lolovka

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  1. Wussten Sie, dass die LINZ AG das führende Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste im oberösterreichischen Zentralraum ist? Mit unserer Arbeit leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität der Bevölkerung. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Weiterentwicklung und Forcierung der digitalen Vertriebsanwendungen der Linz Linien GmbH Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digital Services (App-Management) für ein etabliertes Mobilitätsunternehmen Koordinierung der Vermarktung der Werbeflächen in und auf den öffentlichen Verkehrsmitteln Konzeption und Umsetzung neuer Digital Sales Initiativen Schnittstelle zu externen Entwicklungspartnern/innen und internen Abteilungen Planung und Optimierung der User Experience Verantwortung für Design und Optimierung der nachgelagerten E-Business-Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder wirtschaftstechnische Ausbildung auf Fachhochschulniveau (vorzugsweise mit den Schwerpunkten Produktentwicklung, Produktmanagement und Digitalisierung) Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing & Sales bzw. im Projektmanagement für IT-Anwendungen im Mobilitätsbereich Lead beim Transfer von Vertriebsanforderungen in marktfähige IT-Lösungen (Stichworte: IT-Prozesse, Lastenheft, Pflichtenheft) Digital-Know-how sowie technisches Interesse und Verständnis Hohes Maß an Detailorientierung und Selbstorganisation Vertriebsorientierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Marketing-Know-how Unser Angebot Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Teil eines engagierten Teams an spannenden und zukunftsorientierten Lösungen mit hoher Wichtigkeit für die Linz Linien GmbH mitzuarbeiten. Wir bieten Ihnen neben attraktiven Rahmenbedingungen auch die Möglichkeit, Ihr Know-How in einem professionellen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Ihr Bruttomonatsbezug beträgt mindestens EUR 3.400,-- und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart. Sie bringen die Voraussetzungen für diese Position mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr/e Ansprechpartner/in ist Frau Elisabeth Freese, M.A. (Tel: 073234003357). Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/4c79dc6d3a28
  2. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Content & Social Media Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung der Kanal-Infrastruktur im digitalen Marketing Intensive Kommunikation mit dem Vertrieb, Produktmanagement und weiteren Stakeholdern Freigabe der internationalen Postings und Monitoring der KPI zur Optimierung von Performance und Qualität Konzeption und Koordination von internationalen Kampagnen und Aktionen, wie z.B. Gewinnspiele Einbringen von neuen Inhalten und Content-Bereichen Internationales Community Management in enger Abstimmung mit dem zuständigen Sales Management der Region Operatives Kanalmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketingkommunikation Weiterqualifizierung, z.B. Bachelorstudium von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung im vorgenannten Bereich im internationalen Umfeld Erfahrung in der strategischen Content-Planung und im Aufbau von neuen Social-Media-Kanälen Kenntnisse im internationalen Community Management und sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Souveräner Umgang und Erfahrung mit üblichen Social Media Tools (Swat.io, Fanpagekarma etc.), Analytics Tools wie Google Analytics, Sistrix etc. von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit internationalen Kanälen, wie WeChat, Bilibili, Zhihu etc. Kundenorientierte und analytische Arbeitsweise Ihre Vorteile: Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3fafaf371835
  3. Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen. Die Produkte sowie die MitarbeiterInnen bilden die Basis für den großen Erfolg des Unternehmens. Laufende Forschung & Entwicklung garantieren die Top-Position in der Branche. Einer umsetzungsstarken Person wird in der Schweizer Niederlassung im Kanton Zug folgende attraktive Karrierechance und Schlüsselposition geboten: Business Unit Head (m/w/d) Verantwortungsvolle Führungsrolle für das Cluster Schweiz & Österreich Als Mitglied des Managementteams übernehmen Sie die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Sales- & Marketingbereiches samt der erfolgreichen Umsetzung mit Ihrem Team für die Schweiz und Österreich. Ergänzt durch Ihr ausgezeichnetes Branchennetzwerk entwickeln Sie die Business Unit kontinuierlich weiter. Ihre Challenge: Führung der Business Unit in der Gynäkologie