arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    1810
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    82

arnego2 last won the day on January 17

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

134 Excellent

4 Followers

About arnego2

  • Rank
    Forum Fan

Recent Profile Visitors

3597 profile views
  1. Sicher, wenn es dem Besucher nicht gefällt. Google: https://developers.google.com/search/docs/advanced/guidelines/hidden-text-links
  2. Stell dir mal vor Facebook ohne den Content der letzten 15 Jahre, alles was da war wäre nicht mehr vorhanden.
  3. Kann sein ist auch von Version zu Version verschieden. Die Instagram Chat Bilder hab ich bisher noch nicht orten können
  4. Da musst du bei Play Google suchen, ich bin mir ziemlich sicher das die eine oder andere App das verspricht was du suchst. Ob sie es hält ist eine andere Frage.
  5. Willkommen, Nun so komisch finde ich es nicht. Alte nicht gepflegte Webseiten die nicht um Reichweite kämpfen sind Facebooks stilles Kapital. Ich würde die alte Seite nur dahingehend anrühren einen weiterführenden Link zur neuen Seite einzufügen.
  6. Willkommen, Das kommt darauf an was du willst, je nach Kundenprofil. In den USA ist Twitter weiter verbreitet und wird als Nachrichtendienst genutzt. In unseren Breiten kann seinem Bürgermeister auf Defizite hinweisen. Oder der hiesigen Telekom mitteilen das es Ausfälle gibt. Facebook und Instagram ist für viele sicher sehr bequem, ein Post in Instagram lässt sich automatisch in der Facebook Timeline posten. Ob das so toll für Interessierte ist zu sehen das man sich Arbeit erspart sei mal dahingestellt.
  7. Ja das wollen alle. Nur da gibt es einen Haken. Die Leute gehen zu Facebook nicht um zu anderen Webseiten zu gehen. Animierte Ja, d.h. wenn du die Schiene Influencer betreibst geht es. Alles was Schnell Millionär werden heißt geht bei Facebook gut. Dein Kundeprofil ist um die 30 mit Geld zum ausgeben? Bei um die 30 ist es OK bei dem Faktor mit Geld zum Ausgeben eher nicht.
  8. Verständlich, warum bist du denn bei Facebook eingetreten? Wenn man billig Werbung machen will muss man sich darüber klar sein das nicht alles geht. Schönheit, Fitness, Body & Soul gehen. Tec weniger. Facebook traffic ist so wertvoll das ihn Google eher nicht anerkennt. https://support.google.com/adsense/thread/17967911?hl=en Ich denke es ist mehr als nur unliebsame Konkurrenz auszuschalten. Die Facebook crowd geht nicht nach Facebook um zu kaufen.
  9. Nur Deutsch oder auch auf Englisch? von Facebook selbst gibt es: https://www.facebook.com/business/pages/set-up
  10. Willkommen, Nun gekaufte Links von Fiverr oder ebay da kommt es auf die Qualität an. Offensichtlich nicht nur bei BL von Fiverr und Ebauy. M.M nach hat Google mit der Entwertung von Forenund Blogkommentarlinks seinen Teil dazugetan das Blogger ihre Artikel verkaufen, oder eben Linkfarmen entstehen. Ähnlich wie bei Hostern die vor 5 Jahren noch max 50 Webseiten auf eine IP gelegt haben und heute 230+ zusammenlegen. Oder wie bei den Marktführern 100 000 + hinter Reverse proxies verstecken.
  11. ich nehme dazu https://dnschecker.org
  12. Ich spreche und schreibe nicht in Extremen der Ja und nein Variante in die Wahr und Falsch fallen. Es gibt beide und ausgeschlossen wurde keine Version. Ich seh es ähnlich wie die Jungs von Sitepoint. https://www.sitepoint.com/community/t/sitemap-txt-or-sitemap-xml-to-google-webmaster-tool/71523
  13. erneutes Willkommen Zwei Kästchen, eines Deutsch eines Englisch. Sitemaps sind eigentlich eher in xml
  14. site:celeritas.li in kleinschrift wirft ein Ergebnis raus. Geduld das dauert eben bei Google. Was machen die 18 raus gehenden Links in dem Header? Gehackt worden, Absicht?
  15. Wenn deine Seite verlinkt ist wird Google die Sitemap schon finden. Die GSC ist aber nicht 100% Funktionell. Darunter fallen die von Robots.txt blockierten Seiten. Elemente zu dicht zusammen etc. Per Hand kannst du urls einreichen.