Lenavog85

Foren-Mitglied
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lenavog85

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich würde dir ganz gerne die AdPoint GmbH in Hannover empfehlen. Die haben sich besonders auf SEA also Search Engine Advertising spezialisiert. Wenn du in die Richtung was machen möchtest, dann sie auf jeden Fall der Ansprechpartner! https://www.adpoint.de/adwords-agentur/
  2. Hallo zusammen, kennt sich hier einer mit Keywordoptimierung aus und kann mir damit weiterhelfen? Danke
  3. Ich würde dir empfehlen bei Google einen Vortrag von einem AdWords Experten zu besuchen
  4. Die Preise bei den Online Marketing Agenturen sind sehr verschieden. Außerdem hängt es davon ab, welche Leistungen genau du in Anspruch nehmen möchtest.
  5. Bei der SEO geht es darum, deiner Website durch eigene Maßnahmen einen guten Platz im Google-Ranking zu verschaffen. Beim SEA, das A steht für Advertising, bezahlst du dafür, dass deine Website ganz oben in der Google-Suche landet, beispielsweise durch AdWords. LG
  6. Im englischen Markt hast du mit deinen E-Books, um darauf einmal wieder zurück zu kommen, natürlich eine größere Zielgruppe. Alle die sich wirklich dafür interessieren, wären bestimmt auch bereit sich ein gutes Buch zu dem Thema auf Englisch durchzulesen. LG
  7. Wenn du gewillt bist in professionelles Online Marketing zu investieren, kannst du eigentlich eher wenig falsch machen. In den meisten Fällen ist tatsächlich ein Umsatzanstieg zu verzeichnen. Sodass es sich für dich auf jeden Fall auszahlen wird.
  8. Ich denke das beide Märkte ihren Schwierigkeitsanspruch besitzen. Im englischen ist es die schiere Größe und Anzahl an Mitbewerbern und im deutschen, der Fakt das es mit der Digitalisierung einfach nicht wirklich vorangeht, der deutsche Markt aber durchaus bereit dafür wäre.
  9. Hi! Als Inhaberin eines Mittelständischen Unternehmens stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich für mehr Umsatz sorgen könnte. Dabei bin ich über diese Seite und SEO allgemein gestoßen. Lohnt es sich auf SEO zu setzen oder gibt es da noch weitere Alternativen? Für dieses Thema bräuchte ich durchaus etwas Übersicht, wäre deswegen Dankbar über jede Antwort!