lolovka

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  1. Als echter Profi für digitale Medien hast Du ein Gespür für aktuelle Trends? Mit Deiner Expertise im Bereich Programmatic Advertising entwickelst Du für jeden Kunden die richtige Kampagne? Du hast ein Händchen für große Datenmengen und kannst selbst die kompliziertesten Vorgänge leicht aussehen lassen? Dann tritt jetzt unserem Team bei und hilf uns, bessere Werbung zu machen! Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Media Trading Specialist (m/w) Vollzeit · Unbefristete Festanstellung Deine Aufgaben als Media Trading Spezialist/in Als Expert/in und Vordenker/in für digitale Medien optimierst Du die Prozesse unserer Demand-Site-Plattform Du holst Kundenfeedback ein und führst Datenanalysen durch, um Strategien und Lösungen zur Optimierung unserer Kundenkampagnen zu entwickeln Du kooperierst mit dem Account Management und den Sales Executives für eine exzellente Kundenbetreuung und bietest Onboardings sowie Schulungen zur Kampagnen-Optimierung Du kooperierst mit unserem Produktteam zur Erweiterung und Verbesserung unserer Features Als überzeugte/r Vertreter/in unseres Unternehmens verstehst und vermittelst Du unser Leistungsversprechen, unsere Technologie und Partnerschaften, um so den Kundenkreis stetig zu erweitern Was Du als Media Trading Spezialist/in mitbringen solltest Erfahrung im Programmatic Advertising, idealerweise bei einem Online-Werbenetzwerk, Ad-Exchange, einer Demand-Side-Plattform, Agentur oder einem großen Web-Publisher Gute Microsoft-Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Datenuntersuchung Exzellente Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch Effektives Zeitmanagement sowie Fehlerbehebungs- und Problemlösungskompetenz Fähigkeit, auch funktionsübergreifend in einem schnelllebigen Start-Up-Umfeld erfolgreich zu arbeiten Das bieten wir Dir als Media Trading Spezialist/in Die Möglichkeit, regelmäßig zur kalifornischen Gold Coast nach Ventura zu reisen, um unser Hauptquartier zu besuchen, inklusive kostenlosen Surfunterricht mit einem lustig-offenen Team Teilnahme an tollen Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern Leckere Feierabend-Drinks und Snacks in unserer Happy Hour Die einmalige Gelegenheit, sich kreativ in einem dynamischen Umfeld zu entfalten Ein nettes und kreatives Team, das Dich mit offenen Armen empfängt Über The Trade Desk Das Technologie-Unternehmen The Trade Desk betreibt eine Plattform zum Einkauf digitaler Werbung. Über die cloud-basierte Self-Service-Lösung können Mediaeinkäufer datengesteuerte Werbekampagnen auf Display-, Video-, Audio-, Native- und Social-Media-Inhalte über unterschiedliche Endgeräte, wie Desktop, Mobile und Connected-TV-Geräte, aussteuern und optimieren. Integrationen mit wichtigen Daten-, Mediainventar- und Publisher-Partnern gewährleisten eine maximale Reichweite für unabhängige, datengetriebene Einkaufsentscheidungen. Enterprise APIs ermöglichen den Kunden individuelle Entwicklungen, die auf der Cloud-Plattform aufbauen. The Trade Desk hat seinen Hauptsitz in Ventura, Kalifornien und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. Mehr Informationen auf thetradedesk.com. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/f9c4abecd78f
  2. Strategy&, die Strategieberatung von PwC, ist ein globales Team praxisorientierter Strategen, das 2014 aus dem Zusammenschluss von Booz & Company und dem PwC-Netzwerk hervorging. Mit über 100 Jahren Beratungserfahrung verfügen wir über tiefe Branchenkenntnisse und Umsetzungsexpertise und zeichnen uns durch unseren Weitblick, Pragmatismus und einzigartigen Team-Spirit aus. Kombiniert mit der Größe und der Expertise des PwC-Netzwerks haben wir den Vorteil, die größten Herausforderungen zuverlässig, schnell und wirkungsvoll zu meistern. Daher sind wir der ideale Ausgangspunkt für eine ambitionierte und spannende Karriere in der Beratung und darüber hinaus. Digital & Social Media Expert (w/m) München Ihre Aufgaben, an denen Sie wachsen: • Mitentwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie mit Fokus auf digitale Medien zur Unterstützung unserer Marketingziele und Branding-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum • Positionierung der Marke Strategy& als Premium Strategie- und Consulting-Brand • Definition von Strategien, Zielen und KPIs für Digital Marketing und Social Media • Koordination, Steuerung und Überwachung von Kampagnen und Projekten in sozialen und digitalen Medien • Betreuung und Coaching von Kollegen im Umgang mit Social Media • Schreiben, Koordinieren und Umsetzung redaktioneller Projekte wie z.B. Videos und BlogBeiträge • Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit internationalen Marketing- und Kommunikationskollegen bei globalen Projekten und Kampagnen • Aufbau und Pflege der digitalen Unternehmens-Tools und der Website • Koordination von SEO-, Digital Advertising- und Social Media-Kampagnen • Monitoring, Analyse und Auswertung der Aktivitäten über Tools wie Google Analytics Ihr Profil, mit dem Sie uns überzeugen: • Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium • Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Social Media – vorzugsweise im B2BUmfeld • Professioneller, kreativer Umgang mit digitalen Medien (LinkedIn, Twitter und weitere) • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Eine offene und kommunikative Art, sicheres Auftreten sowie Kundenorientierung • Proaktive, selbständige Arbeitsweise und „Hands-on-Mentalität“ • Ihr breites Netzwerk und hohe Digitalaffinität runden Ihr Profil ab Wir suchen Talente, die sich durch analytisch-unternehmerisches Denken auszeichnen und clevere Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden. Schließ dich einem der spannendsten Beratungsunternehmen an und sei von Anfang an mit dabei, wenn es darum geht, Strategie und Umsetzung neu zu definieren! Profitiere von einzigartigen Wachstums- und Aufstiegschancen! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/fd0d2841a6a0
