• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      

Merle91

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    10
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Merle91

  • Rang
    Mitglied
  1. Ich habe Erfahrungen mit einer Online Marketing Agentur in Verbindung mit meinem Online Shop. Mir war bewusst, dass ich mich beim Online Marketing auf jeden Fall an einen Experten wenden muss, hatte jedoch als junge Unternehmerin nicht sehr viel Geld zur Verfügung. Ich habe mich dann an die AdPoint Agentur in Hannover gewandt und bin mehr als zufrieden mit den Fortschritten und dem Preis/ Leistungsverhältnis! Ich verlinke dir mal die Homepage https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ du kannst dir ja mal ein Angebot einholen, aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich Online Marketing oftmals schon nach kurzer Zeit schon rentiert! Ich wünsche dir viel Glück!
  2. Marketing Top 3

    Was denkt ihr, was sind die Top 3 Marketingtools auf die man achten sollten, wenn man ein Unternehmen vermarkten möchte?
  3. Online Marketing

    Wie Leon schon sagt, ich glaube der beste Ansprechpartner ist eine Online Marketing Agentur. Die werden dir am besten helfen können.
  4. Wir gründen ein Start-Up: Ihr seid gefragt

    Hallo Juli, wie Leon bereits gesagt hat, ist Social Media sehr wichtig. Vor allem hast du dadurch auch die Möglichkeit Backlinks zu setzen.
  5. SEO oder GoogleAdwords

    Was meint ihr, worauf sollte man mehr Wert legen. Auf GoogleAdwords oder SEO. Mit was sollte man mehr arbeiten um in den Rankings nach oben zu kommen?
  6. Wie teuer Adwords

    Ok danke für die vielen Antworten.
  7. Mehrere Bekannte von mir haben bereits Erfahrungen mit der ONMA in Hannover gemacht. Sehr kompetentes Team.
  8. Wie teuer Adwords

    Hallo, wie teuer kann es werden eine Website im Bereich Nahrungsergänzungsmittel mit Hilfe von Google Adwords auf die 1. Seite zu bringen?
  9. Praktikum im Online Marketing?

    Gerade im Online Marketing werden Leute mit guten Deutschkenntnissen gesucht, da dort auch viele Texte für Websites geschrieben werden. Probier dich einfach aus und berichte gegebenenfalls anschließend. Würde mich interessieren wie es dir gefallen hat. Lg Merle
  10. SEO und SEA?

    Bei SEO versuchst du deine Website bei Google zu pushen, indem du die Website optimierst. Bei SEA investierst du Geld in Werbeanzeigen etc. damit du gut geranked wirst.