lolovka

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  1. We are Covestro. We are curious. We are courageous. We are colorful. We refined Chemical material solutions with game-changing products. Let us empower you to push boundaries. Join us and our 16,000 colleagues now and together we will MAKE the world a brighter place. WHAT WE OFFER Unser Funktionsbereich CTO (Chief Technology Officer) sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf an den internationalen Produktionsstandorten. Zudem ist er für die Planung, Errichtung und Weiterentwicklung unserer Produktionsanlagen zuständig. Technical Standards (Normenstelle) innerhalb der Organisation Project Engineering (GPE) ist für die Entwicklung, Fortschreibung und Veröffentlichung interner Standards und Bereitstellung von externen Normen zuständig. Sie übernehmen die folgenden Aufgaben: In Ihrer neuen Position erstellen Sie interne Werknormen und andere normative Elemente in Zusammenarbeit mit den Fachexperten. Dabei übernehmen Sie die Organisation nach Eingang des Normentwurfs bis zum Abschluss mit Veröffentlichung. Die Normenentwürfe werden Sie ggf. textlich anpassen und Rückfragen klären. Vor Veröffentlichung der Normen stellen Sie die normativen Anforderungen inklusive Recherche korrekter Referenzierungen sicher. Sie betreuen das Covestro Standards Portal (CSP) zur Bereitstellung von internen und externen Normen. Hierbei sind Sie für die Benutzerdatenpflege, Einspielen neuer interner und externer Normen (Updates) und Durchführung von Konsistenztests zur Qualitätssicherung verantwortlich. Anfragen zu Normen und zum CSP beantworten Sie im Rahmen der Normenstellenarbeit. WHAT YOU OFFER Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in Ingenieurswissenschaften oder alternativ eine technische Ausbildung (Techniker (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie haben technisches Verständnis und Interesse an technischen Themen auch abseits Ihres bisherigen Erfahrungsfeldes. Umfassende EDV-Kenntnisse (Windows-Software/MS-Office) setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten; die Bereitschaft zum selbständigen Lernen und kontinuierlicher Weiterbildung sind für Sie selbstverständlich. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie fehlerfrei, Formulieren von technischen Zusammenhängen fällt Ihnen leicht. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ca1e37653390
  2. Sie betreiben Social-Media-Marketing mit Begeisterung und haben bereits umfassende Erfahrung in der Steuerung digitaler Kommunikationskanäle gesammelt? Sie sind Stratege und Netzwerker (m/w/d) und möchten mit Ihrer Expertise die digitale Marke Aareon bei internen und externen Zielgruppen erfolgreich positionieren? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung! Für den Aufbau, die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Digital Community/Social Media Manager (m/w/d). Das erwartet Sie: In dieser Funktion steuern Sie die konzernweiten Social-Media-Aktivitäten in Abstimmung mit den lokalen Verantwortlichen an unseren europaweiten Standorten. Zudem koordinieren Sie die Netzwerk- und Kooperationsaktivitäten mit anderen Abteilungen für die interne und externe Kommunikation. Das bedeutet konkret: Im Einklang mit der Kommunikationsstrategie (PR, Web, Events etc.) bauen Sie eine Social-Media-Strategie auf und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie steuern interne und externe Kommunikationsaktivitäten und koordinieren das Expertennetzwerk innerhalb der Aareon Gruppe Sie arbeiten gruppenweit mit den lokalen Experten (Digital-Community-Managers) zusammen, fördern die Kooperation innerhalb des Netzwerks und unterstützen die lokalen Experten bei der Umsetzung synchronisierter Kommunikationsaktivitäten (z. B. Inhaltsmodell, Redaktionsplan und Datenschutzrichtlinien) Sie agieren als interne Kontaktstelle für andere Abteilungen, um die Social-Media-Aktivitäten optimal zu koordinieren Mit strategischem Blick monitoren Sie die Kommunikationsaktivitäten und -kanäle (intern und extern), betreiben Issues-Management und sorgen im Bedarfsfall für das Eskalationsmanagement der ersten Stufe Sie übernehmen die operative Verantwortung für die Corporate-Social-Media-Accounts, das Intranet und interne Social-Collaboration-Tools, erstellen Posts und Beiträge und kümmern sich um die Beantwortung auch komplexer Kundenanfragen Das erwarten wir: Abgeschlossenes Studium, wünschenswert in den Fachrichtungen Kommunikation, Medien, Journalismus oder Marketing