arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    1957
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    83

arnego2 last won the day on May 25

arnego2 had the most liked content!

Community Reputation

135 Excellent

4 Followers

About arnego2

  • Rank
    Forum Fan

Recent Profile Visitors

3914 profile views
  1. Willkommen ich habe es verschoben um den Beitrag nicht löschen zu müssen.
  2. Willkommen, Amazon, online Buchhandel. Was immer du liest du wirst erst einmal ein Network aufbauen müssen. Als Einzelkämpfer ohne Bindungen kommt man nicht weit in Networking. Zum Network Bilden kannst du auf Facebook, Instagram, Tiktok etc. anfangen.
  3. Willkommen Ich habe den "Beitrag" ins Suche Forum verschoben um dir den Affiliate/Referral erlauben zu können.
  4. na ja dann hast du den Grund schon gefunden. Ohne Handynummer geht die Registrierung eben nicht.
  5. Nicht aufgeben. Alle 2 Wochen neu eine Email Anfrage oder auch über dein Konto bei Facebook machen.
  6. Das ist für mich keine Quelle Ein English Google Webmaster Central office-hours hangout sollte m. M. besser besucht sein und nicht nur 52 Thumps up in 4 Jahren bekommen. Dazu ist die Verlinkte Seite auch nicht einmal Google sondern auf eine zusammenhanglose Weltuhr. Nur Google kann dir sagen was für Google irrelevant ist. Einzig kann ich dir sagen Google interessiert nicht was dir helfen würde. Wir als Webmaster sind nicht Google's Klientel. Das sind die Nutzer. Der ganze Schnickschnack nach wieviel % follow und nofollow ist eh für die katz wenn der Shop nicht so ausgelegt ist das die Nutzer stundenlang rumsuchen müssen.
  7. Ich nehme nichts persönlich was man mir in Foren sagt. Keine Bange also. Nettigkeit geht nun einmal in beide Richtungen, Etwas zuzulassen was keinen Schaden anrichtet wir zum Beispiel die Anfrage in Englisch. Ich bin dafür alle Anfragen die innerhalb eines gewissen Zeitraums nicht beantwortet werden zu entfernen. @Salomé oder ein Admin könnten sich gern mal wieder sehen lassen.
  8. Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Youtube Anleitungen Folge zu leisten kommt meist nicht so gut. Nach 6 Monaten bist du weiterhin unerfahren was durch deinen Beitrag hier eher noch unterstrichen wird. Verkauft du Klicks? Versuche Verkäufe zu generieren.
  9. Quelle? Noindex da wird nichts deindexiert sondern es verhindert das die betreffende Seite nicht im Index landet.
  10. aus dem Grunde musst du dann Zwingend in Russisch antworten? Damit nimmst du dir selbst dein Argument. Auch in Bezug zu Anstand, für die als in Russisch antwortenden gelten die Anstandsregeln nicht? Berlin zum Beispiel hat eine große Anzahl von Englischsprachigen Mitbürgern. Auch in Wien gibt es sie. Nett sein heißt auch andere tun zu lassen. Ich kann auch (leider) keine neuen Bereiche aufmachen.
  11. Abziehen will dich keiner und wütend machen och nicht. Warum sollte ein Beitrag nicht mal auf Englisch hier reinkommen? Ist es nicht nett? Was machst du wenn du beim Bäcker Leute hörst die Englisch reden? Wirst du auch Wütend?
  12. Well Privacy rights are absent, who you are are is totally unclear, reviews are about some games not about the buyer experience on your site. Pretty thin in content.
  13. Unter registrieren und dann mit handynummer weiter.
  14. Start Up Story TikTok TikTok ist ein Zusammenschluß aus drei verschiedenen Apps. Entwickelt von Bytedance (Eigentümer Zhang Yiming) Firmensitz Cayman Islands. Werdegang Zhang Yiming : - 2007: Wurde Zhang Yiming der technische Direktor des Tourismus Portals Kuxun - 2008: Yiming verließ Kuxun, um für Microsoft zu arbeiten, verließ aber Microsoft, um sich dem Startup Fanfou anzuschließen, das schließlich scheiterte. - 2009: Als Kuxun kurz vor der Übernahme durch Expedia stand, übernahm Yiming das Immobiliensuchgeschäft von Kuxun und begann 99fang.com - 2011: Yiming stellte einen professionellen Manager ein, um die Leitung von 99fang.com zu übernehmen. -2012 Gründung von Bytedance. TikTok: drei verschiedenen Apps. Nummer 1 war eine App namens Musical.ly, die 2014 in Shanghai eingeführt wurde, aber starke US-Geschäftsbeziehungen und ein gesundes Publikum in diesem Schlüsselmarkt hatte. Im Jahr 2016 startete ByteDance in China die Video App Douyin. ByteDance kauft 2018 Musical.ly und verschmolz es mit TikTok. im Bereich eines Jahres zog ca TikTok 100 Millionen Nutzer in China und Thailand an. Mehr dazu auf BBC Vom Tellerwäscher zum Millionär ist kein Märchen nur dauert es Jahre und gute Voraussetzungen. Der Gründer Zhang Yiming war kein Tellerwäscher sondern Software Ingenieur.
  15. Schau dir die SERPs an möglichst mit mehreren verschiedenen Google Konten. Das ist IMHO besser als eine Tool Anwendung. Der Titel passt eigentlich weniger oder bist du auf der Suche nach einer Agentur?