gemäß Vision, Mission & Führungsprinzipien des Unternehmens Leitung, Steuerung und Coaching des Teams, Führen regelmäßiger MitarbeiterInnengespräche, Treffen von Zielvereinbarungen, Verantwortung für die Ausbildung und Entwicklung Ihrer MitarbeiterInnen Umsatz- & Kostenverantwortung für den therapeutischen Bereich: Aufbau & Implementierung des 5-Jahres-Businessplans sowie Entwicklung des jährlichen Budgets & Umsetzung der finanziellen Ergebnisse Verstärkung des Key Account Managements: Erstellen und Umsetzen von Accountplänen, inkl. Verhandlungen mit KundInnen Sicherstellung der kommerziellen Effektivität durch Prozessoptimierung, KPIs & Ressourcenmanagement Pflege des Kontaktes zu OpinionleaderInnen, Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen im nationalen und internationalen Umfeld Konstruktive Zusammenarbeit im crossfunktionalen Team mit Supportfunktionen & anderen Abteilungen auf Länderebene und im internationalen Umfeld Aufbau & Pflege kontinuierlicher KundInnen- & PartnerInnenbeziehungen Erstellung von Marketingplänen & kommerziellen Strategien sowie Sicherstellung der taktischen Umsetzung mit Fokus auf die PatientInnenzentrierung Ihr ausgezeichnetes Kompetenzprofil: Mehrjährige Erfolge in einer Commercial- Rolle in der Pharmaindustrie, idealerweise Erfahrung in der Gynäkologie aus der aktuellen oder einer früheren Rolle Führungserfahrung bzw. ausgeprägtes Führungspotential Projektmanagement-Know-how & Erfahrung in der crossfunktionalen Zusammenarbeit Unternehmerisches Denken und Handeln, Leistungsorientierung sowie analytische Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten & Verhandlungsgeschick Freude am professionellen Austausch mit internen sowie den wichtigsten externen StakeholderInnen Eigeninitiative, Can-do-Mentalität & Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (Schweiz & Österreich) Unser Angebot: Führungsaufgabe im internationalen Umfeld mit ausgeprägter unternehmerischer Gestaltungsfreiheit Hervorragendes Know-how im Unternehmen Respektvoller Umgang in einem engagierten Managementteam Sehr gute Unternehmenskultur mit gelebten Weiterentwicklungsperspektiven Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ca071bd0fd9a
  4. Willkommen bei WAGO in Minden als Referenzcode: 50027450-05 Teamleitung Marketing – Schwerpunkt Kampagnenmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion als Teamleitung führen Sie ein Team von 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und entwickeln dieses kontinuierlich weiter Sie entwickeln strategiekonforme Kampagnen, verantworten Marktkommunikationskonzepte für verschiedene Produktbereiche und setzen diese gemeinsam mit Ihrem Team um Darüber hinaus koordinieren Sie alle nationalen und internationalen Marktkommunikationsmaßnahmen Weiterhin verantworten Sie die Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle für die Marketingkampagnen Außerdem erarbeiten Sie strukturierte Briefings für interne Fachabteilungen sowie externe Dienstleister und Agenturen Sie beraten die Ihnen zugeordneten Produktbereiche hinsichtlich Marketing und Kommunikation Die Koordination und Abstimmung der Marktkommunikationskonzepte und der dazugehörigen Maßnahmen mit allen involvierten Bereichen, wie Geschäftsleitung, Vertrieb und Produktmanagement runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung im B2B-Marketing mit Schwerpunkt Marktkommunikation Kenntnisse in der Strategieentwicklung, hands-on Umsetzung und Lösungsfindung sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Interesse und Erfahrungen in der Kommunikation technisch anspruchsvoller Produkte und Lösungen Hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktstärke sowie Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Aktives Gesundheitsmanagement:Eigener Betriebsarzt, Vorsorge und Beratung sowie Betriebssport Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern Kontakt: Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gleich über unser Online-Bewerbungssystem. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/48b46bdce168