  3. You are on the ball when it comes to the development of digital products? You are as passionate about football as you are about SEO and apps? Always striving for the new, you are looking to step up your game and take on a new responsibility? If you want to help us grow our mobile web services and improve our existing app, then you just might be the right player for our team!For our office in Cologne, we are looking for you to start at the next possible date asProduct Owner App / Mobile Web (m/f) Full time | Initially based 2-year-contract Your duties on the field In your new role as Product Owner (m/f), you will be part of the Product and Technology team of DFL Digital Sports GmbH and your main tasks will be the continuous enhancing of our existing app and other mobile web services. Develop our digital mobile products (e.g. apps) throughout their whole lifecycle Plan the project from creating a roadmap including deadlines and milestones Lead a cross-functional team (e.g. UX designers, developers) Analyse data und monitoring the KPIs Report the progress and achievements to the management team As Product Owner App / Mobile Web (m/f), your gym bag should contain A university degree in IT, business informatics, journalism, media studies or equivalent Several years working experience within the digital product area Good knowledge of mobile and content platforms (native and mobile web) Experience with search engine optimisation (SEO) and app store optimisation (ASO) as well as with push-notification services and video player usage Excellent written and oral German and English language skills Self-motivation, a hands-on mentality and adaptability to a fast pacing environment What we offer you The opportunity to work in an international and motivated team where you can bring in your own ideas A wide range of interesting tasks in a growing industry Relocation service for international employees Attractive remuneration, a company pension scheme and social benefits Modern IT equipment in a bright, inviting office to ensure a great work environment Various on-the-job and off-the-job training offerings Low-priced parking options and a very good connection to public transport A mobile phone that you can also use privately for a small fee Fun team events to celebrate our success as a team We take good care of you with fresh fruit, coffee and water on the house About DFL Digital Sports Production of media content is the main role of DFL Digital Sports GmbH. With its headquarters in Cologne, DFL Digital Sports GmbH - a fully-owned subsidiary of DFL Deutsche Fußball Liga GmbH - creates media content on its behalf and implements its operational content output via various technologies. Production of content for international markets and in-house websites such as bundesliga.de also forms part of the work of this business unit. Apply now: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/3be0cd5561ca
  4. In der Business Unit Software & Quality Intelligence gestalten wir die Digitale Transformation mit unseren Kunden in der fertigenden Industrie, z.B. Automotive, Luftfahrt und Medizintechnik. Die ZEISS Business Group Industrial Metrology Technology sichert Qualitätsstandards überall dort, wo höchste Präzision gefragt ist – mit Systemen aus Hard- und Software für die intelligente Fertigung. Unsere Software- und Digitalen Lösungen ermöglichen unsern Kunden Qualitätsdaten in Korrelation mit Fertigungsdaten zu analysieren, um die Produktivität in der intelligenten Fertigung zu steigern. Fokussiert auf den Erfolg unserer Kunden, entwickeln wir erstklassige Digitale Lösungen und implementieren diese global. Zur Verstärkung unseres Teams im Produktmanagement am Standort Oberkochen suchen wir ab sofort einen Digital Business & Product Developer (m/w) Sie werden für die Harmonisierung und kundenorientierte Weiterentwicklung des bestehenden digitalen Portfolios übergreifend verantwortlich sein Ihren Fokus auf Produkte zur Analyse, Visualisierung und Reporting von Messdaten (ZEISS PiWeb), Maschinendaten-basierte Services („Smart Services“) sowie Lösungen für das Qualitätsmanagement und die Produktionssteuerung (IVY, CAQ & MES) legen sowie die IIoT-Plattform ADAMOS über die bestehenden digitalen Produkte hinaus eine Business Roadmap erarbeiten und die Umsetzung eines modularen Portfolios übergreifend treiben den Fokus auf die Business Seite (Kundenanforderungen, Business Modelle, Vertrieb) legen und aktiv mitgestalten die technische Machbarkeit in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsbereich beurteilen und die technologische Roadmap mitgestalten Sie haben ein sehr gutes Studium, bevorzugt Master in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer wirtschaftlich oder technisch orientierter Studiengang gepaart mit Leidenschaft für digitale Technologien sowie ZEISS Produkte und Märkte mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld (idealerweise in einer Managementberatung) ein sehr gutes Verständnis der digitalen Ökosysteme und unterschiedlichen Business Modellen im Bereich datengetriebener Services und Plattformen starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, um Ideen schnell hinsichtlich ihrer Business Relevanz zu bewerten sowie starke Kommunikationsfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise ein fundamentales Verständnis und stringente Ausrichtung am zukünftigen Erfolg unserer Kunden Die ZEISS Gruppe ist mit mehr als 27.000 Mitarbeitern international führend im Bereich der Optik und Optoelektronik und trägt seit 170 Jahren zum technologischen Fortschritt bei – mit Lösungen für die Halbleiter-, Automobil- und Maschinenbauindustrie, die biomedizinische Forschung, die Medizintechnik sowie mit Brillengläsern, Foto-/Filmobjektiven, Ferngläsern und Planetarien. Durch das vielfältige Produktportfolio und die internationale Ausrichtung entstehen bei ZEISS immer wieder neue spannende Aufgaben und weltweite Entwicklungsmöglichkeiten. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/1d5a839eac8a
