arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    1508
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    73

arnego2 last won the day on February 14

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

123 Excellent

4 Followers

About arnego2

  • Rank
    Forum Fan

Recent Profile Visitors

2906 profile views
  1. Die Sitemap zählt alles was nicht gesperrt ist. Ich nehme das Index.html aus der Sitemap raus und habe einen htaccess der den Rest regelt. Durch eine Doppelte Seit wirst du nicht abgestraft. Selbst bei meheren werden höchstens die betreffenden Seiten nicht im Index landen. Wobei man auch Vorsich gelten lassen sollte ist das man Aussagen der GSC als Realität sieht. Es gibt oft große Unterschiede zwischen desn Aussagen der GSC und den SERP.
  2. Das ist mir bekannt, daher frag ich ja nach denn unsere Leser nehmen viele der hier genannten Tipps ernst. Den Optimierungs Anspruch haben viele Plugins. Siehe Yoast und selbst der Yoast Bug https://www.searchenginejournal.com/yoast-plugin-bug/255639/ hat es nicht geschafft das Gerücht des positiven Impakts bei Installierung des besagten Plugins zu bremsen. Hatte Kunden die glaubten das bei Rauswerfen des Plugins das Ranking softort fallen würde (innerhlab einer halben Stunde)
  3. hallihallo Hast du das überprüft? Kein Plugin m.M nach schafft das was du dem gehaktem Plugin da zuschreibst.
  4. Nun beim überfliegen der Site links habe ich gesehen das gute 100+ Seiten im Index sitzen. Auf Tools würde ich weniger hören als zu sehen was los ist. Die neue Seite hat wenig Content ca 100 Worte pro Seite. Bleibe bei denm Thema der Feuerwehrer und es sollte besser gehen.
  5. Willkommen, tut es das? Soweit mir bekannt wird ein Subdomain als Eigenständiges Domain behandelt. 8 Jahre nicht gepflegt und wundert dich noch was? Womit willst du denn mit der Webseite ranken? Die Seite rankt nicht oder nicht so gut da sie viele Themen aufgreift. ffw geisenfeld, feuerwehr aiglsbach, volksfest geisenfeld, geisenfeld volksfest, ff geisenfeld sind wohl dabei die Hauptgebiete. Links hat sie auch keine zumindest hat ein Schnellcheck nichts gezeigt.
  6. Schneller, besser wird ja gern für alle Neuerungen genutzt. Was für Unterschiede habt ihr gesehen bei der Umstellung. Seite in http1.1 lädt unter 2 Sek. Würde der Unterschied zu http2 eine Sekunde ausmachen? Wie sieht es aus bei http1.1. und die Webseite lädt in 10 Sek. mit http2 geht es dann auf 5 bis 7 Sek? http3 soll noch schneller werden. Bei uns ist die max Geschwindigkeit 10mb/s Da sollte man eventuell schon Unterschiede sehen.In D-A-S sollte es ja schon etwas zügiger zugehen. Was sind eure Erfahrungen?
  7. Keine Agentur wird sich auf etwas einlassen wie meine neue Idee und ohne etwas in der Hand zu haben. Du musst Beweise liefern das deine Besucher wirklich und nachweisbar die Filme sehen und auch den Ort preisgeben wo das geschiet.
  8. ja ja hängt davon ab mit wem du abschließt und was er zu Zahlen bereit ist. Wie kommst du denn auf 1000 bis 1500 Besucher?
  9. Das kann sich jahrelang hinziehen. Ich hatte für 3 Jahre noch ein Subdomain im Index das ich mal in einem Server ausprobiert hatte den ich 2014 verlassen hab. Warum sollte Google überhaupt was tun um uns die Arbeit abzunehmen? Google hat z.Zt eine Menge zu tun. Die GSC zum Beispiel funktioniert nur Teilweise, zumindest meine. Remove URL geht nur alle 2 Wochen einmal für 2 URLs. Die Synchronisierung zwischen SERP und GSC haut auch nicht hin.
  10. Nun das musst du entscheiden. Was ist es dir Wert? Oft liegt der "Fehler" bei den Angestellten die irgendwas falsch verstanden haben. Viele große Firmen haben ihren Kundendienst ausgelagert. Du kannst dir vorstellen das es einen Unterschied in der Qualität der ausgeübten Arbeit gibt da kaum noch einer sich berufen fühlt als Kundendiesntmitarbeiter 25+ Jahre zu knechten. Als Kundendienstmitarbeiter der ein Konto kündigt muss mit so gut wie keiner Konsequenz rechnen. Sieht man bei Paypal die hunderte von Konten täglich aufgrund von "Sicherheitsbedenken" schließen. Mir ist etwas ähnliches passiert allerdings nicht bei Amazon mit dem Einspruch wurde die Sache geklärt.
  11. Alles schon richtig nur leider gibt es immer noch eine Menge an Gutgläubigen in der Welt.
  12. Hört sich gut an., hoffentlich ziehen viele Nach.
  13. Traffic ist kein Ranking Signal. Aber probiers aus. Absprungrate wird so ausgelegt wer innerhalb von kurzer Zeit von der Eintrittsseite zurück oder auf eine andere Seite geht (Ads). Einen Artikel lesen und dann woanders hin steuern fällt nicht unter Absprungrate. Autorität ist nicht nur ein kurzer Moment im Leben einer Webseite. Autoriät bekommst du durch harte Arbeit, Kontinuität, Präsenz etc.
  14. Poste mal ein paar damit die Leser nicht groß rumsuchen müssen