwicklung und Umsetzung der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Ebenso fällt die Mitentwicklung des Multi-Channel-Marketing-Plans in Ihren Aufgabenbereich. Sie arbeiten aktiv an der Bespielung der Online-Marketing-Kanäle (On- und Off-Site) mit und kümmern sich zudem um das Online-Sortiment. SIE BRINGEN MIT: » Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und/oder Online-Marketing » Sehr gute Englischkenntnisse, gutes Grundverständnis für Programmabläufe sowie eine genaue und organisierte Arbeitsweise » Umsatz- und erfolgsorientierte Denkweise sowie Kreativität im Einsatz von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, hohe E-Commerce-Affinität » Kenntnisse in den Bereichen Google Ads & Analytics, SEO sowie Newsletter-Tools und gutes Gespür für Social-Media WIR BIETEN IHNEN: » Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem Entwicklungspotential » Das Betriebsklima einer familiär gewachsenen und international expandierenden Unternehmensgruppe » Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen und die Chance, sich individuell zu entwickeln Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander. Sie fühlen sich von diesem Stellenprofil angesprochen und würden gerne Teil unseres Teams werden, dann freut sich Daniela Benvenuti über Ihre Bewerbungsunterlagen samt Foto, bevorzugt per E-Mail: [email protected] Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/10ad14873fda
  3. Ihre Aufgaben Sie entwickeln unsere globalen Social Media Kanäle strategisch weiter und beraten unsere zentralen Produktkategorien sowie die lokalen Märkte Sie sind der zentrale Ansprechpartner zwischen internen Redakteuren und Fachabteilungen Sie verantworten die Qualitätssicherung und entwickeln Prozesse, die eine effiziente Zusammenarbeit garantieren Sie identifizieren relevante digitale Social Media Trends und definieren im Team den besten digitalen Marketing-Mix in unserem Unternehmen Sie unterstützen und beurteilen die Erfolgsmessung unserer Social Media Aktivitäten auf Basis relevanter KPIs Sie überwachen unsere Social Media Kanäle und das Community Management Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation und/oder Social Media Manager Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing/Kommunikation/Social Media Management (Unternehmen oder Agentur) Sehr gute fachliche Kenntnisse der relevanten Social-Media-Kanäle und -Plattformen Erfahrung in der Arbeit mit Social Media Software und Analytics Ergebnisorientiertes, strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie eine hohe Eigeninitiative und Souveränität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie von uns erwarten eine abwechslungsreiche Aufgabe, eine gezielte Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weitere Zusatzleistungen sind unser attraktives Gesundheitsprogramm, ein flexibles Arbeitszeitmodell, betriebliche Altersvorsorge und ein Mitarbeiterrestaurant. Für diese Stelle ist ein Jahresbruttogehalt ab € 43.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen. Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 9.600 Mitarbeitern in 9 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/e9a67b07e263
  4. Viega ist der innovative Hersteller von Installationstechnik mit 17.000 Produkten und mehr als 4.300 Mitarbeitern. Wir sind familiär und höchster Qualität verbunden, seit mehr als 120 Jahren. Um den strategischen und technischen Anforderungen als Weltmarktführer auch weiterhin gerecht zu werden, verstärken wir unsere Corporate Technology am Standort Attendorn. Ihre Aufgaben: Zielgruppen- und übersetzungsgerechte Erstellung von Technischen Dokumentationen nach geltenden Normen, Regeln und internen Standards Recherche und Abstimmung mit angrenzenden Fachbereichen (Entwicklung, Produktmanagement, Technisches Marketing) Termingerechte Bereitstellung der Technischen Dokumente für verschiedene Ausgabemedien Zusammenarbeit mit internationalen Tochtergesellschaften der Viega Gruppe hinsichtlich Lokalisierung sowie mit externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Dokumentation, eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Redakteur (m/w/d), eine abgeschlossene tekom-Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Technischer Redakteur Gute Anwenderkenntnisse in einem XML-basierten Redaktionssystem (idealerweise DOCUFY COSIMA go!) sowie Adobe CC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Team- und Lernfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega Academy Sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer Mitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären Betriebsklima Ein modernes Betriebsrestaurant Flexible Arbeitszeiten Fahrradleasing zu günstigen Konditionen Diverse Gesundheitsmaßnahmen und eine betriebliche Altersvorsorge Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/91211f6cdf2c