  5. Die Omniga GmbH & Co. KG hat sich seit der Gründung im Jahr 1999 zu einer mittelständischen Beteiligungsgesellschaft entwickelt. Die zentralen Geschäftsfelder umfassen die Umsetzung und Vermarktung von onlinebasierten Geschäftsmodellen wie digitale Dienstleistungen und E-Commerce-Shops. Darüber hinaus werden alle relevanten Business-Prozesse wie Software Development, Kundenservice und Administration übernommen. Die von der Omniga betreuten Gesellschaften erreichen Millionen von Menschen weltweit. Faszination Online Marketing! Wenn Du mehr darunter mehr verstehst als lediglich Social Media zu betreiben, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle! In unserem B2C Kosmos dreht sich alles um datengetriebene und durchdachte Vermarktung! Sales-Kampagnen einfach so laufen zu lassen ist nicht unser Ding. Wir analysieren bzw. optimieren stetig und versuchen hartnäckig, immer die richtigen Hacks zu finden! Du kannst Dich damit identifizieren? Dann starte bei uns Deine berufliche Laufbahn als Junior Manager Performance Marketing (m/w) Deine Challenges: • Du arbeitest stetig an Deinen Marketing-Kampagnen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung, immer getrieben von einem Gedanken: Sales Sales Sales! • Du recherchierst nach neuen und vielversprechenden Absatzmärkten sowie Werbepartnern, um unsere Produkte dort zielgerichtet zu platzieren • Don’t forget the data! Regelmäßige Erfolgsmessungen, (Leads, Conversion Rates etc.) sowie die gezielte Adaption der Kampagnen sind bei uns das A und O • Abgeleitet von der Recherche verwendest Du das richtige Instrument, wie SEA, SEO, Affiliate, E-Mail oder Display Marketing Deine Fähigkeiten: • Ein absatzorientiertes Gespür und den kontinuierlichen Drive vielversprechende Deals an Land zu ziehen • Erste Berührungspunkte im performanten Marketingumfeld bzw. eine hohe Affinität für den Online Vertrieb • Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zusammen mit einer dynamischen Arbeitsweise • Hands-on Mentalität in Verbindung mit einer hohen intrinsischen Motivation, Neues erlernen zu wollen Deine Vorteile: • Ein gezieltes und umfangreiches Onboarding, sowie die Möglichkeit von erfahrenen Sales Managern zu lernen • Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu Home Office • Ein unkompliziertes Miteinander innerhalb eines modernen Unternehmens mit Start-up Mentalität • Ein Portfolio an kostenlosen Benefits wie kostenlose Getränke, täglich frisches Obst und wöchentliche Massagen In Dir steckt der Sales Spirit? Wir lassen ihn frei! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/fffe62ec47c1
  6. Sie haben im Produktmanagement bereits mehrjährige Erfahrung gesammelt und kennen sich in den Bereichen Analytics, IoT, Industrie 4.0 und Cloud-Technologien bestens aus? Sie wissen, wie man aus Maschinen- und Produktionsdaten Mehrwert generiert und möchten dafür abteilungsübergreifend nachhaltige Vermarktungskonzepte entwickeln? Wenn Ihnen ein kollegiales Umfeld wichtig ist, Sie Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten legen und hochflexible Arbeitszeitmodelle Ihr Interesse wecken, sind Sie hier genau richtig! Wir suchen Sie für unseren Standort Detmold, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Produktmanager (w/m) für Industrial Analytics Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau Ihre Aufgaben als Produktmanager/in • Sicherstellen des Geschäftserfolgs durch Erarbeiten und Umsetzen der Produktstrategie für Industrial Analytics • Erarbeiten von schlagkräftigen Vermarktungskonzepten in enger Abstimmung mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb sowie Steuerung und Unterstützung des Vertriebs bei Kundenterminen und bei der Angebotserstellung • Kontinuierliche Markt-, Technologie- und Wettbewerbsbeobachtung • Identifizieren von Geschäftschancen und konzipieren von neuen Analytics-Lösungen unter Berücksichtigung von Markt- und Technologietrends • Erarbeiten von Use Cases für kundenspezifische Analytics Lösungen sowie Beschreiben von entsprechenden User Stories • Management des Product Backlogs und aller an der agilen Produktentwicklung beteiligten internen und externen Stakeholder • Kontinuierliche Weiterentwicklung der agilen Entwicklungsmethodik Ihr Profil als Produktmanager/in • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften bzw. vergleichbarem Studiengang • Erfahrung als Produktmanager/in oder Product Owner, idealerweise im Umfeld von PaaS oder SaaS Produkten • Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden und im Projekt-, Change- und Risikomanagement • Reisebereitschaft - Ihre Kommunikationsfähigkeiten in englischer und deutscher Sprache sind fließend in Wort und Schrift • Eine strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Unser Angebot • Kollegiales und internationales Umfeld • Professionelles Personalmanagement: Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten • Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Hochwertige IT Ausstattung (Laptop, Tablet, Handy) auch zur privaten Nutzung • Vielfältige Sportangebote (z.B. Badminton, Volleyball, Mountainbike u.v.m.) • Team-Events (z.B. Volksläufe, Drachenbootrennen) • Massageservice • E-Bike-Leasing • Reinigungsservice für Ihre Privatkleidung Das sind wir Weidmüller - unser Name steht seit über 160 Jahren für Leistung, Kompetenz und Zuverlässigkeit auf den Gebieten Maschinenbau, Prozessindustrie, Gerätehersteller, Energiesektor und Verkehrstechnik. In über 80 Ländern unterstützen wir unsere Kunden und Partner mit innovativen Lösungen und Services und überzeugen als Partner auf Augenhöhe. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/72a78642cd81