  5. Werden Sie ALL IN! for Health als Vice President Corporate Support Service – Sales & Marketing (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Definition, Weiterentwicklung und Kommunikation von Best Practice Ansätzen, weltweiten Standardprozessen und Methoden in den Bereichen Vertrieb und Marketing Aktive Unterstützung der Führungskräfte in der kontinuierlichen Optimierung unserer Geschäftsbereiche Sie verantworten die erfolgreiche Einführung und Umsetzung unserer Standard Systeme und Prozesse In diesem Rahmen übernehmen Sie auch die fachliche Führung der konzernweiten Vertriebseinheiten Implementierung von Kennziffern zur Vertriebs- und Marketingsteuerung sowie Erfolgsmessung Sie sind zuständig für die regelmäßige Überprüfung der Compliance sowie Überprüfung der Umsetzung von Prozessen und vereinbarten Maßnahmen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing oder Management oder ein vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Health oder anderen Softwareunternehmen sowie im Vertrieb z.B. von beratungsintensiven Dienstleistungen Führungserfahrung in Vertriebseinheiten sowie ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen über Prozesse/Prozessmethoden im Vertrieb Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz in Deutsch und Englisch Gewissenhaftigkeit, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einfühlungsvermögen Erfahrungen im Umgang mit SAP CRM, SAP Sales Cloud oder Salesforce sind wünschenswert Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: kostenfreies Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/0501cba56bbf
  6. Nespresso – ein Team, eine Leidenschaft.Das Nespresso Erfolgsgeheimnis offenbart sich im perfekten Kaffeemoment. Als Mitarbeiter (w/m/d) leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag zum Zauber unserer Marke. Wenn Sie unsere Leidenschaft teilen und jenes unvergleichbare Kaffee-Erlebnis mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir einen Analytics & SEO Specialist (w/m/d), Teilzeit (20-25 Stunden) Wichtige Eckdaten im Überblick Ihre Aufgaben • Kanalübergreifende Analyse von allen digitalen Medien & Website Performance sowie Ableitung der Optimierungsmaßnahmen • Erstellung von Reportings und Dashboards zum Monitoring der Performance aller digitalen Kanäle• Erstellung einer Analyse & A/B Testing Roadmap für die digitalen Kanäle• Planung, Umsetzung und Betreuung des Bereichs Suchmaschinen-Optimierung (SEO)• Analyse von relevanten SEO KPIs und Erstellung & Ausführung eines Onsite-Content Plans Unsere Anforderungen • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Datenanalyse & SEO• Exzellente Kenntnisse in der Nutzung von Digital Analytics Tools (z.B. Google Analytics, Adobe Analytics, PowerBI)• Sehr gute Kenntnisse von On- & Off-Site SEO-Maßnahmen und gängigen SEO Tools• Strukturierte Arbeitsweise, starke Lösungsorientierung und Hands-On-Mentalität• Erfahrung mit CM Systemen von Vorteil• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven • Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team• Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen• Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum mit starkem Rückhalt des Teams• Laufende Schulungen und Performance-Coachings• Erfolgsorientierte Bezahlung mit zahlreichen Benefits Ihre Ansprechpartnerin, Frau Anna Rabas, freut sich auf Ihre Bewerbung! Für diese Position bieten wir einen Monatsbruttobezug ab € 3.000 auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich. Jetzt bewerben: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/17c8f58381a4
  7. Willkommen bei WAGO in Minden als Referenzcode: 50033445-07 Marketingspezialist Trade Marketing (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kampagnenmanagement: Sie leiten Themen aus der Strategie ab und identifizieren Markttrends, um daraus zielgruppengerechte Kampagnen über Großhandelskanäle zu konzipieren, die Sie zusammen mit einem Kreativteam durchführen. Produkt- und Zielgruppenkommunikation: Sie verantworten die strategiekonforme internationale Vermarktung unserer Produkte für die Absatzkanäle Großhandel und Distribution. Ihre Herausforderung ist das Vernetzen von Produkt-, Lösungs- und Marktwissen. Darüber hinaus sind Sie für zielgruppenspezifische Aktivitäten verantwortlich. Sales Promotion: Sie koordinieren und setzen verkaufsfördernden Konzepte und Aktionen um und sind für On- und Offlinemaßnahmen am Point of Sale zur Stärkung unseres Produktangebots sowie Markenauftritts verantwortlich. Interner Influencer / Fachbereichsschnittstelle: Die Abstimmung der Kampagnen und Marketingaktivitäten mit dem Vertrieb zählt zu einer Ihrer wichtigsten Aufgaben. Impulsgeber: Sie verstehen sich dabei als Schnittstelle und Impulsgeber, der die erfolgreiche Vermarktung für unsere Zielmärkte vorantreibt. Messekoordination: Gemeinsam mit unserem Bereich Fairs & Events übernehmen Sie die inhaltliche Gestaltung von Großhandelsmessen. Zusammenarbeit mit Mediaagenturen: Die Steuerung und das Briefing von Dienstleistern, insb. Media- und Kreativ-Agenturen runden Ihre Aufgaben ab. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung Erfahrungen im B2B-Bereich mit Schwerpunkt Absatzmarketing, Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion sowie Kreativität bei der Darstellung technischer Zusammenhänge Hands-on Mentalität sowie Eigeninitiative und Teamplayer Projektmanagement Skills sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstark und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Vorsorgemöglichkeiten: Absicherung gegen Berufsunfähigkeit ohne Gesundheitsfragen und betriebliche Altersvorsorge Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr Arbeitsweise: Agil mit neuesten Tools Kontakt: Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gleich über unser Online-Bewerbungssystem. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/dbb8a7323905
