arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    2049
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    83

arnego2 last won the day on May 25

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

135 Excellent

5 Followers

About arnego2

  • Rank
    Forum Fan

Recent Profile Visitors

4037 profile views
  1. Willkommen selbsternannter SEO Experte. Das der Faden von 2006 hast du nicht bemerkt? Ich habe die Debatte gesperrt damit keiner noch auf Ideen kommt.
  2. Wenn du so denkst solltest du nichts neues anfangen. Instagram gab es und TikTok schubst es von dem Tisch. Whatsapp gibt es und Signal, Telegram kommen Whatsapp näher. Wenn du allerdings ein Projekt so aufbaust das du wenig Ressourcen hast (Server) kaum Geld für Werbung einplanst wird es next to impossible.
  3. Willkommen Rentner und soziale Medien, nun da hast du dir was vorgenommen. Die Enkel spielen auf Instagram.
  4. Brauch ich nicht ich fahre seit Jahren Linux. Mit Linux kann man so gut wie alles erledigen was mit Windows gemacht werden muss. Crossplattform ist in. Übrigens Links zu legen ist neuen Mitgliedern erst ab 25 Beiträgen erlaubt.
  5. Windows fahre ich schon länger nicht mehr. Es sei mir also verziehen. Schau dir Linux an, pflegeleicht, macht Rechner schneller, braucht weniger Ressourcen etc.
  6. Dann wird es wohl mit win7 zusammenhängen. Toitoitoi.
  7. Willkommen. Hast du die Dateien so ohne zu zippen versucht zu kopieren? Wie schwer sind die Daten? Wieso nicht? Datenträger gehen nun einmal Kaputt und WD besonders gern.
  8. Jupp meiner Meinung nach sind dabei zu wenig Research, Investition, Geld ausgeben an der falschen Stelle, Sparen an den falschen Stellen die Hauptgründe.
  9. Überprüftes Wissen ist die größte Schwäche der SEO's IMHO
  10. Nichts ist ein Geheimnis wenn man im der Materie sitzt.
  11. Google dir die Finger wund. Oder warte ein wenig. Es gibt hier schon so einige die diese Schmöker lesen. Buchtipps sind je nach dem was hier ankommt. Sollte hier ein Neues Mitglied hier Buchtipps in Linkform absetzen so wird der FÖ (Fadenöffner) plus Linkleger gesperrt.
  12. Willkommen Nun ja das Buch kam © 2015 raus und ist damit nicht mehr up to date. Es gibt nicht besseres als Praxis. Bücher weisen den Weg und Praxis ist der Gang des Erfolges. Kauf die ein neues Domain und ein altes das schon etwas Power hat. Zwei gleiche oder zwei verschieden Server Typen und Firmen. Freehost, und shared oder shared und VPS oder eben wie du es planst. Wer nur erlesenes Material umsetzt trailt eben nur hinterher.
  13. Behörde oder nicht, ich glaube der Faden ist schon zu alt. Warum schreibst du nicht was von Bitcoin & Altcoins hältst in etwas ausführlicher in einen neuen Faden. Den hier mache ich zu da er von 2018 ist.
  14. Das die Seiten laut GSC nicht im Index sind aber bei den SERP im Index sind. Das man alten Content nicht immer raus bekommt. Geblockte Seiten die eine Copy sein sollen wie Index ist das gleiche wie die Kontakt Seite , ect..
  15. Nun funktionieren tut das Verzeichnis nicht. Vor 2 Tagen habe eine Seite eingegeben und heute ist sich nicht mehr aufzufinden.