Marius Schreiber

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marius Schreiber

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Schönen guten Tag, Ich baue mir zur Zeit mit einem Partner ein Dj- Team auf. Ziel ist es, in lokalen Clubs als Dj-Duo aufzulegen, Privatpartys zu ,,beschallen" und den Kunden einige Eindrücke unseres Könnens durch das Internet zu vermitteln. Meine Frage an die Community ist, wie ich das Marketing Potential Social Media Plattformen effektiv ausnutze, um mich bekannt zu machen. Ich spreche Plattformen wie Facebook, Youtube und Instagram an. Auf allen drei Plattformen sind wir vertreten, aber wie können wir nun bekannter werden, treue bzw leidenschaftliche Fans gewinnen ? Oder wie schaffe ich es z.b. bei google nach oben auf die Seite der Suchanfrage zukommen ? Vielen Dank im Voraus !! https://m.facebook.com/DjBrandmeldeanlage/