  8. Willkommen bei WAGO in Minden als Content- und Social-Media-Redakteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Funktion sind Sie für die Planung, Erstellung und Ausspielung von zielgruppenorientierten Beiträgen, Artikeln und Stories für On- und Offline-Kommunikationskanäle verantwortlich, insbesondere für organische Postings auf unseren Social-Media-Kanälen Dabei gelingt es Ihnen, Ihre Postings auch bei komplexen technischen Themen im Kommunikationsstil der Zielgruppe kurzweilig und zielgruppenspezifisch auf den Punkt zu bringen Sie bereiten die Inhalte mit Keywords und allen Elementen zur Optimierung der Auffindbarkeit im Online Segment kanalgerecht auf Darüber hinaus entwickeln Sie neue Themen und Formate für unsere Social-Media-Kanäle in Abstimmung mit dem Online-Marketing Team und recherchieren dafür geeignetes Video-, Audio-, Bild-, Grafik- und Textmaterial Sie organisieren und führen Redaktionsrunden und erarbeiten Redaktionspläne für unsere Social-Media-Kanäle Sie wirken aktiv an der nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit unserer Marken in den relevanten Kanälen mit und tragen maßgeblich dazu bei, die Themenführerschaft in für WAGO wesentlichen Schwerpunkten und Branchen zu erreichen Die aktive Analyse von Reichweiten und Engagement der organischen Social-Media-Aktivitäten sowie die Beratung der Redaktion bei der Planung und Erstellung zielgruppenrelevanter Inhalte runden Ihr Aufgabenportfolio ab Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Journalismus, Kommunikation, Online Marketing, Social Media oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Social Media und Online-Kommunikation in einer Agentur, Redaktion oder einem Unternehmen Erfahrung in der crossmedialen Texterstellung und Fähigkeit, komplexe Themen zielgruppengerecht zu formulieren Affinität zu technischen Themen und sicheres Gespür für journalistische Relevanz in den Bereichen Technologie und Industrie Kenntnisse im Umgang mit Redaktionssystemen und Social-Management-Systemen wie Hootsuite sind von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist, Kreativität und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern Mobiles Arbeiten: Mehr Flexibilität in Beruf und Freizeit Kontakt: Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gleich über unser Online-Bewerbungssystem. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/2ab4d4fbe6e2
  9. Werden Sie ALL IN! for Health als Online Marketing Manager (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie sind verantwortlich für die stetige Weiterentwicklung unserer Marketing- und Growth Strategie (u.a. SEA, SEO, Display, Performance Marketing und CRM) Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der B2B- und der B2C-Bekanntmachung unseres Partnerprogramms für digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) Sie sind zuständig für die Betreuung und Optimierung bestehender Kanäle und erstellen eigenständig Visuals, Content uvm. In Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams ermöglichen Sie End-to-End-Analysen der User-Journeys Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Auswertung von Funnels in Abstimmung mit dem Produktmanagement Bei Ihrer gesamten Tätigkeit übernehmen Sie eigenständig die Projektkonzeption und -umsetzung sowie die Analyse von KPI's und die Optimierung des Budgets Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing Ein gutes Verständnis für Plattformen, Funnels, E-Commerce-Metriken und Nutzerverhalten Gute Kenntnisse im Bereich Produkt-, Funnel- und Webseiten-Optimierung sowie mit A/B-Testings Erfahrung im Umgang mit gängigen Analysetools wie Google Analytics, Piwik, Search Console und/oder Tag Manager Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/9ad1a580fe24
