• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

loki

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    7
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über loki

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Webhosting Pakete Erfahrungen

    Auf der Suche nach einem neuen Webhoster bin ich auf die Webhosting Pakete der [Webhoster AG] gestoßen. Bisher habe ich zu denen nur Gutes gelesen. Scheinen auch ein sehr großer Anbieter zu sein. Von den ganz Großen wird ja meist eher abgeraten, was ich selbst jedoch nicht immer nachvollziehen kann. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter oder kann mir vielleicht noch ein paar Tipps gegeben was speziell bei diesem Anbieter zu beachten ist? Sind die Pakete auch hinsichtlich SEO passend?
  2. Tipps um diesem Onlineshop zu verbessern

    Der Text auf der Startseite ist viel zu klein und nur beschwerlich zu lesen. Die Produktseite unter z.B. Klotz Hochzeitanzug sehr unübersichtlich gestaltet und teilweise das Layout "zerschossen". Und wenn Logo und Domainname nicht übereinstimmen würde ich als Kunde sowieso ins Zweifeln kommen.
  3. Ein Rückgang der Rankings kann so einige Gründe haben. Diese gilt es nach und nach abzuarbeiten. Bei aller Arbeit sollten die Interessen der eigenen Kunden und potenziellen Kundschaft im Vordergrund stehen und weniger die vermeintlichen SEO-Faktoren.
  4. Die Links über die Affilliate-Netzwerke bringen rein gar nichts für das Ranking der eigenen Seite. Das einzige was Du erreichen kannst ist etwas Brand, wenn der Shop an sich auch mit genannt wird.
  5. Hallo zusammen, hat hier jemand eine paar gute Ideen oder Tipps wie man es erreicht neue Affiliates (welche im Optimalfall auch genügend eigene Besucher haben) für das eigene Partnerprogramm zu gewinnen ? Danke im voraus für Eure Antworten
  6. Aber für die Antwort fast noch zu wenig
  7. Wer ist die Zielgruppe für Online-Marketing

    Eine Zielgruppe nur an einem Suchbegriff fest zu machen ist aber sehr einseitig gedacht. Oder wer legt fest, ob der Kleinbetrieb nach Online-Marketing sucht und das mittelständige Unternehmen nach Internet-Marketing ? Das wird meiner Meinung nach also nicht mit einem einzelnen Suchgebriff funktionieren.