arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    1661
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    78

arnego2 last won the day on August 2

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

4 Followers

About arnego2

Recent Profile Visitors

3215 profile views
  1. Für Linux User Kdenlive und Cinelerra, Kdenlive hat zwar auch eine Windows Version die bei uns aber nicht funktioniert hat.
  2. Willkomen Und ein Danke Schön für die Vorstellung
  3. Was Google von uns weiß wenn wir eingeloggt rumsurfen: [Extract aus dem Businessinsider] Google schätzt unser Alter, Geschlecht, Gesellschaftlicher Status (verheitratet etc) in welcher Einkommens Klasse wir uns bewegen und welche Interessen wir verfolgen. Eingeloggt zu http://www.google.com/settings/ads/ gehen Karten Verlauf https://maps.google.com/locationhistory Was du alles nutzt und wie: https://www.google.com/settings/dashboard Um alle deine Daten aus Google zu ziehen: https://www.google.com/takeout Youtube Suchverlauf: https://www.youtube.com/feed/history/search_history Man kann es unterbinden: Einstellungen findet man in der Personalisieren der Ads oder der "Ad personalization." Click on "Go to ad settings" um das volle Profil sehen zu können. Wenn man runterscrollt sieht man eine Reihe vorhergesagten Eigenheiten die Google vom uns weiß. Viel Spass
  4. Ob Google das genauso sieht? Bootstrap und jquerry Vulnerabilities sind es meist.
  5. Nicht nur deiner Meinung nach , die Site querry ist auch nur auf der letzten Seite einigermaßen akkurat. @quiddi Mach eine Extraseite dazu und reiche eine neue Sitemap ein. Gleichzeitig kannst du auch in der GSC arbeiten nur ist es nicht sicher ob die Arbeit des URL Checks überhaupt Beachtung findet.
  6. Hallo Na ich bin ja mal gespannt wie du begründest mit Ausschwärzen der Seite und dann den Link posten? Die Anfrage site:spsexperten.de gibt nur den Index wieder. Manual indexieren oder eine Sitemap einreichen wären meine Ideen dazu.
  7. Ich nehme mal an du beziehst das auf dich selbst. Bei Finanzen gibt es kein Geld verbrennen es wechselt nur die Besitzer. Wenn 300 Milliarden an der Börse verbrannt werden sind die Börsianer happy die die verlierenden Aktien geshortet haben, also auf Verlust gesetzt. Da sehr viele Händler sich über Futures und Optionen den Rücken decken kaufen sie die um Preisschwankungen abzufedern. Das nur als Vorspiel der Finanzen. Diejenigen die jetzt nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld suchen händeringend nach Anlagequellen. Selbst Bitcoin profitiert davon. Man muss also am Ball bleiben. Das Beispiel von @Matthes war schon sehr gut um aufzuzeigen wie schwer es ist. Schwer ist aber nicht unmöglich hinzubekommen. Es ist nur komplexer.
  8. Willkommen, na wer will das nicht? Internet ist dazu da jedem eine Plattform zu bieten und ab den ersten Plätzen gibt es kein Paradies mehr. Wer seine Seite zu sehr optimiert verliert allerdings seine Kunden schnell aus den Augen. Die müssen den Text ja lesen können.
  9. Das kommt darauf an ob die Beschreibung der Seite stimmt.
  10. Ihc glaube diese Frage ist im Google Support Forum besser aufgehoben. Welchen Sinn macht es das Rich snippets auf FAQ Seiten gehen?
  11. Das könnte am Cache liegen, dem Browser Cache das man mit strng + f5 löscht. Bei mir lädt sie ganz gut. So doll ist die Wirkung- des SSL nicht den viel Unterschied machen die SSLs nicht weder der gekaufte vs umsonst (letsincrypt) Brauchbare SSL bekommt man schon für knappe 40€. Und die sehen auf jeden Fall besser aus wenn es sich um Firmen handelt.
  12. Willkommen, Der Sinn der Seite ist den Allergikern zu helfen, sollen die das erraten? Die beiden verlinkten Seiten haben Textarmut gemein. Bei Farben ist es so eine Sache einem gefällt es dem nächsten dann wieder nicht.
  13. Links nachträglich eintragen erscheint dir normal?