  10. «Passion for cycling». The BMC brand is renowned worldwide and is one of the top brands in its segment – a perfect symbiosis of supreme Swiss engineering skill and unique innovation. In this strategically important, global and business-critical management role, you will be responsible for all brands of the BMC Group – your motivation, exceptional skills and drive guarantee the long-term success of the company. Through targeted brand and marketing initiatives, focus on data driven and Digital Marketing trends, you will actively promote the «pull effect» and strengthen customer retention. Your passion, expertise, persuasiveness, execution, and outstanding dedication have a confidence-building impact – your identity and personality are absolutely decisive success factors. For more information, please call us at +41 31 839 04 04. We guarantee you professionalism and full confidentiality. Link to apply: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/27ac38d0deea
  11. Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. Reibungslose Abläufe und Top-Ergebnisse erreicht man nur dann, wenn bis hinunter zum winzigen Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt und zusammengesetzt ist. Das gilt ebenso für Ihre Karriere: Wenn Sie noch viel vorhaben, muss alles passen – Herausforderungen, Chancen und ein moti­vierendes Umfeld. Wo Sie das finden? Willkommen bei Schenck Process! Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen für Mess- und Verfahrenstechnik, industrielles Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren. Mit unseren über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweisen wir tagtäglich, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt, und bereichern Sie unser Team als Marketing Manager (m/w/d) EMEA Elternzeitvertretung Perfekt austariert – Ihre Herausforderungen: Als Marketing Manager (m/w/d) EMEA verantworten Sie die erfolgreiche Umsetzung strategischer Marketingaktivitäten für unterschiedliche Branchen um die Präsenz und Reichweite von Schenck Process innerhalb der EMEA Region zu stärken. Der Fokus liegt hierbei auf digitalen Kanälen. Die Stelle ist befristet bis Ende 2022. Sie führen Social Media Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen durch; dies beinhaltet die Erstellung von branchen- und zielgruppengerechten Inhalten, das Tracking der Postings sowie die Wettbewerbsanalyse Sie verbessern die Website Performance durch optimierte Inhalte als auch Asset-Updates und unterstützen bei der strukturellen Änderung der User Experience; Durch regelmäßige SEO-Analysen steigern Sie zudem die Leads auf unserer Webseite In enger Zusammenarbeit mit unseren Agenturen erstellen Sie kundenorientierte Materialien und Tools wie beispielsweise Broschüren sowie digitale Literatur, Videos, Präsentation, Animationen etc Sie erstellen digitale, automatisierte Marketingkampagnen mit unserem Tool Dotdigital Die Aufgabenbereiche hierbei liegen in Datenmanagement, Datensegmentierung, Inhaltserstellung, Kampagnengestaltung, Reporting sowie Analyse der Daten Sie sind für die Organisation und Durchführung von digitalen und traditionellen Ausstellungen und Veranstaltungen verantwortlich Weitere Tätigkeiten sind die Erstellung von Blogartikeln für social Media und die Verbesserung unseres CRM Tools Ihre ausgewogene Erfolgsmischung: Sie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie bringen sehr gute Erfahrung mit social Media und digitalem Marketing mit Sie sind kreativ und haben die Fähigkeit Trends zu erkennen und auch mal out of the Box zu denken um neue Möglichkeiten zu eröffnen Sehr gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen sowie wünschenswerte Erfahrung in der Adobe Cloud , runden Ihr Profil ab Analytisches, sehr genaues Arbeiten sowie die Beachtung der GDPR Richtlinien ist für Sie ein Leichtes In einem dynamischen Arbeitsalltag lassen Sie sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen, sondern meistern sie souverän Sie sind dienstleistungsorientiert und arbeiten teamorientiert und kommunikationsstark Sie sind ein Organisationstalent und bringen zudem Eigeninitiative, Engagement und Begeisterungsfähigkeit mit Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Gelegentliche Dienstreisen innerhalb Europas Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3f3a9c58420a
