arnego2

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    371
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

1 Folger

Über arnego2

  • Rang
    Alter Hase

Kürzliche Profilbesucher

1.010 Profilaufrufe
  1. Na ja dein Tipp zielt ja weniger auf den inzwischen hoffentlich erfolgreichen Inhaber der Tanzschule sondern eher dazu das dein Unterschriftenlink ordentlich schub auf dein neues Marketing Projekts für Tanzschulen bringt. Die Seite könnte einen schnelleren Server gebrauchen oder sollte zumindest in Deutschland gehostet sein. Z.Z scheint die Seite nicht einmal aufzumachen. Was ein solcher Link der Seite bringt ist allerdings fraglich.
  2. Seine Ideen hier zu verschweigen da sie kopiert werden können spricht schon für die Flüchtigkeit derselben. Außer der Idee will anscheinend keiner weder Arbeit einbringen um die Webseite nicht nur schön aussehen zu lassen, noch Geld investieren. Glaubt ihr wirklich das die Leute die ihr ansprechen könnt mit: lesen wollen um sich dann bei euch beraten zu lassen?
  3. Was ist besser? WP oder Joomla

    Du erwartest ein SEO fertiges CMS, und das obwohl jedes Thema ein anderes Keyword nutzt und so sich sehr viele Seiten sehr unterscheiden? In welcher Welt lebst denn du das man ein CMS automatisch auf das ranken in einer bestimmten Branche aufziehen kann?
  4. Page Speed in Mobile search Ranking

    Hm ich dachte es wäre schon längst ein eingebundener Faktor. Es wurde schon 2016 erwähnt in Searchengineland. https://searchengineland.com/google-says-page-speed-ranking-factor-use-mobile-page-speed-mobile-sites-upcoming-months-250874
  5. Adblock Plus: Kein Wettbewerbsverstoß

    Eh da kann man dem Gericht ja endlich mal einen Applaus spendieren Netter Beitrag
  6. An deiner Stelle würde ich ein wenig warten mit der Agentur Eröffnung oder mir zumindest einen Partner suchen der von Onlinemarketing eine Ahnung hat. Gerade am Anfang stehen ist nicht gerade die Idealvoraussetzung für ein Start UP.
  7. Validierung durch Thoughtleader

    Such dir einfach einen Influenzer aus den erwähnten Sozialen Netzen und frag an was es kostet und wie er/sie es handhabt.
  8. Alternative für fiverr.com

    Fivver Klone gibt es nicht auf dem Deutschen Markt so weit mir bekannt Wiki sagt zu Fivver: Sag einfach mal welche Dienstleistungen du brauchst, oder anbieten willst.
  9. Alternative für fiverr.com

    Was genau suchst du nun, einen Service der alle Dienstleistungen von Fivver anbietet oder etwas spezifisches?
  10. Neu eine Social Media Plattform

    Ein Facebook clone? Ich dachte Facebook ist eher auf dem absteigenden Ast. Ist ein FB nicht genug?
  11. MARKETING-EXPERTE GESUCHT!

    Ich biete die Marketing Leistungen an, nur nicht nach dem Moto erst liefern dann zahlen. Zu oft bin ich dabei der Leidtragende geblieben. Marketing ohne Geld zu investieren bringt IMO nicht viel. Es ist schwer aus der Masse heraus zu stechen, noch schwerer wird es wenn man kein Geld hat oder nicht bereit ist es auszugeben. Und mit Geld damit meine ich keine Millionen, es geht eher um die Tausende. Gleich dem was die ganzen Ebooks versprechen; das man mit dem Lesen desgleichen sofort Erfolg hätte. Es klingt besser als ein Märchen. Nur leider scheint sich der Glauben in diese Märchenhaftigkeit sehr tief in den Köpfe der Leute verankert zu haben.
  12. MARKETING-EXPERTE GESUCHT!

    Na dann nur zu und schicke Ihm eine PN, dann könnt ihr euch einig werden. Viel Glück
  13. Ich würde das http:// davorstellen. Und alles was du indexieren lassen willst sollte in der Sitemap stehen.
  14. Brauchst du überhaupt eine Sitemap? Für das Ranking tuen die Sitemap überhaupt nichts. Und angewandt werden sie erst ab 100ten von Unterseiten. https://searchengineland.com/importance-xml-sitemaps-age-panda-214952 Sie werden sogar zum Nachteil wenn man häufig aktualisiert und URLs sich ändern, ala WP, Joomla etc.
  15. MARKETING-EXPERTE GESUCHT!

    +1 Das ist richtig. Und gerade die Art und Weise der Bezahlung ist äußerst fraglich. Marketing ohne Homepage verbessern, Anzeigen schalten, Shout outs etc gibt es soetwas? Überlege doch mal wenn du eine Liste von potenziellen Kunden hättest würdest du ihnen nicht das Produkt selbst verkaufen?