arnego2

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    181
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über arnego2

Kürzliche Profilbesucher

660 Profilaufrufe
  1. SEO bei mehrfach internationalen Domains

    Du kannst sie unter en.meinedomain.com in den Suchmaschinen auf ein spezifisches Gebiet (Land) einstellen.
  2. Wie gezielt ausländische Seiten optimieren.

    Plugins optimieren sehr wenig und es können alle nutzen die Zugang zum Plugin haben, daher schmilzt der Vorsprung schnell. WP Optimierung beruht oft nur auf Keyword Dichte und einem Keyword ala Yoast. Der Englisch Sprachige Raum umfasst 65% des gesamten Netztes es beinhaltet Indien, Pakistan und andere Bevölkerungsreiche Staaten was die Konkurrenz erdrückend macht. Eine auf den Suchbegriff geportete Webseite, sei es CMS oder HTML5, PHP uder andere haben höher Chancen. Backlinks brauchen diese Art von Webseiten auch und zwar gehörig. 10 bi 15T Links und wenn es geht nicht nur Blog und Foren.
  3. Keyword für Blog

    Von der Baukaustenidee kann ich dir abraten. Zuviel Code und damit bekommst kein gutes Ranking zustande.
  4. Affiliate-Programm für Domänen

    Beraten umsonst und du verdienst dann Geld? Ich glaube das wird nichts.
  5. Social Media Tools

    Ich sehe ja recht dunkel bei eurem Projekt wenn praktisch Neuankömmlinge unerfahrene die Sozialen Medien "managen" Alles was gelernt wird ist erlesen und beim Überprüfen oder ausprobieren ist es oft zu spät gegenzurudern wenn es denn mal nicht so ist wie es erlesen wurde.
  6. NOXsports.net

    Nur Bilder und so gut wie kein Text, es steht euch ein Gang zu Adwords bevor. Wenn die Bilder wenigstens einen Sportler zum weiterblättern anregen würden aber nein Pustekuchen. Dadurch das ihr Yoast schon eingebaut habt sollte euch klar sein das die Webseiten zuwenig Text haben.
  7. SEO

    Löschen bitte.
  8. Jung das ist eine Anfrage für eine Umfrage keine Ebuch Werbung. Ich bin für die Einführung der 30 Beitragsregel. Bitte um Zuspruch.
  9. Eure Meinung bzgl. Domainname

    Dafür nicht, tut mir sogar etwas leid das ich dich fast einen Monat habe hängen lassen.
  10. Bild optimieren - Dateilänge / Pfadlänge?

    Das kann ich dir nicht 100% sagen; Google unterwirft seinen Algorithmus Änderungen, fast schon täglich wenn man den Schwankungen der Betroffenen Glauben schenken kann. Glauben schenken aus dem Grunde da die Methoden der Recherche oft nicht klar sind.
  11. Eure Meinung bzgl. Domainname

    Ich denke es ist sinnvoller wenn der Produktname sich im Domain wiederfindet.
  12. What you do here is called Spamming and it makes me wonder why those unrelated comments are not deleted?
  13. htaccess: Performance bei +100 Redirects

    Aus dem Jahre 2009 und immer noch beliebt. Wobei sich es langsam rum spricht das 100te von Weiterleitungen der Seite eher schaden.
  14. Na in meinen Augen leben die Gerichte auf dem Mond oder irgendwelchen anderen Trabanten. Eine Email Adresse anonym aufzumachen ist ein Kinderspiel. Wer hat das Gericht bloß beraten? Damit machen sich die Jungs lächerlich. Selbst die IP liefert nur dann Aufschluss wenn die Betreffenden mit ihrer reellen IP unterwegs sind. In Zeiten von Proxy und VPN etwas außerhalb der Realität. Sich mit VPN auszustatten wird einem auf so gut wie jeder Torrentseite geraten.
  15. SEO links

    Why in gods name should I shoot someone an email specially someone spamming a forum in languages foreign to it. You want something from someone? Welcome to the fact that you have to take the initiative.