Anton87

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    10
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anton87

  • Rang
    Mitglied
  1. Moin Leute, ich wollte mal nach Erfahrungsberichten über die Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation fragen, da ich jene Ausbildung im Online Marketing anstrebe. Ich bin gespannt auf eure Antworten. lg
  2. Wordpress für Onlineshop

    Hallo Basti83, ich kann mich jn-x nur anschließen. Mit WordPress kannst du eigentlich so gut wie jede Seite gestalten. lg
  3. Instagram wird in D, F und UK zur Verkaufsplattform

    Hey Johannes T, das klingt ja sehr interessant. Gerade bei jungen Leuten, die Ihren Influencern treu folgen, hat das sehr viel Potenzial. Man merkt mal wieder, dass im Bereich Shopping etc. alles immer einfacher wird. Der Kunde wird immer mehr zum Konsum getrieben. lg
  4. Online Marketing Erfahrungen

    Ich möchte von euch gerne wissen, ob sich jemand von euch aufgrund Online-Marketing professionelle Hilfe in diversen Agenturen geholt hat. Ebenso interessant ist es für mich zu wissen ob ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit den Agenturen gesammelt habt. Mit freundlichen Grüßen Anton
  5. Bitly - was ist das?

    Soweit ich weis ist bit.ly eine Seite wo man Links kürzen kann. Die Statistik zeigt, dass kürzere Links eine höhere klickrate erreichen als längere, da sie als Zielorientierter gelten.
  6. SEO und SEA?

    Grundsätzlich: zwei verschiedene Möglichkeiten deine Seite besser zu ranken. SEO (Search Engine Optimization) - passiert durch aktives eingreifen bzw. durch eigene Maßnahmen. SEA (Search Engine Advertising) - passives eingreifen durch bezahlte Werbung wie AdWords.
  7. AdWords

    Wie wichtig sind für euch AdWords Kampagnen und glaubt Ihr das dieser Bereich noch viel wachsen wird?
  8. Gute Bücher für Online-Marketing

    Über SEO gibt es ja schon unzählige Bücher auf dem Mark. Aber selten sind diese leider aktuell oder auf dem neusten Stand. Finde es selber immer schwer bei den ständigen Veränderungen und Überarbeitungen durchzusteigen.
  9. Forum oder Werbung?

    Dieser Post spricht mir endlich mal aus der Seele. Es gibt viel zu viele Profile die nur für Werbung erstellt werden.