  7. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und Ihr Lebenslauf weist mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing in einem internationalen FMCG Unternehmen auf? Ihre Leidenschaft für Innovationen und ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnen Sie aus? Wenn unser Motto „Making the everyday extraordinary“ für Sie ein täglicher Ansporn ist, dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Unterstützung unseres Teams in Eschborn bei Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als Trade Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben als Trade Marketing Manager/in • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Steuerung der TM Aktivitäten gemäß der Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsstrategie • Verantwortung für die Endverbraucher- und Handelskunden-orientierten Vermarktungskonzepte und Maßnahmenentwicklung für die Sortimentsbereiche und Kategorien inkl. Überprüfung und Optimierung dieser • Effiziente Prozesssteuerung und -optimierung der TM Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen, zum und mit dem Handelskunden sowie mit externen Dienstleistern und Agenturen • Sicherstellen der Endverbraucherorientierung im TM und des kontinuierlichen Wissenstransfers zwischen dem TM, den Vertriebseinheiten und dem Marketing • Kompetenzaufbau und -ausbau des Wissens und Verständnis über die Vertriebskanäle und Handelskunden Ihr Profil als Trade Marketing Manager/in • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing in einer FMCG Branche bei einem Markenartikel-unternehmen in einem internationalen Umfeld • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder einer anderen relevanten Fachrichtung • Fundierte Erfahrungen mit relevanten Schnittstellen, insbesondere dem Vertrieb und Distributionspartnern • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise gute Kenntnisse in SAP • Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch • Starke analytische Kompetenz sowie eine transparente, ziel- und detailorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen • Eine attraktive Vergütung mit jährlicher Bonuszahlung • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr • Ein dynamisches, ambitioniertes Team und eine entspannte, internationale Arbeitsatmosphäre • Ein modernes Büro mit guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr • All-Inklusive Verpflegung: Wasser, Kaffee und Softdrinks zur freien Verfügung • Regelmäßige Firmenevents sowie wöchentliche Team Lunches Über uns Fiskars wurde 1649 als Eisenhütte in einem kleinen finnischen Dorf gegründet und ist heute ein führender Anbieter von Konsumgütern mit weltweit anerkannten Marken wie Fiskars, Iittala, Gerber, Wedgwood und Waterford. Mit seinen Design-Klassikern, starken Marken und globalen Ambitionen möchte Fiskars das Leben der Menschen im Haus, Garten und bei Outdoor-Aktivitäten bereichern. Fiskars Produkte sind in mehr als 100 Ländern erhältlich und das Unternehmen beschäftigt etwa 9.000 Mitarbeiter in 30 Ländern. Fiskars ist an der NASDAQ OMX Helsinki gelistet. Sie wollen unsere Trade Marketing Aktivitäten vorantreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt als Trade Marketing Manager (m/w) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung mit einem Klick auf den Bewerben-Button. Wir freuen uns auf Sie! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/6a57b21abd2f
  8. The censhare Digital Experience Platform pools all marketing and communications content into one information-centric system and consistent user interface. All over the world, leading companies and brands place their trust in censhare to integrate and automate their communications. These activities are driven and advanced by more than 300 employees across the world, with censhare locations in Germany, Switzerland, UK, France, USA, the Netherlands, Sweden and India. We are currently experiencing a steep growth path and offer plenty of open positions, among them: UX Designer (m/f) Munich | Next possible entry date | unlimited contract Why you? Because you love new challenges: • Creating concepts in close collaboration with cross-functional teams (with the product management and active communication to the software development teams). • Creating wireframes and mockups for various user stories in order to meet the user's needs. • Performing usability tests with users, stakeholders and developers and verifying the results. • Self-initiated development of concepts and designs in order to enhance our products' usability. • Active promotion of your concepts across the organization. Because you have to offer a lot: • University degree with focus on human-computer interaction (e.g. industrial design or media design, media informatics) • Around two years of experience in user interface design and usability tests for complex web applications • Experience in creating wireframes (e.g. with Axure, Principle or code) • Very good communication skills in English and German (oral and written) • Autonomous and very structured way of working • Open and extrovert personality • High level of abstraction capability and assertiveness • Experience in working with the Adobe CC and in an agile working environment is beneficial Because being a UX