  5. We are Covestro. We are curious. We are courageous. We are colorful. We refined Chemical material solutions with game-changing products. Let us empower you to push boundaries. Join us and our 16,000 colleagues now and together we will MAKE the world a brighter place. WHAT WE OFFER Unser Funktionsbereich CTO (Chief Technology Officer) sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf an den internationalen Produktionsstandorten. Zudem ist er für die Planung, Errichtung und Weiterentwicklung unserer Produktionsanlagen zuständig. Technical Standards (Normenstelle) innerhalb der Organisation Project Engineering (GPE) ist für die Entwicklung, Fortschreibung und Veröffentlichung interner Standards und Bereitstellung von externen Normen zuständig. Sie übernehmen die folgenden Aufgaben: In Ihrer neuen Position erstellen Sie interne Werknormen und andere normative Elemente in Zusammenarbeit mit den Fachexperten. Dabei übernehmen Sie die Organisation nach Eingang des Normentwurfs bis zum Abschluss mit Veröffentlichung. Die Normenentwürfe werden Sie ggf. textlich anpassen und Rückfragen klären. Vor Veröffentlichung der Normen stellen Sie die normativen Anforderungen inklusive Recherche korrekter Referenzierungen sicher. Sie betreuen das Covestro Standards Portal (CSP) zur Bereitstellung von internen und externen Normen. Hierbei sind Sie für die Benutzerdatenpflege, Einspielen neuer interner und externer Normen (Updates) und Durchführung von Konsistenztests zur Qualitätssicherung verantwortlich. Anfragen zu Normen und zum CSP beantworten Sie im Rahmen der Normenstellenarbeit. WHAT YOU OFFER Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in Ingenieurswissenschaften oder alternativ eine technische Ausbildung (Techniker (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie haben technisches Verständnis und Interesse an technischen Themen auch abseits Ihres bisherigen Erfahrungsfeldes. Umfassende EDV-Kenntnisse (Windows-Software/MS-Office) setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten; die Bereitschaft zum selbständigen Lernen und kontinuierlicher Weiterbildung sind für Sie selbstverständlich. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie fehlerfrei, Formulieren von technischen Zusammenhängen fällt Ihnen leicht. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ca1e37653390
  6. Sie betreiben Social-Media-Marketing mit Begeisterung und haben bereits umfassende Erfahrung in der Steuerung digitaler Kommunikationskanäle gesammelt? Sie sind Stratege und Netzwerker (m/w/d) und möchten mit Ihrer Expertise die digitale Marke Aareon bei internen und externen Zielgruppen erfolgreich positionieren? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung! Für den Aufbau, die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Digital Community/Social Media Manager (m/w/d). Das erwartet Sie: In dieser Funktion steuern Sie die konzernweiten Social-Media-Aktivitäten in Abstimmung mit den lokalen Verantwortlichen an unseren europaweiten Standorten. Zudem koordinieren Sie die Netzwerk- und Kooperationsaktivitäten mit anderen Abteilungen für die interne und externe Kommunikation. Das bedeutet konkret: Im Einklang mit der Kommunikationsstrategie (PR, Web, Events etc.) bauen Sie eine Social-Media-Strategie auf und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie steuern interne und externe Kommunikationsaktivitäten und koordinieren das Expertennetzwerk innerhalb der Aareon Gruppe Sie arbeiten gruppenweit mit den lokalen Experten (Digital-Community-Managers) zusammen, fördern die Kooperation innerhalb des Netzwerks und unterstützen die lokalen Experten bei der Umsetzung synchronisierter Kommunikationsaktivitäten (z. B. Inhaltsmodell, Redaktionsplan und Datenschutzrichtlinien) Sie agieren als interne Kontaktstelle für andere Abteilungen, um die Social-Media-Aktivitäten optimal zu koordinieren Mit strategischem Blick monitoren Sie die Kommunikationsaktivitäten und -kanäle (intern und extern), betreiben Issues-Management und sorgen im Bedarfsfall für das Eskalationsmanagement der ersten Stufe Sie übernehmen die operative Verantwortung für die Corporate-Social-Media-Accounts, das Intranet und interne Social-Collaboration-Tools, erstellen Posts und Beiträge und kümmern sich um die Beantwortung auch komplexer Kundenanfragen Das erwarten wir: Abgeschlossenes Studium, wünschenswert in den Fachrichtungen Kommunikation, Medien, Journalismus oder