arnego2

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    771
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

3 Folger

Über arnego2

  • Rang
    Alter Hase

Kürzliche Profilbesucher

1.830 Profilaufrufe
  1. Free VPN welches könnt ihr empfehlen

    keines, kostenlose VPN sind voll überlaufen und wahnsinnig langsam. Außerdem sind deren IP oft schon bekannt. Für 3 € im Monat kannst du dir bei Purevpn eine relativ gute VPN holen musst aber für 3 Jahre bezahlen.
  2. Regulärer Ausdruck - Beispiele?

    Wie oft willst du denn noch Fragen? Bis die Antwort passt? Bisher habe ich noch nicht rausbekommen von woher du es weißt dass zu wenig angezeigt wird. Server Stats eventuell?
  3. Hilferuf - Google mag meine Seite nicht

    Sehr viel stimmt mit der Seite nicht. Ausser dem Titel bezieht sich sehr wenig auf ein Restaurant. Dann Verkaufst du auch noch Wanderungen. Damit das Thema noch weiter verdünnt wird oder weil es grad so gut passt? Ganze 3 Male kommt das Wort Essen auf der Indexseite vor. Solange du die Dinge nicht beim Namen nennst hast du eine Bodega in Form einer Webseite. Deine Artikel sind: Valentinstag in Vorarlberg Thailändisch in Lindau Burger im Mile’s Diner in Bregenz Eislaufen in Vorarlberg Fasching 2019 in Vorarlberg Deine Links kommen einmal aus Östereich, dann den Niederlanden und die restlichen 2 sind .com. Einer der Links ist thematish relevant aber wie die anderen aucn rel="nofollow" Stark ist davon keiner richtig, zumindest nicht für dich. Deine Konkurrenz hat über 80 Links ca 50% davon aus Österreich und thematisch passend. Yoast hilft dir auch nicht oder ignorierst du die Empfehlungen? Leider kann die Hilfe nicht viel netter gemacht werden. Also Wach auf. Schöne Seiten muss man erst einmal finden und SEO ist nichts was man mal eben selbst machen sollte.
  4. Wie steht ihr zu Linkbuilding?

    Seit man für Links Geld kassieren kann gibt es die Gratis Links eher selten. Dank Google's rel="nofollow" Direktive und dem Kadaver Gehorsam der Web Community haben sie es geschafft einen hohen Prozentsatz an rel="nofollow" Content zu produzieren.
  5. Jupp und diesmal hat er ausführlich (s)eine Seite hierein kopiert. Hier ist nun einmal alles erlaubt.
  6. HTML-Dokument zu groß (Analyse mit SISTRIX)

    Ich würde dir empfehlen mehr auf die SERP zu schauen als den Tools zu vertrauen. Es ist zwar mühseliger aber dafür auch reeller. Die GWT selbst läuft schon nicht mehr synchron zu den SERP. Dazu kommt noch das einige Tools dazu Sachen raten die dem Ranking nicht so sehr gut bekommen. Wie zum Beispiel CSS in die Seite zu packen.
  7. Eine Einladung zum Kopieren, wirklich super und solange man weiß wer den Rat gegeben hat ...
  8. HTML-Dokument zu groß (Analyse mit SISTRIX)

    Aber klar, die Konkurrenz wird es machen und hinterher rennen ist schwerer als voraus zu rennen.
  9. Public muss er sein damit er geteilt werden kann. Z.Zt ist die Reichweite anscheinend begrenzter als vor ein paar Jahren. Facebook möchte vor allem Ads verkaufen.
  10. Alte URLs bei Google entfernen

    Wenn du wartest bis Google alte Seite aus dem Cache entfernt wirst du Wochen bis Monate warten müssen, je nach Verlinkung. Über remote Url geht es schneller nur musst die SERP kontrollieren den die Konsole gibt die keine aktualisierte Ergebnisse über die tatsächliche Entfernung.
  11. htpaccess & Rewrite mit HTTPS

    Ja hab ich, danach habe ich dann nachgefragt ob er alle umlenken will.
  12. htpaccess & Rewrite mit HTTPS

    Das könnte es eventuell sein: How do you redirect a site from HTTP to HTTPS to eliminate duplicate content? RewriteEngine On RewriteCond %{HTTPS} on RewriteRule (.*) http://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI}
  13. Vorstellung der Benutzer

    erst einmal herzliches Willkommen. Dan sag mal wie lange hast du dafür gebraucht um die Programmierung, das Design, Seo ... zu erlernen damit es über den Anfängerstatus hinausgeht?
  14. Schön dann hast du hier die gleiche Antwort. Dann rufe dort mal an oder schreib ihnen ein Email. Das ist wesentlich sicherer als sich darauf zu verlassen das hier eine(r) antwortet der weiß wie es ist und dafür auch eine gewisse Garantie übernimmt.
  15. htpaccess & Rewrite mit HTTPS

    Willst du damit alles blocken das auf deine Seite mit http:// zielt?