Designer (m/f) at censhare matters: Your ideas are key to how our customers experience our Digital Experience Platform in their everyday work. Your challenge is to understand the user's needs and to translate them into UI concepts that create a leading-edge user experience. As UX Designer at censhare, you are part of our Product Management team. By working closely together with our international development department within the Scaled Agile Framework, you make sure that your concepts become real. Why Us? Because we have a lot to offer! Continuous Feedback Flexible working hours / Home Office Pulse Surveys, Circles Coffee, water, fruit, Lunch Offer Gympass Because we are censhare! We count on flat hierarchies and quick decision-making channels. Every employee has the possibility to contribute to the company's development. We are working with highly motivated, competent colleagues coming from more than 30 different nations using cutting-edge technologies across cultures. You can work on projects for world-renowned brands (just take look at our clients list). We care about people. We value and respect every person for what they are and for the input they can bring with their individual background to our team. Sounds interesting? Then let's talk! Apply here: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/95f3c66acc82
  9. Seit über 40 Jahren bedient Sander anspruchsvolle Kunden mit Produkten und gastronomischen Dienstleistungen im Food-Service-Markt: von der Hotellerie und Gastronomie über die Gemeinschaftsgastronomie mit Betriebsrestaurants und Schulen bis hin zur Gesundheitsgastronomie mit Kliniken und Seniorenheimen. Wir produzieren in unseren 15 hauseigenen Frische-Manufakturen über 2.500 verschiedene, hochwertige Produkte in 12 Warengruppen. Unsere über 1.000 Mitarbeiter in Wiebelsheim/ Rheinland-Pfalz und an über 200 dezentralen Standorten in ganz Deutschland sorgen für eine gleichbleibend hohe Produkt- und Servicequalität. Über 40 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Hier komme ich ins Spiel:MEIN VERANTWORTUNGSBEREICHAls Director E-Commerce B2C (w/m) trage ich die Verantwortung für ein neues Start-up im Familienunternehmen Sander. Sanders Idee: die hochwertigsten Produkte im deutschen Food-Service-Markt zum Endverbraucher bringen. Als Profi im Online-Marketing gestalte ich den Shop-Aufbau und entwerfe unsere E-Commerce-Strategie. Im Online-Vertrieb macht mir keiner was vor. Unsere hochwertigen und frischen Convenience-Produkte bringe ich über die passenden Channels zu begeisterten Kunden. Alles das, was bisher als Idee im Raum steht, lenke ich in realisierbare Bahnen. Los geht's für mich mit Trend-, Markt- und Wettbewerbsanalysen, mit Business-, Marken- und Ressourcenplanung. Später führe ich mein eigenes kleines Team als Start-up der Sander-Holding. Selbst anpacken, mitmachen und gestalten - nur einige meiner Aufgaben. Diese packe ich innovativ und beherzt an. Mein gutes Netzwerk und Erfahrungen aus vergleichbaren Positionen helfen mir dabei. Innovationskraft und Tatendrang - das sind meine Stärken.MEINE PERSPEKTIVENBei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Als Director E-Commerce B2C (w/m) bin ich in Personalunion Online-Marketing-Manager/in, Managing Director, Leiter/in des Sander-Online-Handels und Sparringspartner/in der Geschäftsführung, wenn es darum geht unsere Produkte online skalieren zu lassen. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Eine runde Sache und beste Voraussetzungen. Meine Unterlagen sende ich sofort los und bewerbe mich über den Bewerben-Button oder das Jobportal.STECKBRIEF Profi im Online-Marketing mit rund sieben Jahren Berufserfahrung Versiert im Umgang mit SEA, SEO, Google Analytics, Facebook-Ads und dem Aufbau von Online-Funnels Erfahrungen in Start-Ups, gerne in leitender Position Erste Führungserfahrung und Universitätsabschluss Erfahrungen aus dem Bereich Geschäftsmodellentwicklung wünschenswert Von Vorteil: Branchenerfahrung in der Lebensmittelbranche Erfahrung mit erfolgreicher Produktplatzierung Lösungsorientiert und kommunikationsstark Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/b1c31deac41c
  10. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in einer relevanten Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung im Management von Social Media-Kampagnen? Ihre Kreativität und Ihr ausgeprägtes Gespür für starken, zielgruppengerechten Content und fesselndes Storytelling zeichnen Sie aus? Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten unsere internationale Markenbekanntheit zu steigern, dann sollten wir uns kennenlernen!IHRE HAUPTAUFGABEN ALS SENIOR SOCIAL MEDIA MANAGER/IN Sie entwickeln performancestarke Social Media-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um verschiedene Zielgruppen für ABUS zu begeistern und Werbeaktionen zu unterstützen Sie wissen immer, welche Maßnahmen für das Kampagnenziel am erfolgreichsten sind und erreichen diese Ziele mit kreativen Formaten wie Video Content, Facebook Canvas oder Instagram Stories Conversion Rates und die Qualität gewonnener Leads steigern Sie durch aufmerksamkeitsstarke Targeting-Strategien wie Sequential Storytelling Mithilfe von gängigen Reporting-Tools und Tests überwachen Sie alle Social Media-Aktivitäten und optimieren diese anhand von relevanten KPIs Sie managen Media Accounts, verantworten Budgets und steuern Ressourcen, um Kommunikationsmaßnahmen effizient zu gestalten Sie erstellen und verwalten Redaktionspläne und haben mit Ihrer empathischen, reaktiven Art die Community stets im Griff IHR PROFIL ALS SENIOR SOCIAL MEDIA MANAGER/IN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Journalismus, Medien- /Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Management