Marketing und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation oder ein vergleichbarer Bildungshintergrund Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Social-Media-Marketing im Unternehmen oder bei Werbeagenturen, vorzugsweise in der IT- oder Immobilienbranche Umfassende Kompetenz im Bereich strategisches Marketing sowie nachweisliche Erfolge in der Entwicklung und Steuerung effizienter Kampagnen in relevanten digitalen Kanälen Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie im Projektmanagement Spaß am Aufbau und der Steuerung digitaler Communities Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Verbindung mit journalistischer Text- und Gestaltungssicherheit sowie Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit mit Expertennetzwerken Eine stark ausgeprägte Kommunikations- und Konzeptionsstärke sowie eine strategische Denkweise gepaart mit einer Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Die aktive Gestaltung Ihrer Arbeitsstrukturen bzw. Ihres Arbeitsumfelds (Operation-Model, Automatismen, digitale Kommunikations­strategie etc.) Verantwortungsvolle Aufgaben mit einer hohen Bedeutung für die strategische Weiterentwicklung unserer Unternehmenskommunikation Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen Betriebsmitteln Teamgeist und eine offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub sowie dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen etc.) Diverse Zusatzleistungen wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze Jetzt bewerben: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/a34bc2505212
  7. Die digitale Marketingwelt liegt Ihnen am beruflichen Herzen? Sie möchten sich neuen Aufgaben rund um Online-Kampagnen widmen und sehen Gruppenreisen hierfür als spannendes Produkt? Sie verstehen es, mit unterschiedlichen Online-Marketingtools zielgruppengerecht und vertriebsorientiert zu jonglieren? Einen Bereich neu aufzubauen und weiterzuentwickeln sehen Sie als spannende Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Aufgaben als Performance Marketing Manager*in Entwicklung und Umsetzung unserer Online-Marketingstrategie Steuerung und Optimierung von diversen Online-Marketing-Kanälen (SEA, Display, Retargeting) Koordination unserer Onlinekampagnen (Online Marketing Analytics / Kampagnenmanagement) Verantwortung über das Online-Marketing-Budget Response/Cost-of-Sales Analysen Aufbau zusätzlicher Online-Channels (z.B. OTAs) Koordination Partner-Online-Sales Erstellung von KPIs, Ableitung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen des Online-Marketingmixes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik o.ä. Idealerweise ein vertiefender Schwerpunkt im Online-Sales/E-Commerce o.ä. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im touristischen Umfeld Routinierter Umgang mit allen gängigen Online-Marketing-Instrumenten wie Google Ads, Microsoft Advertising, Facebook, Google Analytics, Google Tag Manager, Internet Booking Engines, Confluence, JIRA, MS Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Mitgestaltung eines neuen Teilbereichs unserer Marketingabteilung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Jetzt bewerben: https://bit.ly/2mehUnp
  8. Ihr Marketingherz schlägt für Print und Sie verstehen es, Anzeigen in zielgruppengerechten Medien zu schalten? Dabei sind Sie es gewohnt, mit externen Kooperationspartnern zusammenzuarbeiten und entsprechende Preisverhandlungen durchzuführen? Die Reisebranche ist Ihnen bestens vertraut oder genau die richtige Branche, in der Sie Ihr Talent einbringen möchten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Specialist (m/w/d) Advertisement Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Specialist (m/w/d) Advertisement Verwaltung umfangreicher Anzeigenvolumina Responseoptimierte Platzierung unserer Printanzeigen in zielgruppengerechten Medien Geooptimierung nach Verbreitungsgebieten Kooperation mit externen Mediaagenturen inkl. Preisverhandlungen, Anzeigeneinkauf etc. Durchführung von Responseanalysen und Reportings Weiterentwicklung und Mitaufbau unseres Marketingteams „Direct Sales“ Ihr Profil als Specialist (m/w/d) Advertisement Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL/Marketing/Medien/Werbung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Printschwerpunkt inkl. der Verwaltung eines großen Budgets Idealerweise Agenturerfahrung bzw. im touristischen Direktvertrieb Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes Verhandlungs- sowie Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel sowie in gängigen Steuerungstools wie Best for Planning Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Weiterentwicklung und Mitaufbau der Fachabteilung Direct Sales Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/82cb72ea52ca
