arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    1592
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    76

arnego2 last won the day on June 3

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

127 Excellent

4 Followers

About arnego2

  • Rank
    Forum Fan

Recent Profile Visitors

3091 profile views
  1. Der Linklöschtrupp geht um tralalala aus dem Film Leo schießt ohne Fragen, von Corleone aus dem Jahre 1997,
  2. Jupp weit hergeholt denke ich: Eine US Kriminelle Bande fischt Webseiten ab und die Ausbeute sind unter 0.00001 % da die Masse der US Server von Nicht US Seiten gefüllt ist. Die Sache mit dem Textfeldern könnte gut sein da die Texte auf Deutsch laufen und auch die Formulare weitgehend angepasst sind.
  3. Ich bin der Meinung es ist besser 1000 Spam löschen zu müssen anstelle 5 potentielle Emails zu verlieren, oder nicht sehen. Ich bekomme am Tag ca 6 bis 8 leere Kontakt Form Emails. Eine Erklärung warum die Dinger leer kommen ist das die Sender sehen wollen ob jemand zu Hause ist. Das halte ich für weit hergeholt. Mein Server ist in der USA ich lebe aber ein paar Tausend Kilometer weiter südlich. Was halten ihr davon? Warum schickt jemand leere Formulare ab? Quelle > http://theequalizer.blogspot.com/2006/06/empty-emails.html
  4. Willkommen. Google bestraft nicht weil Google kein Richter ist. Google hat im Index Sachen wie falsche Pässe, gefälschte Dokumente etc. Es ist der Mensch, also wir die glauben Tante Google würde uns nur was sauberes vorsetzen. Zum Versteckten Text sollte es herauskommen werden sie die Seite eventuell abwerten.
  5. Willkommen, Da solltest du dich an Facebook wenden die sollten da mehr darüber wissen. Oder hast es schon versucht?
  6. Dann solltest du eher sagen das sie unter dem Begriff nicht rankt. Meine Meinung
  7. na ja, über google.at site:stylemask.at hat Ungefähr 367 Ergebnisse
  8. Das sollte weiterhelfen: https://www.wikihow.com/Embed-a-Tweet
  9. Willkommen Legst du einfach den LInk oder eine Embed Version des Links? Ist dein Link auch korrekt?
  10. DNS Wechsel können bis zu 3 Tagen dauern. Es ist keine gute Idee am Freitag einen Wechsel anzuschieben. Viele Firmen, gerade die Großen arbeiten am Wochenende eher nicht.
  11. Trotz aller sogenannten Änderungen gelten die gleichen Onpage Regeln die es seit den 30 Jahren gibt. Texte die es auf den Punkt bringen, wenn möglich ohne Rechtschreibfehler. Punkte und Kommata, interne Verlinkungen nutzerfreundlich keine Kopien von Texten und Bildern. Etc..
  12. Willkommen. Kommt darauf an. AMP ist ein Art von Newsbooster, dabei steht allerdings im Vordergrund auch News zu veröffentlichen und dabei geht es nicht um News über die neuste Damenstrumpfhose sondern News wie z.Zt Corona (Wobei das Thema sehr ausgetreten ist) Ohne Verbindung zu einer News Agentur ist AMP unnötig und eher negativ da man die Kontrolle über seine Amp Seiten an Google mehr oder weniger abtritt. Hier ist es ganz gut erklärt: (auf Englisch https://www.hallaminternet.com/what-is-amp-and-who-actually-needs-it/)
  13. Schneller na ja je nach Backlink und wie Google drauf ist. Mit Backlinks hatte es bei einer Seite 8 Monate gedauert, bis 95% der Unterseiten indexiert.waren. Die Startseite in 1 Woche, der Rest in ca 8 Monaten.
  14. Das Reporter gern reißerische Formulierungen nutzen um Besucher anzulocken (typ Clickbait) ist ja bekannt. Wie man aus einen Hosting-Vertrag mit der rechtsextremen Gruppe auf mutmaßlich finanziert durch einen angeblichen irischen Drogenbaron kommt ist für mich nur eher nicht so toll recherchiert und einfach übertrieben worden. Mal sehen was die Gerichte am Ende finden.