von Social Media-Kampagnen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing-Agenturen Technisches Know-how der gängigen Sozialen Netzwerke, insbesondere Facebook und Youtube, sowie gute Kenntnisse der wichtigsten Kennzahlen und Analyse-Tools zur Interpretation und Erreichung dieser KPIs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Usern sowie internationalen Content-Teams Kreativität und ein ausgeprägtes Gespür für zielgruppengerechten Content und innovative Social Media-Kampagnen Affinität für die neuesten digitalen Trends und Best Practices im Social Media-Marketing und Monitoring runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Senior Social Media Manager/in in einem internationalen Familienunternehmen mit attraktiver Vergütung und umfassenden Sozialleistungen Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Eine moderne Büro- und IT-Ausstattung, die für eine optimale Arbeitsatmosphäre sorgen Regelmäßige Teamevents sowie zahlreiche Sport- und Freizeitangebote auf dem Firmengelände (Fußball, Volleyball, u.v.m.) Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie ein ansprechendes Essensangebot am hauseigenen Snackpoint ABUS – EIN TRADITIONSUNTERNEHMEN MIT GUTEN PERSPEKTIVEN Seit 1924 ist ABUS als familiengeführtes Unternehmen weltweit einer der führenden Qualitätshersteller für Sicherheitsprodukte. Der tragende Beweis für Innovationskraft und unternehmerisches Handeln: Die Entwicklung vom Hangschlosshersteller zur Weltmarke für Sicherheitslösungen. Mit den Unternehmensbereichen Haussicherheit, Objektsicherheit und Mobile Sicherheit bietet ABUS hochwertige Markenprodukte für Zuhause und Unterwegs. An fünf deutschen Standorten sowie in rund 21 Niederlassungen in Europa, den USA, Lateinamerika und Asien beschäftigt ABUS mehr als 3.500 Mitarbeiter. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/6c09eb52c114
  11. Why do we need you? We are an ambitious and innovative startup with offices in Berlin and Warsaw and we are growing quickly. Thus, we are on the hunt for an experienced, enthusiastic and highly result-oriented Performance Marketing Manager, who will be mainly responsible for paid social media and for continuous development and implementation of our social media campaigns. Your tasks: • Plan, create and manage performance-oriented acquisition campaigns in paid social media (mainly Facebook and Instagram) but also support other performance channels • Develop strategies intended to drive awareness and engagement and use state-of-the-art technics to target the right audience and deliver the right content, that converts • Monitor and optimize targeting, creatives, marketing messages, marketing spend, bids and budget allocation, document and share your learnings • Continuously test campaigns, targeting and advertising to ensure the best possible performance • Develop tracking concepts to measure the success of the campaigns, analyze campaign results and create meaningful reports • Take over budget and goal responsibility Join tylko and... • Work with an inspiring world class team of designers and technologists as well as with an experienced and multi-disciplinary founders team • Be an early member of an innovative company and become a crucial part in our success journey • Enjoy the trust in you, shape your own department, live every day your passion and surprise everyone with your ideas Requirements • You have a Bachelor's degree in marketing or a similar field • You gained 1-2 years of professional experience in digital marketing, focusing on performance-oriented campaigns and social media. • You have a very good knowledge of PPC and related systems • You have a vast knowledge in acquisition campaigns and you are always up to date with market trends • Know-how in the typical online marketing tools (such as Power Editor, AdServer Systems, AdWords Editor, Customer Journey Tracking, Google Analytics, TagManager) • Experience in e-commerce a must, home & living a plus • You have exceptional analytical skills and the ability to use data to drive campaign insights/optimise campaign performance • You have a great team spirit, a performance driven thinking and love to share your knowledge • You are business fluent in English + another core market language (German, French) If you like what you read and want to be part of the team that reinvents the designer furniture industry, get in touch, because we want to meet you! Apply here: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/cd42d830fd1f
  12. We are global multinational marine, energy and industrial company with a proud heritage in the marine industry. With 18000 employees worldwide, 5bn of turnover and one of the most established brands in the Marine sector, we are also one of the most progressive and innovative companies in our space. We are embarking on a bold, exciting and needed Digital Transformation, headed by a newly appointed CDO. This Digital transformation is about reinventing our Company into “Wärtsilä as a service” – a digitally enabled, insight led, customer obsessed leader in the Marine and Energy sectors. Position description Wärtsilä is looking to hire a Director, Portfolio Management to join the Digital Portfolio function. This is a pivotal role in our digital transformation journey, that requires you to establish, communicate, manage and prioritise the digital roadmap for Wärtsilä’s solutions going forward. Reporting to the Vice President, Digital Portfolio, you will work with both the existing Business divisions, the established digital businesses and the emerging/new digital businesses to create clarity, priority and commercial value for our digital vision. With direct responsibility for establishing a cross-divisional