und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation oder ein vergleichbarer Bildungshintergrund Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Social-Media-Marketing im Unternehmen oder bei Werbeagenturen, vorzugsweise in der IT- oder Immobilienbranche Umfassende Kompetenz im Bereich strategisches Marketing sowie nachweisliche Erfolge in der Entwicklung und Steuerung effizienter Kampagnen in relevanten digitalen Kanälen Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie im Projektmanagement Spaß am Aufbau und der Steuerung digitaler Communities Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Verbindung mit journalistischer Text- und Gestaltungssicherheit sowie Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit mit Expertennetzwerken Eine stark ausgeprägte Kommunikations- und Konzeptionsstärke sowie eine strategische Denkweise gepaart mit einer Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Die aktive Gestaltung Ihrer Arbeitsstrukturen bzw. Ihres Arbeitsumfelds (Operation-Model, Automatismen, digitale Kommunikations­strategie etc.) Verantwortungsvolle Aufgaben mit einer hohen Bedeutung für die strategische Weiterentwicklung unserer Unternehmenskommunikation Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen Betriebsmitteln Teamgeist und eine offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub sowie dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen etc.) Diverse Zusatzleistungen wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze Jetzt bewerben: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/a34bc2505212
  3. Die digitale Marketingwelt liegt Ihnen am beruflichen Herzen? Sie möchten sich neuen Aufgaben rund um Online-Kampagnen widmen und sehen Gruppenreisen hierfür als spannendes Produkt? Sie verstehen es, mit unterschiedlichen Online-Marketingtools zielgruppengerecht und vertriebsorientiert zu jonglieren? Einen Bereich neu aufzubauen und weiterzuentwickeln sehen Sie als spannende Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Aufgaben als Performance Marketing Manager*in Entwicklung und Umsetzung unserer Online-Marketingstrategie Steuerung und Optimierung von diversen Online-Marketing-Kanälen (SEA, Display, Retargeting) Koordination unserer Onlinekampagnen (Online Marketing Analytics / Kampagnenmanagement) Verantwortung über das Online-Marketing-Budget Response/Cost-of-Sales Analysen Aufbau zusätzlicher Online-Channels (z.B. OTAs) Koordination Partner-Online-Sales Erstellung von KPIs, Ableitung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen des Online-Marketingmixes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik o.ä. Idealerweise ein vertiefender Schwerpunkt im Online-Sales/E-Commerce o.ä. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im touristischen Umfeld Routinierter Umgang mit allen gängigen Online-Marketing-Instrumenten wie Google Ads, Microsoft Advertising, Facebook, Google Analytics, Google Tag Manager, Internet Booking Engines, Confluence, JIRA, MS Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Mitgestaltung eines neuen Teilbereichs unserer Marketingabteilung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Jetzt bewerben: https://bit.ly/2mehUnp
  4. Ihr Marketingherz schlägt für Print und Sie verstehen es, Anzeigen in zielgruppengerechten Medien zu schalten? Dabei sind Sie es gewohnt, mit externen Kooperationspartnern zusammenzuarbeiten und entsprechende Preisverhandlungen durchzuführen? Die Reisebranche ist Ihnen bestens vertraut oder genau die richtige Branche, in der Sie Ihr Talent einbringen möchten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Specialist (m/w/d) Advertisement Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Specialist (m/w/d) Advertisement Verwaltung umfangreicher Anzeigenvolumina Responseoptimierte Platzierung unserer Printanzeigen in zielgruppengerechten Medien Geooptimierung nach Verbreitungsgebieten Kooperation mit externen Mediaagenturen inkl. Preisverhandlungen, Anzeigeneinkauf etc. Durchführung von Responseanalysen und Reportings Weiterentwicklung und Mitaufbau unseres Marketingteams „Direct Sales“ Ihr Profil als Specialist (m/w/d) Advertisement Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL/Marketing/Medien/Werbung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Printschwerpunkt inkl. der Verwaltung eines großen Budgets Idealerweise Agenturerfahrung bzw. im touristischen Direktvertrieb Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes Verhandlungs- sowie Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel sowie in gängigen Steuerungstools wie Best for Planning Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Weiterentwicklung und Mitaufbau der Fachabteilung Direct Sales Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/82cb72ea52ca
