Merle91

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    9
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Merle91

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Marketing Top 3

    Was denkt ihr, was sind die Top 3 Marketingtools auf die man achten sollten, wenn man ein Unternehmen vermarkten möchte?
  2. Online Marketing

    Wie Leon schon sagt, ich glaube der beste Ansprechpartner ist eine Online Marketing Agentur. Die werden dir am besten helfen können.
  3. Wir gründen ein Start-Up: Ihr seid gefragt

    Hallo Juli, wie Leon bereits gesagt hat, ist Social Media sehr wichtig. Vor allem hast du dadurch auch die Möglichkeit Backlinks zu setzen.
  4. SEO oder GoogleAdwords

    Was meint ihr, worauf sollte man mehr Wert legen. Auf GoogleAdwords oder SEO. Mit was sollte man mehr arbeiten um in den Rankings nach oben zu kommen?
  5. Wie teuer Adwords

    Ok danke für die vielen Antworten.
  6. Mehrere Bekannte von mir haben bereits Erfahrungen mit der ONMA in Hannover gemacht. Sehr kompetentes Team.
  7. Wie teuer Adwords

    Hallo, wie teuer kann es werden eine Website im Bereich Nahrungsergänzungsmittel mit Hilfe von Google Adwords auf die 1. Seite zu bringen?
  8. Praktikum im Online Marketing?

    Gerade im Online Marketing werden Leute mit guten Deutschkenntnissen gesucht, da dort auch viele Texte für Websites geschrieben werden. Probier dich einfach aus und berichte gegebenenfalls anschließend. Würde mich interessieren wie es dir gefallen hat. Lg Merle
  9. SEO und SEA?

    Bei SEO versuchst du deine Website bei Google zu pushen, indem du die Website optimierst. Bei SEA investierst du Geld in Werbeanzeigen etc. damit du gut geranked wirst.