arnego2

Fleißiger Fan
  • Content Count

    1622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    77

Everything posted by arnego2

  1. Danke für das Kompliment und deine Ausführungen (Auslegungen) die ich nicht teile.
  2. Nun ja wenn ich ein Verharmloser bin dann bist du also der Übertreiber. Daily New setzt es zu 0.18% > https://www.dailymail.co.uk/news/article-8244533/What-REAL-death-rate-COVID-19-Data-LA-suggests-kill-0-18-patients.html Health 24 auf 1.4 % > https://www.health24.com/Medical/Infectious-diseases/Coronavirus/study-puts-coronavirus-death-rate-at-14-but-expert-suggests-real-number-may-be-lower-20200302-2 BBC setzt nix > https://www.bbc.com/future/article/20200401-coronavirus-why-death-and-mortality-rates-differ Klar für mich ist das in den USA der Faktor höher ist da jede Corona Behandlung mehr einbringt als jede andere Grippe. Gut möglich das auch Italien von einem Preis System beeinflusst wurde. Bei uns ist es noch kraaser, 44 Tote ca 30% wahrscheinlich eher nur deklariert. 15 000 Infizierte 100% Asymptomatisch was eben die merkwürdig ist das sie überhaupt auf 44 tote kommen wo keiner Symptome hat. Erste Welt Staaten bemühen sich leider darum speziell neue Krankheiten gern in ihrem Spital zu haben, siehe die Ebola Abläufe. Wie dem Auch sei die Lange Quarantäne hat sicher eine Menge geändert, Leider werden auch viele Firmen sich eher verkleinern, es gibt weniger Geld und bei den Regierungen die die EU hat kannes eigentlich nur schief gehen.
  3. Na dann erkläre mal warum? Darf man denn keine eigene Meinung haben bei dir?
  4. Online ist sicher einer der Gewinner der Corona Krise. Es wird ja leider auch nicht bei einem Virus bleiben. Corona ist eh harmloser als dargestellt wenn man sich die Todesfälle mal ansieht. Viele der Coronanfälle wären mit großer Wahrscheinlichkeit hätten auch ohne Corona nicht allzulange mehr ausgehalten. Mal sehen was die Zukunft noch in Peto hat an Viren. In einer Gesellschaft bei der Dr. oft das letzte Wort haben wer überlebt ist hoffentlich am umdenken. Mit besserer (Qualitativ) Ernährung + Sport lassen sich Todesfälle sicher nicht verhindern allerdings lebt man damit auch besser. Ernährung, Sport, eventuell bessere Familienbindungen. Urlaube mehr im eigenen Land. Fliegen wird teuer und das ist IMHO auch nicht so schlecht. Man muss sich nur mal die auftauenden Permafrostgebiete anschauen und kann sich denken was da auf uns zukommt.
  5. Dann hast du ein paar ungenaue Keyworte in deiner Anzeige, soll heißen deine Anzeigen werden Leuten gezeigt die wenig Interesse am Thema haben.
  6. Schau mal nach wo der Traffic herkommt, wenn von Facebook gut möglich das da jemand auf deine Seite verlinkt hat. Soziale Medien haben in vielen Fällen hohe Absprungraten.
  7. Willkommen Diese Frage sollte besser im Support Forum Google gestellt werden. Oder ist das schon passiert? eine hohe Absprungrate ist textlich ungeschickt für die Besucher, Besucher kommen mit anderen Erwartungen, auch langsame Ladezeiten schaffen hohe Absprungraten etc. Woher kommen die Besucher denn?
  8. Tja ein guter Grund warum das Internet so voller Blabla ist. Leider werden selten Schreiber vom Fach eingestellt sondern es geht leider allzu oft darum nicht einen Cent zu viel pro Wort zahlen zu müssen.
  9. Willkommen Nun ein reines Urlaubsportal ist es nicht. Ich sehe da Coronanews und andere Themenfremde Artikel die der Seite weniger helfen. Das Segment ist hart umkämpft und so wie ihr oder du es angehst wird es wohl nicht richtig laufen. Pagebuilder Quellcode, Rankmath dazu Bilder die man recht leicht bekommt. Zugegebenermaßen sehe sehr selten Reisesportale.