  5. Zur Verstärkung unseres Solution Management Team Digital & Product Marketing suchen wir für unseren Standort in Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Product Marketing Manager (m/f/d) für den Bereich Real Estate IT Solutions. Das erwartet Sie: Umsetzung des Marketingplans für digitale Lösungen im Kommunikationsmix über den gesamten Produkt-Lebenszyklus in B2B und B2C Entwicklung von Produktpositionierungen Zusammenarbeit in einem agilen und kreativen Team von Solution Managern und Marketing Managern Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von integrativen Vermarktungs- und Kommunikationsmaßnahmen sowie die damit einhergehende Ergebniskontrolle im Hinblick auf die Einhaltung der Marketingziele Aufbau und Umsetzung von Vermarktungsstrategien sowie -programmen sowohl im Online- als auch im Offline-Bereich Briefing und Steuerung externer Dienstleister, z. B. Agenturen Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Das erwarten wir: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Produkt-)Marketing und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Marketingkommunikation Einschlägige Berufserfahrung im Produktmarketing oder Management in einem Digitalunternehmen sowie Kenntnisse entlang des Lebenszyklus einer Apps oder anderen digitalen Lösungen Praktische Erfahrungen im Bereich der Wohnungs- und/oder Immobilienwirtschaft von Vorteil Kenntnisse in der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern (B2B/B2C) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Projektmanagement Kommunikations- und Konzeptionsstärke Spaß an der Arbeit im Team sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das bieten wir: Ein Umfeld, in dem Sie innovative Ideen agil und pragmatisch wie in einem Startup vorantreiben können – mit den Ressourcen eines Marktführers im Hintergrund Eine angenehme Teamatmosphäre und offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen und mobilen Betriebsmitteln Umfassende, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub sowie dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen etc.) Diverse Zusatzleistungen, wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, und unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze (inklusive Aufladestationen für Elektroautos) Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/7aa4a0c8f75f
  6. Erleben Sie die Innovationskraft eines globalen Technologieführers. Entwickeln Sie spannende Lösungen in einem abwechslungsreichen, stabilen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine moderne Arbeitsatmosphäre mit einer offenen, inspirierenden Unternehmenskultur und engagierten Kollegen! Moderne Brillengläser sind Wunderwerke der Technik. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sie ganz individuell an den Kunden anzupassen. Damit erweitert sich auch die Vielfalt der in Frage kommenden Brillenglastypen und Bestellparameter. Ihre Rolle Der VISUSTORE ist die zentrale Bestellsoftware, über die Optiker Brillengläser von ZEISS auswählen und bestellen. Als Digital Communication Manager werden Sie bei uns eigenverantwortlich für die Interaktion mit den Kunden über die Software verantwortlich sein. Hierbei gibt es zu Beginn der Tätigkeit Raum, um ein Interaktions- und Kommunikationskonzept zu erarbeiten. Die Umsetzung erfolgt später in enger Zusammenarbeit mit dem Scrum Master und einem dezidierten agilen Entwicklungsteam. Sie werden ein umfassendes Kommunikationskonzept zu allen Aspekten des Bestellvorgangs und des Webshops entwickeln, um den Kunden ein umfassend positives Erlebnis im VISUSTORE zu ermöglichen. Wir haben ein etabliertes reines Bestellsystem und möchten dieses in ein vollumfängliches Portal entwickeln, welches den Kunden mit relevanten Informationen versorgt und zur zentralen Anlaufstelle für Brillenglasbestellungen wird. Sie arbeiten kooperativ in einem Team und stimmen sich über Abteilungsgrenzen hinweg ab. Dabei werden Sie u.A. digitale, interaktive Trainingskonzepte entwickeln und mit dem Entwicklerteam an der Umsetzung arbeiten. Zudem werden Sie regelmäßig allgemeines und auch spezifisches Kundenfeedback über ein zu definierendes Toolset in der Software sammeln. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing, digitaler Medien oder eine vergleichbare Ausbildung und selbstständig Projekte durchgeführt mehrjährige, tiefgreifende Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von UX/UI im Webshop-Kontext, idealerweise B2B und B2C Erfahrung im selbständigen Konzipieren und Erstellen von online-Trainings für Kunden die Fähigkeit Templates für die Kundenkommunikation zu erstellen und mit Inhalten zu füllen Spaß daran Kundenfeedback systematisch online abzufragen, auszuwerten und daraus Verbesserungsvorschläge abzuleiten eine hohe Social Media Affinität und einen klaren Fokus auf den Kunden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei ZEISS fördern wir kreatives Denken und Innovation. Wir arbeiten in dynamischen und interdisziplinären Teams und bieten Ihnen individuelle Entwicklungsperspektiven sowie Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeit. Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und übernehmen besondere Verantwortung für die Gesellschaft und den Erhalt unserer Umwelt. Diese zentralen Werte prägen seit über 170 Jahren die Unternehmenskultur von ZEISS. Join us and shape the future! https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/1e616f979662
  7. Deine Aufgaben Konzeptionelle Verantwortung für unsere Online-Redaktion Generierung von redaktionellen Inhalten rund um die Welt des Campings Nachhaltige Erhöhung unserer Reichweite durch Content Marketing Permanente Optimierung durch zahlenbasierte Arbeitsweise Steuerung von Freelancern und Einkauf externer Inhalte Qualitätssicherung unserer redaktionellen Inhalte Aufbau von Content-Kooperationen Was du mitbringst Du bist aktiver Camper auf Campingplätzen Du hast ein gutes, internationales Netzwerk in der Campingplatz-Branche Du hast mehrere Jahre Erfahrung als Online-Redakteur Du verstehst die Systematik, wie man mit Content Reichweite aufbaut Du beherrschst SEO und Social Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Du hast Spaß daran, in einem agilen Startup-Umfeld zu arbeiten Du kennst Dich mit Tools wie CMS, Sistrix und Search Console aus Du hast im Idealfall auch noch Kenntnisse in Grafikdesign-Programmen und HTML Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/0564cad454f6
  8. Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Zu unseren vielseitigen crossmedialen Produkten und Services zählen Wochenblätter und Veranstaltungen genauso wie Online-Shops und mobile Apps. Mit unserem internationalen Netzwerk sind wir in insgesamt 18 Ländern Europas aktiv. Ab sofort suchen wir für den Standort Würzburg in Teilzeit einen Sachbearbeiter Kundenservice technikboerse.com (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Bereich Kundenservice B2B (Second-Level). Des Weiteren betreuen Sie unsere Kunden der Zielgruppe Landtechnik-Fachhandel bzw. der grünen Branche - international in deutscher, englischer oder anderer (Fremd-) Sprache. Sie sind dabei für den Produkt-Support on- wie offline verantwortlich, unterstützen den Vertrieb gewinnbringend und gehen proaktiv in die Neukunden-Ansprache. Dabei übernehmen Sie ebenfalls den Kontakt mit unseren Agenturen, Callcentern und Telesales. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsfeld durch die gewissenhafte Pflege und Aktualisierung unsere wichtigen Kundendaten. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Medienkaufmann, Verlagskaufmann, Werbekaufmann (m/w/d) o.ä. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B. in den Bereichen Call-Center, Vertrieb, Dienstleistung etc. mit. Sie besitzen eine exzellente Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie eine hohe Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen. Ihre Serviceorientierung und ihr hohes Maß an Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (sowie Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache) runden Ihr Profil ab. Wir bieten... ...ein interessantes Umfeld mit guten Perspektiven. Neben den abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten bieten wir eine attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Komponenten und ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen. Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/d2caff5fc14f