  12. Description Work experience requirement: 5 years Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du daran interessiert bist, bei GoodHabitz zu arbeiten. Bitte beachte, dass der Rest der Stellenausschreibung auf Englisch – und nicht mehr auf Deutsch – ist, weil wir jemanden suchen, der in unserem internationalen Unternehmen arbeitet. Klingt gut? Dann suchen wir vielleicht genau dich! This is what you tell people at parties “I work at one of the fastest-growing tech companies in Europe. With GoodHabitz and our 1,500+ customers, I’m on a mission to get everyone in Europe excited about learning. We already offer the very best learning solution for employees, teams and managers that want to make a real difference in their organisations and establish an actual learning environment. I’m part of a new and ambitious team that fulfils a central role within GoodHabitz. We’re continually working to surprise our customers, prospects, students and colleagues with results that help GoodHabitz to keep growing.” “As part of the Global Marketing team, it is your mission to drive new business across DACH by building and running a metrics-driven, locally sensitive demand generation machine. You are a trusted collaborator for our sales and business development reps and knows exactly what marketing channels and tactics GoodHabitz should leverage to increase pipeline and revenue. You’ll have great material to work with: GoodHabitz ‘s strong brand, a smart and talented team spread across over 10 countries (and counting) 1,500+ customers to leverage, and collaborative (german-native) peers across sales, service, product and the rest of the company.” This will be your team “The focus of the marketing team is on growth and making GoodHabitz a lovebrand for customers, prospects and GoodHabitz employees. Apart from canvassing new customers, we create thrilling content and campaigns to surprise both customers and non-customers alike. We’re in the business of creating fans and ambassadors of our brand who will stick with us, and maybe even upgrade to other GoodHabitz services at a later stage.” Requirements You are perfect for this job, because… You are comfortable in a fast-paced, high growth environment, with ambitious goals & targets You have extensive (5 years) experience as a marketer in German speaking markets and you’ll know how to scale and continuously tweak your demand generation engine You are looking to roll up your sleeves, and have a tremendous impact on increasing our market share in DACH You speak up when you disagree, help others do the same and then rally around the decisions we make together You’re interested in and enjoy learning more about L&D for businesses. You’re results-driven and know how to contribute to business targets You’re a real team player and you love working in a Global and a local team at the same time Experience in B2B or a SaaS environment is a plus This is what you’ll be doing Lead the marketing team for our DACH region, working closely with our DACH Sales leadership on the strategy and execution of marketing programs to achieve our pipeline objectives Be the DACH market expert, meet customers and prospects, understand their needs, know what drives demand in our target buying groups, work hand-in-hand with Sales and Lead Development to meet plans Design and execute local marketing programs including account based marketing, regional events and digital programmes to generate pipeline Contribute to the production and syndication of DACH content Report on demand performance metrics for all marketing activities in the DACH region Work through a growth process to systematically bring traditional and creative ideas to grow KPIs Manage the DACH marketing budget and ensuring all regional programs are supported with consistent reporting and marketing metrics Benefits Our offer competitive salary An inspiring, international and enterprising work environment Perspective that matches a fast-growing marketing department in a fast-growing company Work that doesn’t feel like work A company-issued MacBook Unlimited use of our online training courses Room to grow at an amazing location in the heart of Frankfurt. Apply today! https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ad4ff02876c7
  13. Marketing Manager (m/w/d) 2163 - Attendorn Ihre Aufgaben • Konzeptionierung sowie Umsetzung einer innovativen und branchenführenden Online-Strategie über alle digitalen Kommunikationskanäle in Zusammenarbeit mit Agenturen und Redakteuren • Planung und Realisierung von Social Media- und Influencer-Strategien für die relevanten Kanäle • Entwicklung von kanal- und medienübergreifenen Kommunikationskampagnen in Zusammenarbeit mit angrenzenden Schnittstellen (Produktmanagement, Service-Abteilungen, etc.) • Markt- und Wettbewerbsanalysen • Budgetplanung und -steuerung • Analyse der Online-Kennzahlen einschließlich des regelmäßigen Reportings Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, im Bereich Mediengestaltung mit dem Fokus Online-Grafik/Kommunikationsdesign oder vergleichbar • Berufserfahrung mit einem ähnlichen Aufgabenspektrum, erworben in einer Agentur oder einem Industriebetrieb • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung • Hohe Affinität zu IT-Systemen und Softwarelösungen • Erfahrungen mit Marketing Automation wünschenswert • Bereitschaft zu Geschäftsreisen (Inland) Unsere Benefits Wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung - Viega-interne Weiterbildungsakademie - Flexibles Arbeitszeitmodell - Modernes Betriebsrestaurant Ansprechpartner: Laila Mahmood - [email protected] - 02722/61-5258 Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/f42264cdc81f