  9. Zur Verstärkung unseres Solution Management Team Digital & Product Marketing suchen wir für unseren Standort in Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Product Marketing Manager (m/f/d) für den Bereich Real Estate IT Solutions. Das erwartet Sie: Umsetzung des Marketingplans für digitale Lösungen im Kommunikationsmix über den gesamten Produkt-Lebenszyklus in B2B und B2C Entwicklung von Produktpositionierungen Zusammenarbeit in einem agilen und kreativen Team von Solution Managern und Marketing Managern Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von integrativen Vermarktungs- und Kommunikationsmaßnahmen sowie die damit einhergehende Ergebniskontrolle im Hinblick auf die Einhaltung der Marketingziele Aufbau und Umsetzung von Vermarktungsstrategien sowie -programmen sowohl im Online- als auch im Offline-Bereich Briefing und Steuerung externer Dienstleister, z. B. Agenturen Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Das erwarten wir: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Produkt-)Marketing und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Marketingkommunikation Einschlägige Berufserfahrung im Produktmarketing oder Management in einem Digitalunternehmen sowie Kenntnisse entlang des Lebenszyklus einer Apps oder anderen digitalen Lösungen Praktische Erfahrungen im Bereich der Wohnungs- und/oder Immobilienwirtschaft von Vorteil Kenntnisse in der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern (B2B/B2C) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Projektmanagement Kommunikations- und Konzeptionsstärke Spaß an der Arbeit im Team sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das bieten wir: Ein Umfeld, in dem Sie innovative Ideen agil und pragmatisch wie in einem Startup vorantreiben können – mit den Ressourcen eines Marktführers im Hintergrund Eine angenehme Teamatmosphäre und offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen und mobilen Betriebsmitteln Umfassende, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub sowie dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen etc.) Diverse Zusatzleistungen, wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, und unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze (inklusive Aufladestationen für Elektroautos) Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/7aa4a0c8f75f
  10. Erleben Sie die Innovationskraft eines globalen Technologieführers. Entwickeln Sie spannende Lösungen in einem abwechslungsreichen, stabilen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine moderne Arbeitsatmosphäre mit einer offenen, inspirierenden Unternehmenskultur und engagierten Kollegen! Moderne Brillengläser sind Wunderwerke der Technik. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sie ganz individuell an den Kunden anzupassen. Damit erweitert sich auch die Vielfalt der in Frage kommenden Brillenglastypen und Bestellparameter. Ihre Rolle Der VISUSTORE ist die zentrale Bestellsoftware, über die Optiker Brillengläser von ZEISS auswählen und bestellen. Als Digital Communication Manager werden Sie bei uns eigenverantwortlich für die Interaktion mit den Kunden über die Software verantwortlich sein. Hierbei gibt es zu Beginn der Tätigkeit Raum, um ein Interaktions- und Kommunikationskonzept zu erarbeiten. Die Umsetzung erfolgt später in enger Zusammenarbeit mit dem Scrum Master und einem dezidierten agilen Entwicklungsteam. Sie werden ein umfassendes Kommunikationskonzept zu allen Aspekten des Bestellvorgangs und des Webshops entwickeln, um den Kunden ein umfassend positives Erlebnis im VISUSTORE zu ermöglichen. Wir haben ein etabliertes reines Bestellsystem und möchten dieses in ein vollumfängliches Portal entwickeln, welches den Kunden mit relevanten Informationen versorgt und zur zentralen Anlaufstelle für Brillenglasbestellungen wird. Sie arbeiten kooperativ in einem Team und stimmen sich über Abteilungsgrenzen hinweg ab. Dabei werden Sie u.A. digitale, interaktive Trainingskonzepte entwickeln und mit dem Entwicklerteam an der Umsetzung arbeiten. Zudem werden Sie regelmäßig allgemeines und auch spezifisches Kundenfeedback über ein zu definierendes Toolset in der Software sammeln. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing, digitaler Medien oder eine vergleichbare Ausbildung und selbstständig Projekte durchgeführt mehrjährige, tiefgreifende Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von UX/UI im Webshop-Kontext, idealerweise B2B und B2C Erfahrung im selbständigen Konzipieren und Erstellen von online-Trainings für Kunden die Fähigkeit Templates für die Kundenkommunikation zu erstellen und mit Inhalten zu füllen Spaß daran Kundenfeedback systematisch online abzufragen, auszuwerten und daraus Verbesserungsvorschläge abzuleiten eine hohe Social Media Affinität und einen klaren Fokus auf den Kunden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei ZEISS fördern wir kreatives Denken und Innovation. Wir arbeiten in dynamischen und interdisziplinären Teams und bieten Ihnen individuelle Entwicklungsperspektiven sowie Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeit. Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und übernehmen besondere Verantwortung für die Gesellschaft und den Erhalt unserer Umwelt. Diese zentralen Werte prägen seit über 170 Jahren die Unternehmenskultur von ZEISS. Join us and shape the future! https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/1e616f979662
  11. Deine Aufgaben Konzeptionelle Verantwortung für unsere Online-Redaktion Generierung von redaktionellen Inhalten rund um die Welt des Campings Nachhaltige Erhöhung unserer Reichweite durch Content Marketing Permanente Optimierung durch zahlenbasierte Arbeitsweise Steuerung von Freelancern und Einkauf externer Inhalte Qualitätssicherung unserer redaktionellen Inhalte Aufbau von Content-Kooperationen Was du mitbringst Du bist aktiver Camper auf Campingplätzen Du hast ein gutes, internationales Netzwerk in der Campingplatz-Branche Du hast mehrere Jahre Erfahrung als Online-Redakteur Du verstehst die Systematik, wie man mit Content Reichweite aufbaut Du beherrschst SEO und Social Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Du hast Spaß daran, in einem agilen Startup-Umfeld zu arbeiten Du kennst Dich mit Tools wie CMS, Sistrix und Search Console aus Du hast im Idealfall auch noch Kenntnisse in Grafikdesign-Programmen und HTML Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/0564cad454f6
  12. Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Zu unseren vielseitigen crossmedialen Produkten und Services zählen Wochenblätter und Veranstaltungen genauso wie Online-Shops und mobile Apps. Mit unserem internationalen Netzwerk sind wir in insgesamt 18 Ländern Europas aktiv. Ab sofort suchen wir für den Standort Würzburg in Teilzeit einen Sachbearbeiter Kundenservice technikboerse.com (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Bereich Kundenservice B2B (Second-Level). Des Weiteren betreuen Sie unsere Kunden der Zielgruppe Landtechnik-Fachhandel bzw. der grünen Branche - international in deutscher, englischer oder anderer (Fremd-) Sprache. Sie sind dabei für den Produkt-Support on- wie offline verantwortlich, unterstützen den Vertrieb gewinnbringend und gehen proaktiv in die Neukunden-Ansprache. Dabei übernehmen Sie ebenfalls den Kontakt mit unseren Agenturen, Callcentern und Telesales. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsfeld durch die gewissenhafte Pflege und Aktualisierung unsere wichtigen Kundendaten. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Medienkaufmann, Verlagskaufmann, Werbekaufmann (m/w/d) o.ä. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B. in den Bereichen Call-Center, Vertrieb, Dienstleistung etc. mit. Sie besitzen eine exzellente Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie eine hohe Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen. Ihre Serviceorientierung und ihr hohes Maß an Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (sowie Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache) runden Ihr Profil ab. Wir bieten... ...ein interessantes Umfeld mit guten Perspektiven. Neben den abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten bieten wir eine attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Komponenten und ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen. Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/d2caff5fc14f
  13. Marketing liegt Ihnen im Blut und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie haben vielleicht schon in einem touristischen Unternehmen gearbeitet oder sehen Ihre berufliche Zukunft in der Touristikbranche? E-Commerce, digitales Onlinemarketing sowie der Umgang mit CMS-Systemen sind Ihnen vertraut? Einen Bereich neu aufzubauen und weiterzuentwickeln sehen Sie als spannende Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Content Manager (m/w/d) E-Commerce Travel Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Content Manager*in Neuaufbau und stetige Optimierung von E-Commerce-relevanten Bereichen, z.B.: o Touristische Produktseiten o Landing Pages o Non-Bookable Content (Google Maps, PoI, Klimatabellen, Zertifikate) o Reviews (inhouse / extern) o Web-optimierte Medien, Bilder/Videos o Customer Recommendations / Travel Blogs etc. Ausbau, Pflege und qualitative Prüfung unseres Online-Shop-Sortimentes sowie unserer touristischen Angebote auf den Verkaufsplattformen Optimierung aller Inhalte unserer Online-Buchungssysteme entlang den Wünschen unserer Kunden Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/cdb76e659f93
