arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    2179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    85

arnego2 last won the day on March 6

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

138 Excellent

5 Followers

About arnego2

  • Rank
    Forum Fan

Recent Profile Visitors

4303 profile views
  1. Aus Instagram bin schon lange raus. Ob und was da angeboten wird um Reichweite zu erzielen kostet und bringt für mich nix.
  2. Für den Auftraggeber oder Auftragnehmer?
  3. Du bist schon richtig in dieser Rubrik Du musst dich durch die Google Richtlinien kämpfen.
  4. du bekommst bei netcup, all inkl und Hetzer gratis domains. Manche kannst du nur bewgen wenn du etwas bezahlst.
  5. Was natürlich Kinderleicht ist für Leute die nicht in der Lage sind sich ein Hosting nicht nur auf Preisbasis zu holen.
  6. Das hat den Nachteil das um die 30% der Besucher auf Youtube sich das Filmchen ansehen wird denn da ruckelt er nicht. Einmal auf YT und er wart nimmer gesehen.
  7. Startups haben es schwer, nicht nur allein durch die oft nicht vorhandene Finanzierung. Es scheitert oft am Plan, der nicht oder nicht ausreichend gut recherchiert wurde. Da werden Kleinigkeiten eines Hoch ambitionierten Web Projekt als Partner abgetan ohne die Realität zu sehen das die auserkorenen Partner da wenig Sinn drin sehen. Business Angels staatlicher Fördermittel Wagniskapital Innenfinanzierung Bankdarlehen Inkubator/ Accelerator Crowdfunding/ Crowdinvesting Ich bedanke mich bei https://www.deutschland-startet.de/die-top-10-finanzierungsquellen/ Bei uns fallen übrigens fast alle Quellen der Finanzierung weg. Die In der EU Lebenden (plus Skandinavien) wissen nicht wie gut sie es haben. Alle Formen der Finanzierung erfordern Pläne, Geschäftspläne.
  8. Willkommen und viel Glück Ich habe deinen Beitrag in den Kleinanzeigen Bereich geschoben ansonsten hätte ich ihn löschen müssen.
  9. Wirklich in welcher Welt lebst denn du? 1 Post der im "Beitrag" schon 3 Links eingibt um andere Poster, mit großer Wahrscheinlichkeit mit der gleichen IP unter anderem Usernamen eine Empfehlung geben ist für dich eine Bereicherung? Mach ein Forum auf und lege hier besser deinen Mod status ab. Wie viele Linkleger hast du schon gekickt anstelle auf die Posts zu antworten? Eine Bereicherung des Forum ist für mich etwas was nicht von Tag 1 Links legt. Links die Sinn machen zu Google, Bing etc sind OK und die Kleinklitschen Versuche zu puschen werden voll gekickt. Die Tabea kann weiterhin posten nur eben sehe ich jeden "Beitrag" vorher und entscheide nach Hausrecht. Die Regel heißt komplett und nicht nur das was dir in den Kram passt: Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. Das sollte wohl klar sein. Ich habe den Post nur stehen lassen zur Warnung an alle anderen die denken der merkt das nicht. Auch wenn ich einen Post stehen lasse dann oft nur für ein paar Wochen. Dieser Faden ist ebenfalls Sinnfrei denn einem Mod erklären zu müssen wie man moderiert hat mit Sitemap generatoren nix am Hut. Sitemap macht man am besten per Hand. Retortenseiten habe zum Glück schlechtere Karten zur Zeit.
  10. Das ist die Linkregel. Lese die mal. Du bist ebenfalls Mod und machst nichts aus dir Sachen vorzustellen. Und deine Annahme ist falsch.
  11. keine Ahnung. Ich lösche pro Woche gut 1 bis 3 "Beiträge"
  12. Unschuld schützt vor Strafe nicht. 3 Beiträge, davon 2 die als Spam gelöscht wurden sagt dir nix?
  13. Willkommen, Facebook ist hier der erst Punkt Infos zu bekommen auf die man sich verlassen kann.