  9. Marketing liegt Ihnen im Blut und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie haben vielleicht schon in einem touristischen Unternehmen gearbeitet oder sehen Ihre berufliche Zukunft in der Touristikbranche? E-Commerce, digitales Onlinemarketing sowie der Umgang mit CMS-Systemen sind Ihnen vertraut? Einen Bereich neu aufzubauen und weiterzuentwickeln sehen Sie als spannende Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Content Manager (m/w/d) E-Commerce Travel Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Content Manager*in Neuaufbau und stetige Optimierung von E-Commerce-relevanten Bereichen, z.B.: o Touristische Produktseiten o Landing Pages o Non-Bookable Content (Google Maps, PoI, Klimatabellen, Zertifikate) o Reviews (inhouse / extern) o Web-optimierte Medien, Bilder/Videos o Customer Recommendations / Travel Blogs etc. Ausbau, Pflege und qualitative Prüfung unseres Online-Shop-Sortimentes sowie unserer touristischen Angebote auf den Verkaufsplattformen Optimierung aller Inhalte unserer Online-Buchungssysteme entlang den Wünschen unserer Kunden Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/cdb76e659f93
  10. Sie sind ein engagiertes Organisationstalent, das die Abwechslung liebt und einen regelmäßigen Ortswechsel als berufliche sowie persönliche Bereicherung sieht? Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen kein Kopfzerbrechen, sondern große Freude? Als Kommunikationsprofi wollen Sie in einem offenen Team mit Duz-Kultur unsere Shopping-Center betreuen? Wenn Sie im Einzelhandel langfristig Ihre Zukunft sehen, dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Shopping-Center in Deutschland suchen wir Sie ab sofort als Trainee Center Manager (m/w/d) Auswahltag 04./05. Juli 2019 – Bewerbungsschluss: 16. Juni 2019 Es erwarten Sie spannende Aufgaben: • Sie sammeln in einem 3-jährigen Trainee-Programm deutschlandweit in verschiedenen Shopping-Centern. essentielle praktische Erfahrungen in dem weitreichenden Verantwortungsbereich des Center-Managers (m/w). • Sie wechseln ca. alle 6 bis 12 Monate das Shopping-Center und erlangen die Fähigkeit, den reibungslosen Ablauf aller Themen für die Platzierung des Centers im Markt sicherzustellen. Dazu gehören u.a. die Planung und die Steuerung von Marketingmaßnahmen sowie die Optimierung der Branchenstruktur und des Mietermixes. • Sie erlernen die theoretischen Grundlagen in unserer Centermanager-Academy in Hamburg. • Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms übernehmen Sie die Leitung eines Shopping-Centers mit bis zu 240 Einzelhandelsgeschäften. Das bringen Sie als Trainee Center Manager (m/w/d) mit: • Abgeschlossenes Studium (BWL / Handel / Marketing / Immobilien) und erste relevante Erfahrungen im Einzelhandel oder Immobilienbereich • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Deutschlandweite Mobilität und die Bereitschaft, auch nach dem Trainee-Programm an verschiedenen Standorten deutschlandweit tätig zu sein • Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketing, Facility-Management und Asset-Management • Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Zielorientierung, Durchsetzungsstärke Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/16ac2e7882b0
  11. Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 01.09.2019 oder 01.10.2019 tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Trainee im Bereich Produkte - Produktmanagement Mobilfunk (w/m/d) DAS MACHST DU MÖGLICH: Als Trainee im Bereich Produkte kümmerst Du Dich um die Identifikation, Ausarbeitung und Umsetzung von Produktkonzepten inkl. Zielgruppen- und Angebotsdefinition. Du entwickelst neue Produktideen durch intensive Marktrecherche und prüfst diese auf Relevanz, Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit. Hierfür arbeitest Du in interdisziplinären Teams mit Kollegen aus angrenzenden Fachbereichen. Du argumentierst den Nutzen Deiner Produktidee in Bezug auf unsere Endkunden, die verschiedenen Vertriebskanäle, die relevanten KPI's und die Vision unseres Unternehmens. Die von Dir eingeführten Produkte verantwortest Du als Trainee im Bereich Produkte ganzheitlich über den gesamten Lifecycle. Zudem erarbeitest Du während Deines Traineejahrs in Kooperation mit den anderen Trainees des Konzerns einen Projektauftrag - als Team setzt ihr diesen um und stellt Eure Ergebnisse relevanten Stakeholdern im Unternehmen vor. DAS BRINGST DU MIT: Du bist jemand, der nicht "Ja, aber..." sagt, sondern über das "Warum eigentlich nicht?" nachdenkt. Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches / technisches Studium oder Deine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes technisches Verständnis, welches Du beim Arbeiten mit unterschiedlichen IT-Systemen sowie dem Erstellen, Anpassen und Optimieren von Prozessen einbringst. Du bist in der Lage, Dich in komplexe Zusammenhänge hineinzuversetzen und behältst dabei gleichzeitig den Blick für das große Ganze - hierfür erhältst Du das Handwerkszeug in internen Workshops mit qualifizierten Kollegen und Trainern. Dein Präsentationsgeschick hilft Dir dabei, Inhalte adressatengerecht aufzubereiten und anschaulich zu vermitteln. Dein Teamgeist, Deine Kooperationsfähigkeit und Deine überzeugende Art runden Dein Profil als Trainee im Bereich Produkte ab. Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/ae7d7c9f2e3e