digital roadmap, you will be responsible for ensuring that the roadmap deliver the digital revenues and commercial outcomes within our rolling forecasts. This is a role that requires an unusual blend of diplomacy, resilience, tenacity and vision. You need to bring your experience to bear to help manage backlogs, re-prioritisation of features and functionality as well as supporting the Vice President, Digital Portfolio is making the case for investment, acquisitions or organic growth to accelerate the digital roadmap and to provide options for alternative solutions. Responsibilities • Driving digital revenue of Wärtsilä with CAGR of minimum 100% • Managing an up-to-date roadmap of all digital business initiatives from incubation to P&L responsibility • Prioritising development efforts based on commercial potential • Making resource allocations to reflect the roadmaps, prioritisations and customer value • Spreading and enforcing Wärtsilä-wide standards and policies digital product management • Governing digital portfolio across all locations minimising overlaps and ensuring focus Requirements • Strong track record in building digital businesses preferably in an industrial environment (Financial results) • M.Sc. / B.Sc.in relevant area • Good understanding of digital services and experience in multiple digital business models • Experience in modern digital product management especially how to combine agile development and proper product management • BMC, SkunkWorks, Lean Start-up, etc. are all familiar to you • Ability to manage competences in a multicultural, multi-location setup • Good leadership, managerial and analytical skills; the ability to see the big picture and manage multi-location setups. • Structured and practical way of working with can-do attitude and strong time management skills • Excellent presentation and written skills • Team player with the ability to earn client confidence quickly and work in matrix environment, through creating shared goals. • Ability to quickly network within company and to see what’s essential and what not • Ability to work in a self-directed, results-oriented environment with pressure and global presence • Willingness to travel if required Application deadline: 2017-03-31 Apply here: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/c9138f728d27
  13. We are global multinational marine, energy and industrial company with a proud heritage in the marine industry. With 18000 employees worldwide, 5bn of turnover and one of the most established brands in the Marine sector, we are also one of the most progressive and innovative companies in our space. We are embarking on a bold, exciting and needed Digital Transformation, headed by a newly appointed CDO. This Digital transformation is about reinventing our Company into “Wärtsilä as a service” – a digitally enabled, insight led, customer obsessed leader in the Marine and Energy sectors. Position description Wärtsilä is looking for a Director, Digital Tribes to join the Digital Portfolio function. This key role will be responsible for developing and managing the team of required digital product development skills, capabilities and competences needed to fulfill our digital ambitions. The team will be a mix of both external and internal resources numbering about 40 people in a variety of locations globally, that together will help us build new and further develop existing services as well as augmenting our existing digital businesses. The skills, capabilities and competences are a varying mix of skills from User Experience, Service Design, Mobile, Analytics, DevOps, Agile Project Management etc. You will report to Vice President, Digital Portfolio. This requires an individual who leaves and breathes a digital mindset. You need to inspire, motivate, challenge and develop a digitally obsessed team. You need to bring strong product development skills to help coach and mentor your team, as well as tenacity, resourcefulness and resilience. Creating a high performing, agile digital product development capability in an industrial company going through a significant digital transformation is not for the feint of heart. Responsibilities • Managing required digital product management competences across multiple locations using both internal and external resources • Developing Wärtsilä digital product management competences to match the needs from the new and existing digital businesses • Ensuring that on a mid-term Wärtsilä can be self-sufficient with needed digital skills, capabilities and competences • Spreading and enforcing Wärtsilä-wide standards and policies on how certain competences (e.g. UX guidelines) • Driving continuous improvement and performance across all skills, capabilities and product management competences • Establishing, developing and managing tribes, guilds, chapters in the digital world Requirements • Experience in setting up modern digital agile teams across the product management competences with proven success in establishing tribes, guilds, chapters, etc. • M.Sc. / B.Sc.in relevant area • Good understanding of digital services • Successful track record of delivering digital programs, products or services and understanding of a potential customer value. • Strong track record of driving service design, digital strategies and UX development • Strong track record of driving DevOps, Mobile, Analytics • Ability to manage competences in a multicultural, multi-location setup • Good leadership, managerial and analytical skills; the ability to see the big picture and manage multi-location setups. • Structured and practical way of working with can-do attitude and strong time management skills • Excellent presentation and written skills • Team player with the ability to earn client confidence quickly and work in matrix environment, through creating shared goals. • Ability to quickly network within company and to see what’s essential and what not • Ability to work in a self-directed, results-oriented environment with pressure and global presence • Willingness to travel if required Application deadline: 2017-03-31 Apply here: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/84ff9fbd6986