  14. Willkommen bei WAGO in Minden als Social Media Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: • In dieser Funktion verantworten Sie die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media Kanäle • Weiterhin liegt Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Beziehungen zu relevanten Influencern, Netzwerken und Fokusgruppen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich • Dabei planen, budgetieren und implementieren Sie Paid Advertising- und Lead-Kampagnen auf den relevanten Kanälen • Sie konzeptionieren und planen zielgruppenspezifische Social-Media Kampagnen und beraten unsere Landesgesellschaften beim Auf- und Ausbau der Social Media Aktivitäten • Darüber hinaus liegt Konzeption, Ausbau und operative Betreuung der Social-Media-Management- und Analyse-Tools in Ihrer Verantwortung • Der Aufbau und die Pflege einer starken Nutzer Community, die Steuerung von internen und externen Dienstleistern sowie kontinuierliche Analyse, Monitoring und Reporting runden Ihr Aufgabenportfolio ab Ihr Profil: • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing, Social-Media oder eine vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung im Social-Media-Marketing/ Online-Marketing/ digitale Kommunikation / Online-PR • Kenntnisse im Umgang mit Social Media Management Systemen wie Hootsuite oder Facelift von Vorteil • Hohe Affinität zu digitalen Medien, Social Media und innovativen Kommunikationsansätzen • Digitale DNA sowie eine hohe Einsatzbereitschaft • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir bieten: • Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland • WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen • Für Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr • Arbeitsweise: Agil mit neuesten Tools • Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern Kontaktdaten: Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961 sowie Herr Robert Blomeier, Telefon: 0571/887-49914. Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/8a5f28ceee65
  15. This is what you’ll be doing You conceptualise and write Austrian content to meet our lead generation targets You translate and localise existing English content for prospects, customers or students in the Austrian market. You write content for webinars, host them, and brief and prepare your colleagues You are the go-to contact for local suppliers for the marketing department You create or translate copy for content purposes, email marketing, scripts, social ads and SEO/SEA You will help build a network in relevant media You build articles and landing pages for campaigns in our standard CMS. Requirements You are perfect for this job, because… German is your native language and your English is very good You’ve at least one year experience in a similar role You’re Austrian or you’ve got a good understanding of the Austrian culture due to previous internship or other experiences Have a knack for writing and effortlessly localise English content so it matches the Austrian market You’re a digital native and a fast learner when it comes to using tools like Google Analytics or a CMS You’re interested in and enjoy learning more about L&D for businesses. You’re results-driven and know how to contribute to business targets You enjoy working in an extremely dynamic environment where thinking on your feet is a must You’re a real team player and you love working in a European and a local team at the same time Experience with HTML and working with a standard CMS is a plus Experience with B2B or SaaS is a plus Experience with Adobe Creative Cloud is a plus SEO experience is a plus Benefits Our offer A competitive salary An inspiring, international and enterprising work environment Perspective that matches a fast-growing marketing department in a fast-growing company Work that doesn’t feel like work A company-issued MacBook Unlimited use of our online training courses Room to grow at an amazing location in the heart of Frankfurt. Apply today! https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/a48080c81b8c