arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    1743
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    81

arnego2 last won the day on September 17

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

133 Excellent

4 Followers

About arnego2

Recent Profile Visitors

3436 profile views
  1. Willkommen Der Umsatz den du erreichen kannst ist höchstens geschätzt. Facebook ROI je nach Thema geht gut oder schlecht.
  2. Danke, wenn es klappt und es ist was wäre ich zumindest an einer Nachricht interessiert.
  3. Dann schick Snapchat mal ein Ticket. Das sollte zumindest Klarheit bringen. Interessehalber hast du schon mal Kunden über Snapchat bekommen?
  4. Willkommen Schon mal hier probiert > https://www.snapchat.com/create/submit.html
  5. Was du darüber denkst ist Facebook so ziemlich egal. Facebook lässt sich nicht von 150 Likes beeindrucken. Wenn die Seite neu ist bewirb sie das ist oft der einzigste Weg zu mehr Reichweite bei Facebook und auch anderen sogenannten Sozialen Netzen.
  6. Willkommen Halte dich bitte zurück mit dem Linkposten.
  7. Willkommen Nimm es mit nicht übel aber viele Interaktionen sind es nicht für Facebook und CO. Da musst du schon noch ein paar Nullen dranhängen, so ab 4 bis 6 Nullen.
  8. Nun mein Browser Plugin hat die folgenden Links gesehen: /impressum /datenschutzerklarung /erklarvideo /werbevideo /videomarketing /whiteboard-video /gunstige-erklarvideos /basic-stile /premium-stile /blog Also mit Blog sind es 8. Retorenbilder haben nichts mit ranking zu tun, helfen aber auch nicht gerade um Kunden zu überzeugen.
  9. Willkommen Um welche Keyword Combies handelt es sich denn? Ganze 6 Seiten an Content mit 91 Male im Index Erklärvideo kann gut sein das du etwas übertrieben hast. Für eine Video Agentur nur Retortenbilder zu nehmen halte ich für einen Fehler.
  10. Mit VPS oder Dedicated Server bekommst du das hin, mit runterladen und hochladen ist es allerdings nur bei managed VPS/Dedicated Server drin. Aber wie Matthes schon sagt auf deinen PC runterladen und dort installieren musst du denen PC zu einem Webserver umrüsten denn dann brauchst du eine fixe IP um die Seite auch im Internet dauerhaft sichtbar zu machen.
  11. Servus zurück, Sicher kann man das. Nur als Anfänger kommen da eine Menge an Herausforderungen die nicht jeder Anfänger gewillt ist zu schultern.,Das Material, Texte und Bilder müssen bearbeitet werden sonst hat man alle Welt Bilder und eventuell kopierte Texte 1.) eine Ansprechende Webseite schafft man nicht so ohne weiteres, ansprechende Webseiten von der Stange kommen mit einer Reihe von Plugins. Das Hosting, jedes Hosting verspricht dir das gelbe von Ei zu sein. Den Vergleichsseiten kann man auch nur bedingt trauen. Viele der Hoster bieten die WP Installation von Haus aus an. SEO: Es gibt zig tausende an Wordpress Seiten von Anfängern bis Profies geschaffen die alle um die selben 10 bis 15 Stellen kämpfen. Oder eben Ads schalten.
  12. Werbung schalten, das ist genau das was Facebook vom dir will.
  13. Wie schön für dich, bei mir funktioniert so einiges nicht was die GSC so anbietet, remove old content scheint wieder zu gehen, Indexierung ist auf Eins gelegt.Dazu die Twittertruppe der GSClers: https://twitter.com/i/web/status/1316463867296395268
  14. Nun ja wikipedia ist nicht gerade unbestritten. Der Rausgehende Link veranlasst eventuell das der Nutzer sich verabschiedet. Gerüchten zufolge soll es den Trust einer Seite erhöhen aber da die Suchmaschinen allen beeinflussbaren Faktoren nicht sehr freundlich gegenüberstehen halte ich es so das sehr wenige Links raus gehen.