  14. Als Mediaplaner (m/w) am Standort München erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Auf Dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns. Deine Aufgaben als Mediaplaner/in - Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen und Mediastrategien im Bereich TV, Print, OoH, Funk, Digital - Strategische Mediaplanung, Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung - Koordination von internen und externen Partnern - Betreuung internationaler, nationaler und regionaler Media-Kampagnen - Selbstständige Planung, Einkauf und Abwicklung für die TV-Aktivitäten diverser Accounts - Erfolgskontrolle der Mediamaßnahmen - Erstellung von Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie entsprechende Empfehlungen - Selbständige Erstellung von Präsentationen und Vorstellung beim Kunden - Stetige Marktbeobachtung und Trendscouting Dein Profil als Mediaplaner/in - Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Medienkommunikation, Medienwissenschaft, Informationswissenschaft, o.ä.) - Media-Allround-Talent mit TV-Expertise - Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden - Umfassende Mediabranchen- und Agenturkenntnisse sowie großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen und Trends - Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative - Analytisches Denken, Zahlenverständnis und Freude am Umgang mit Zahlen - Ausgeprägte und angewandte Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeit - Sichere Kenntnisse aller Planungs- und Office-Tools - Guter Umgang mit TV-Planungstools MediaWizard und TV-Scope wünschenswert Wir bieten - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Hervorragende Gestaltungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven - Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team - Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch - Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und sein volles Potential entfalten kann TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von TERRITORY MEDIA realisiert innovative crossmediale Kampagnen – vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools! Interesse? Dann bewirb Dich jetzt als „Mediaplaner/in“ unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button oder per Email an [email protected] Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/72454495cde3
  15. Your mission Reporting to the CEO, the role incorporates: - Holding primarily responsibility for providing executive leadership and management of corporate marketing activities, which include: To develop and implement the marketing and communication strategy, brand development in line with the positioning always the best climate - Lead the transformation for all Zehnder Group marketing and sales organisations from classical marketing to the digital future - Create state-of-the-art customer experience and create demand, make selling easier and more profitable - Provide seamless omni-channel experience so that customers can order, inquire, pay and receive support in a consistent way from any channel at any time - Lead and develop the teams of Group Marketing and the Marketing Service Centre (Digital Marketing and Marketing Communications Services) - Manage the overall marketing efficiency globally and locally in relation to budget, output and processes - Define and implement analytics and measurement tools to provide marketing teams with relevant KPIs, reports and lessons learned - Liaise with external agencies and Group IT to increase productivity and to implement digital tools Yourself - Minimum of 5 years of leadership experience in a digital and classic international marketing organisation, executing programs on customer acquisition, marketing automation, digital media, cross channel campaign management, personalisation, date management and analytics - Proven track record in developing and implementing international digital marketing strategies in B2C and B2B environment - Master degree in Business Administration / Economics / STEM, with further qualification in Marketing Management - Deep understanding of how to use classic and digital marketing channels, techniques, and operating models - Ability to assess and optimise processes, standards, governance, digital marketing organisation structure - Culturally open, you have worked and are at ease in an international matrix organisation - Strong business and commercial acumen with strong people and leadership skills - Strong communication, presentation and reporting skills - Ability and willingness to travel up to 60%, mainly in Europe We offer you The Zehnder Group offers the opportunity to work for a prestigious international market leader with a high-quality product range. The company combines tradition and vision while maintaining a dynamic focus on innovation. In this position you can expect versatile and demanding tasks, a professional team and the opportunity to fully apply your skills in order to make a significant contribution to the company's development. An open, family based leadership culture and interesting development opportunities complement this attractive international vacancy. We are looking forward to receiving your complete application! Apply: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/3d4c058ec3c1