jn-x

Foren-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jn-x

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday January 31

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab gerade etwas zu diesem Thema recherchiert und bin in der Suche u. a. auf dieses Forum gestoßen. Mich wundert es ja, dass man insgesamt im deutschen Sprachraum dazu wenig Diskussionen findet. Das zeigt wohl, dass vor allem kleinen Unternehmen, die lokal agieren, dieses Thema noch nicht ganz auf dem Schirm haben. Umso besser eigentlich, dann gibt es weniger Konkurrenz Irgendwie schreiben ja alles das gleiche. Ich finde den Artikel von Infinitnet echt gut. Ergänzend dazu kann ich diesen Artikel noch empfehlen: https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/local-seo/
  2. Hallo zusammen, ich habe leider nichts Vernünftiges dazu gefunden, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt: Wir haben auf jeder Seite eine einzelne Bewertungsmöglichkeit. Wie muss ich die strukturierten Daten richtig hinterlegen, damit ich auf den Google SERPs für jede Seite einzelne Bewertungen bekomme? Beispiel wie es nicht sein soll: Seite 1 - Bewertung: 4,8 - 1.000 Bewertungen Seite 2 - Bewertung: 4,8 - 1.000 Bewertungen Seite 3 - Bewertung: 4,8 - 1.000 Bewertungen Beispiel wie es sein soll: Seite 1 - Bewertung: 5,0 - 3 Bewertungen Seite 2 - Bewertung: 4,3 - 8 Bewertungen Seite 3 - Bewertung: 4,0 - 6 Bewertungen Wie unterscheidet sich der Code bei diesen zwei Varianten? Danke für eure Hilfe!
  3. Servus zusammen, mein Name ist Jörg, ich bin 27 Jahre alt und arbeite derzeit als Online Marketing Manager in den Bereichen SEO, SEA & Affiliate als Account Manager bei einer Online Marketing Agentur in München. Nach ersten Gehversuchen als Webmaster ab 2004, über umfangreichere Websiteprojekte während des Abiturs, der Wehrdienstzeit und dem Studium habe ich mich für diese Branche entschieden. Ich freue mich auf den Austausch! Gruß Jörg