  14. Sie sind ein engagiertes Organisationstalent, das die Abwechslung liebt und einen regelmäßigen Ortswechsel als berufliche sowie persönliche Bereicherung sieht? Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen kein Kopfzerbrechen, sondern große Freude? Als Kommunikationsprofi wollen Sie in einem offenen Team mit Duz-Kultur unsere Shopping-Center betreuen? Wenn Sie im Einzelhandel langfristig Ihre Zukunft sehen, dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Shopping-Center in Deutschland suchen wir Sie ab sofort als Trainee Center Manager (m/w/d) Auswahltag 04./05. Juli 2019 – Bewerbungsschluss: 16. Juni 2019 Es erwarten Sie spannende Aufgaben: • Sie sammeln in einem 3-jährigen Trainee-Programm deutschlandweit in verschiedenen Shopping-Centern. essentielle praktische Erfahrungen in dem weitreichenden Verantwortungsbereich des Center-Managers (m/w). • Sie wechseln ca. alle 6 bis 12 Monate das Shopping-Center und erlangen die Fähigkeit, den reibungslosen Ablauf aller Themen für die Platzierung des Centers im Markt sicherzustellen. Dazu gehören u.a. die Planung und die Steuerung von Marketingmaßnahmen sowie die Optimierung der Branchenstruktur und des Mietermixes. • Sie erlernen die theoretischen Grundlagen in unserer Centermanager-Academy in Hamburg. • Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms übernehmen Sie die Leitung eines Shopping-Centers mit bis zu 240 Einzelhandelsgeschäften. Das bringen Sie als Trainee Center Manager (m/w/d) mit: • Abgeschlossenes Studium (BWL / Handel / Marketing / Immobilien) und erste relevante Erfahrungen im Einzelhandel oder Immobilienbereich • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Deutschlandweite Mobilität und die Bereitschaft, auch nach dem Trainee-Programm an verschiedenen Standorten deutschlandweit tätig zu sein • Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketing, Facility-Management und Asset-Management • Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Zielorientierung, Durchsetzungsstärke Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/16ac2e7882b0
  15. Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 01.09.2019 oder 01.10.2019 tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Trainee im Bereich Produkte - Produktmanagement Mobilfunk (w/m/d) DAS MACHST DU MÖGLICH: Als Trainee im Bereich Produkte kümmerst Du Dich um die Identifikation, Ausarbeitung und Umsetzung von Produktkonzepten inkl. Zielgruppen- und Angebotsdefinition. Du entwickelst neue Produktideen durch intensive Marktrecherche und prüfst diese auf Relevanz, Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit. Hierfür arbeitest Du in interdisziplinären Teams mit Kollegen aus angrenzenden Fachbereichen. Du argumentierst den Nutzen Deiner Produktidee in Bezug auf unsere Endkunden, die verschiedenen Vertriebskanäle, die relevanten KPI's und die Vision unseres Unternehmens. Die von Dir eingeführten Produkte verantwortest Du als Trainee im Bereich Produkte ganzheitlich über den gesamten Lifecycle. Zudem erarbeitest Du während Deines Traineejahrs in Kooperation mit den anderen Trainees des Konzerns einen Projektauftrag - als Team setzt ihr diesen um und stellt Eure Ergebnisse relevanten Stakeholdern im Unternehmen vor. DAS BRINGST DU MIT: Du bist jemand, der nicht "Ja, aber..." sagt, sondern über das "Warum eigentlich nicht?" nachdenkt. Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches / technisches Studium oder Deine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes technisches Verständnis, welches Du beim Arbeiten mit unterschiedlichen IT-Systemen sowie dem Erstellen, Anpassen und Optimieren von Prozessen einbringst. Du bist in der Lage, Dich in komplexe Zusammenhänge hineinzuversetzen und behältst dabei gleichzeitig den Blick für das große Ganze - hierfür erhältst Du das Handwerkszeug in internen Workshops mit qualifizierten Kollegen und Trainern. Dein Präsentationsgeschick hilft Dir dabei, Inhalte adressatengerecht aufzubereiten und anschaulich zu vermitteln. Dein Teamgeist, Deine Kooperationsfähigkeit und Deine überzeugende Art runden Dein Profil als Trainee im Bereich Produkte ab. Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/ae7d7c9f2e3e