• Bekanntmachungen

    • Julia Schmitz

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      

DanielT

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    1
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DanielT

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Frage zum Linkbuilding/-aufbau

    Hallo Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade am Aufbau einer Seite bin und möglichst viel herausholen möchte, was das Ranking bei Google angeht. Derzeit beschäftige ich mich mit der Onpage Optimierung, überlege aber gleichzeitig, was ich Offpage-technisch noch rausholen könnte. In dem Zusammenhang habe ich gesehen, dass es Agenturen gibt, die sich auf sowas spezialisiert haben. In der Vergangenheit hat man aber immer wieder gesehen, dass man sich mit sowas ganz schön in die Nesseln setzen kann. Deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen, was solche Agenturen angeht. Was genau machen die denn in der Regel, um das Backlinkprofil auszubauen und hat das dann wirklich einen nennenswerten Effekt oder sollte ich mich doch lieber mehr auf die Onpage-Optimierung konzentrieren? Denn wenn ich das richtig gesehen habe, dürfte der selbstständige Ausbau des Backlinkprofils ziemlich zeitaufwendig sein. Wie sind da eure Erfahrungen?