  12. Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Im Institut Positive Computing suchen wir ab sofort eine*n motivierte*n Wissenschaftliche * n Mitarbeiter * in (m/w/d) Kennziffer 46-2019, in Vollzeit, Vergütung bis TV-L E 13 Ihre Aufgaben: • Erforschung der psychologischen und technischen Voraussetzungen für den Einsatz von künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernens, um auf Basis gesammelter Daten aus dem Lebens- und Smart-Home-Umfeld auf Aktivitäten, den Kontext und das Befinden von Bewohner*innen zu schließen • Konzeption von Smart-Home-Diensten und eines adaptiven individualisierten Assistenten, der zentrale Bedürfnisse der Bewohner*innen identifiziert und individualisierte bzw. entsprechende Smart Home Dienste anbietet • Durchführung von empirischen Studien zur Generierung von Kenntnissen über geeignete kontextbezogene Messinstrumente und -methoden • Erstellung von wissenschaftlichen Publikationen • Präsentation von wissenschaftlichen Publikationen • Administrative und inhaltliche Mitwirkung an der Arbeit des Forschungsinstituts Positive Computing (z.B. Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen, Veranstaltungen etc.) Ihr Profil: • Interesse an einer Promotion • Ein mindestens mit „gut“ abgeschlossenes Masterstudium mit psychologischen Anteilen • Vorerfahrung mit der Durchführung von Labor- und/oder Online-Studien • Vielfältige Anwendungskenntnisse, u.a. SPSS (oder vergleichbare Programme) • Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Smart Home • Selbständigkeit, Kreativität, Organisationstalent, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein sowie Interesse an Diversity-Fragestellungen Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/8b3609c54387
  13. Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Wir suchen ab dem 01.07.2019 für das Wirtschaftsinstitut eine*n motivierte*n Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in für den Bereich Marketing (m/w/d) Kennziffer 41-2019, in Teilzeit 50 %, Vergütung TV-L E 11 Am Wirtschaftsinstitut der HRW arbeiten Sie in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld. Unsere Lehre und Forschung ist in höchstem Maße anwendungsorientiert und interdisziplinär. Unseren Studierenden vermitteln wir alle relevanten theoretischen Grundlagen sowie aktuelle Praxistrends. Wir publizieren unsere Forschung in renommierten Fachzeitschriften und präsentieren diese auf nationalen und internationalen Konferenzen. Die Stelle wird mit 50% besetzt. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Professor*innen am Fachbereich 2 (Wirtschaftsinstitut) in der Lehre und Forschung in dem Bereich Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing. Dazu gehören u.a.: Selbständige Erstellung von Lehrmaterialien, insbesondere Entwicklung von Übungsaufgaben Betreuung von Studierenden in Modulen, Exkursionen, Praktika etc. Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Modulprüfungen Unterstützung bei der Betreuung von Abschlussarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs (Vertiefungsrichtung Marketing ist von Vorteil) Erfahrung im Social Media Marketing ist von Vorteil Affinität zu digitalen Themen wünschenswert Sehr gute Fähigkeiten in den gängigen Office-Programmen Sichere schriftliche und mündliche, auch fachbezogene Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Weitere Informationen: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/933d2aae37c3
