NKryezi

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NKryezi

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday 12/19/1987
  1. Halli Hallo Ich möchte zur Eigentlichen Frage, ob es gute Bücher gibt" etwas sagen: Man kann schon fast behaupten, das ich selbst mit Network aufgewachsen bin, darum kann ich jedem nur Empfehlen, sich in erster Linie auf sich selbst zu konzentrieren, denn nur darum geht es doch. "Was möchtest DU" (leider scheinen das schon viele Vergessen zu haben) Stell dir selbst die Frage, "WAS MÖCHTEST DU?" Was suchst du, einen Zusatzverdienst, einen Nebenjob, hauptberuflich, Karriere, Flexibilität, oder eine Absicherung fürs Alter? Danach frage dich, welcher Typ bist du? Kosmetik, Nahrungsergänzung, Naturprodukte, Strom-Gas, etc. und die Wichtigste frage überhaupt, "WARUM/WOFÜR tust du das, deine ganz persönlichen Ziele/Wünsche/Träume. Damit kann man dann schon sagen, in welche Richtung es gehen wird. Aber niemals vergessen, Erstmal alles auf Herz und Nieren prüfen bevor die Entscheidung fällt und vielleicht die falsche. Danach kommt alles wie von selbst denn das ist ja das tolle am Network, "Learning by Doing" Nutze die Möglichkeiten aus, kostenlose Firmenvorstellungen, Schulungen, Seminare (dort kann man auch Bücher etc. erwerben) und einen teil vielleicht auch aus dem Internet, den "Richtigen" quellen. Ansonsten kann ich auf jeden fall Frank Wilde aber auch Vera fon Birkenbihl empfehlen Viele Grüße und viel Erfolg Nadine
  2. Hallo alle zusammen Als Mama von vier Kindern habe ich mich auf die Suche nach einem Job begeben den ich von zu Hause aus ausüben kann und den ich mit meinem "Familienunternehmen" vereinbaren kann. Es hat eine Zeitlang gedauert doch möchte ich euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten, da ich mir sehr sicher bin, das auch andere auf der Suche sind. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei! Heute kann ich sagen, ich bin Hauptberufliche Networkerin, was natürlich auch meiner Familie zugute kommt! Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich natürlich, wenn für den ein oder anderen etwas dabei ist! Viele Grüße eure Nadine