  10. ist die Türkei nicht ein Teil Asiatisch? Montag 16. Januar 2012 von admin in Spezialitäten. Ist es nur das Webprojekt oder ist a auch die Infrastruktur mit dabei. Händler Adressen up to date? Lager, Zoll, Abwicklung. Kurz: lief der Laden mal?
  11. Nun die solange du kein Doppeltes Content hast und nur die Struktur und der auf das selbe Keywort optimierte Text zum Zuge kommt brauchst su nichts zu machen. Sollte in Der GSC eine der beiden Seiten als nicht im Index da nicht mit canonical versehen (oder so ähnlich) sein dann reagiere und ändere die Seite. Prüfe aber vorher ob die Seite wirklich nicht in den (Google) SERP erscheint. Die rel tags die Google auf den Markt wirft werden nicht von allen anerkannt. https://moz.com/community/q/does-bing-support-rel-canonical-http-headers-2 aus dem Jahre 2012 und https://www.seroundtable.com/google-bing-canonical-14157.html mit ähnlichem Alter
  12. Willkommen In welcher Branche wäre bestimmt praktisch gerade für Interessenten zu erfahren.
  13. Willkommen. Ich kenne keinen der mit sich beschweren es geschafft hat etwas zu ändern. Was hast du denn unternommen um an die ersten Plätze zu laden?
  14. Merkwürdig ist die Entscheidung schon ein Domain das auf Kleinanzeigen geeicht wurde schon sie zu einer Newseite aufzubauen zumal man in der das punkten an der Autorität abhängt. Die Links selbst sind eh kaum der Rede wert und da sie am Thema vorbei laufen solltest du das Domain an eine Verzeichnis, Kleinanzeigenseite veräußern und neu anfangen. Dabei dann auch die Mühe einschätzen in der Materie an "richtigen" Newseiten mithalten zu können.
  15. Das sind Beträge im Cent Bereich, die gibt es in der Cryptoscene, bei den Forexisten, Umfragen, etc überall wo man schnell reich werden kann, so wird es zumindest sugeriert.
  16. Willkommen wenn auch etwas spät. Manchmal überseh ich hier was. Sicher kann man als Privatperson nebenbei noch Geld verdienen. Je nach Verdienst im Hauptberuf gilt es m. E nach.
  17. Wohl wahr nur der Weg zum lernen geht leider nicht über dem Zeigen. Ob sie von den Tools weg gehen will ist soweit nicht gerade klar. Du weißt doch was sie will und weißt wie es geht. Dann mal los.
  18. Nach ihren keyworten was denn sonst? Suchen sollte sie mal lieber selbst anstelle nur Tools zu nutzen, so schwer ist es doch wirklich nicht.
  19. Sicher doch SERP Search Engine Result Pages also die Seiten Resultate der Suche mit Suchbegriff.
  20. Blöde Fragen gibt es nicht Es hilft wenn du Rezepte im Titel hast solange der Text auch davon spricht. Ich wollte mir nicht den Ganzen Blog durchsehen daher der Schnellschuß. Es geht darum das viele andersartige Themen nicht gerade sehr förderlich sind.
  21. Willkommen Welche Schritte hast du denn unternommen? Tags, Namen, Bilder,Texte etc?
  22. Kann es sein das du voll auf deine Tool Aussagen vertraust ohne in den SERP mal nachzusehen? Ich habe bei einigen Seiten einen Ranking Schnitt von 30 + und die Seiten ranken Top in einigen Bereichen und anderen nicht. Im Topfgarten blog sehe ich von ca 100 Seiten mit Garten im Titel 18 und bei Rezepten sieht es auch nicht viel besser aus 17. Je mehr du deinen Blog ausbreitest desto eher geht es nach unten. Das hatte ich dir in deinem ersten Ranking Faden glaube ich schon mal erzählt.
  23. Hallo Wieder im Keller damit meinst du was? Von Platz 2 auf 4 auf SERP 1 oder von SERP 1 auf SERP Seite 15? Wo soll topfgartenwelt denn ranken, Reisen, Rezepte, Garten?