  14. Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Sie umfasst als Digital-Lifestyle-Provider Telekommunikation, Internet, Energie und TV sowie alle Ser­vices, Anwendungen und Gerä­te, die mit mobilen Endgeräten verbunden oder steuerbar sind. Für unseren Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Marktforscher / Research Consultant (w/m/d) - Marktforschung DAS MACHEN SIE MÖGLICH: • Als Research Consultant (w/m/d) gehören die Beratung sowie die Betreuung und eigenverantwortliche Durchführung der Marktforschungsprojekte aller Konzernmarken zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich • Durch die Beratung Ihrer internen Kunden werden gemeinsame Projekte entwickelt, die Sie anschließend für den gesamten Marktforschungsprozess begleiten, vom Methodendesign bis zur Ergebnispräsentation und Ableitung von Maßnahmen • In Ihrer Rolle als Marktforscher (w/m/d) konzipieren Sie zudem Fragebögen, Leitfäden sowie Kommunikationskonzepte und unterstützen bei der Umsetzung dieser • Sie begleiten und beraten die operativen Fachbereiche wie Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement in allen Phasen rund um das Thema Markt und Kunde • Zudem erstellen Sie die Ergebnisberichte der Projekte und präsentieren diese in den jeweiligen Fachbereichen DAS BRINGEN SIE MIT: • Als Research Consultant (w/m/d) haben Sie erfolgreich ein Studium der Medienwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation • Für diese Position bringen Sie bereits erste praktische Erfahrungen mit - Methodenkenntnisse im Bereich der empirischen Forschung sowie Erfahrungen in der Analysesprache R sind von Vorteil • Zusammenhänge von Zahlen zu erkennen und die Erkenntnisse in den Business-Alltag zu überführen fällt Ihnen leicht, zudem können Sie sowohl quantitative als auch qualitative Studien selbständig durchführen • Umsetzungsorientiertes und unternehmerisches Denken zeichnet Ihre Arbeitsweise als Marktforscher (w/m/d) aus • Eine sehr gute Präsentationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten und Freude am Kundenkontakt runden Ihr Profil ab DAS ERLEBEN SIE BEI UNS: Wenn es Ihnen gefällt, sich in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einbringen zu können und Sie das spannende Geschäft des Digital Lifestyle miterleben möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Umfangreiche Informationen finden Sie auch unter: www.freenet-group.de/karriere. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/c24047216fe7
  15. Strategy&, die Strategieberatung von PwC, ist ein globales Team praxisorientierter Strategen, das 2014 aus dem Zusammenschluss von Booz& Company und dem PwC-Netzwerk hervorging. Mit über 100 Jahren Beratungserfahrung verfügen wir über tiefe Branchenkenntnisse und Umsetzungsexpertise und zeichnen uns durch unseren Weitblick, Pragmatismus und einzigartigen Team-Spirit aus. Kombiniert mit der Größe und der Expertise des PwC-Netzwerks haben wir den Vorteil die größten Herausforderungen zuverlässig, schnell und wirkungsvoll zu meistern. Daher sind wir der ideale Ausgangspunkt für eine ambitionierte und spannende Karriere in der Beratung und darüber hinaus. Social Media & PR Expert (m|w) Ihre Aufgaben, an denen Sie wachsen: • Mitentwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie in digitalen und klassischen Medien zur Unterstützung unserer Marketingziele und Branding-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum • Proaktive Positionierung der Marke Strategy& als Premium Strategie- und Consulting-Brand in unterschiedlichen Kanälen • Koordination, Steuerung und Überwachung von Kampagnen und Projekten im Bereich Social Media und PR • Kontaktaufbau und -pflege mit Pressevertretern und Analysten • Erstellung redaktioneller Inhalte wie Pressemeldungen, Blog-Beiträgen oder Videos • Betreuung und Coaching von Kollegen im Umgang mit Social Media • Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit internationalen Marketing- und Kommunikationskollegen bei globalen Projekten und Kampagnen • Aufbau und Pflege der digitalen Unternehmens-Tools und der Website • Monitoring, Analyse und Auswertung der Aktivitäten Ihr Profil, mit dem Sie uns überzeugen: • Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium • Berufserfahrung im Bereich Marketing und Social Media – vorzugsweise im B2B-Umfeld • Professioneller, kreativer Umgang mit digitalen Medien (LinkedIn, Twitter und weitere) • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Eine offene und kommunikative Art, sicheres Auftreten sowie Kundenorientierung • Proaktive, selbständige Arbeitsweise und „Hands-on-Mentalität“ • Ihr breites Netzwerk und hohe Digitalaffinität runden Ihr Profil ab. Wir suchen Talente, die sich durch analytisch-unternehmerisches Denken auszeichnen und clevere Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden. Schließen Sie sich einem der spannendsten Beratungsunternehmen an und seien Sie von Anfang an mit dabei, wenn es darum geht, Strategie und Umsetzung neu zu definieren! Profitieren Sie von einzigartigen Wachstums- und Aufstiegschancen! Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/39e17c0b8a62