berlinerfreundin

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About berlinerfreundin

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo alle miteinander, ich bin noch relativ neu im Affiliate-Bereich und habe direkt eine Frage an euch alle: Ich lasse regelmäßig Produkte von uns (wir sind ein Online-Shop) testen von großen Magazinen etc. Die Tester verlinken unseren Shop und das Produkt dann immer. Diese Verlinkung hat meistens einen sehr guten Einfluss auf unser Google Ranking. Nun habe ich einen Teststeller, der die Links über das Netzwerk zanox laufen lässt. Er sagt zwar, es wird kein Verkauf abgerechnet - jedoch habe ich die Befürchtung, dass uns ja der direkte Link verloren geht und somit keinerlei Einfluss mehr auf den Google Faktor hat. Sehe ich das korrekt? Ich habe wie wild gegooglet. Aber ich denke ein solcher Link muss doch für einen gewissen Wirkungseffekt ein Direktlink sein oder? Könnt ihr mir da helfen?