LeakTom

Foren-Mitglied
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LeakTom

  • Rank
    Mitglied
  1. Also Instagram Direct kann man nicht löschen soweit ich weiß. Man kann natürlich die Nachrichten im Chat löschen.
  2. Hey, ich würde es nicht machen, da es sich meistens um Bots handelt. Außerdem lassen die Aktivitäten nach einiger Zeit von den Bots nach....so habe ich die Erfahrung gemacht. LG
  3. Hallo Zusammen, ich frage mich wie viel es kostet eine Online Marketing Agentur zu beauftragen. Hattet ihr schon mal Erfahrungen damit und wisst ihr wie viel Zeit dies in Anspruch nimmt? LG
  4. Würde auch sagen das Facebook veraltet ist. Mehr Nutzer sind auf Instagram etc. Die Generation verändert sich und so auch ihre Mediennutzung.
  5. Hallo ihr Lieben, interessiere mich sehr für das Thema Inbound Marketing. Hat da jemand von euch persönliche Erfahrungen mit gemacht?
  6. Eine sehr interessante Frage! Ich würde mich auch sehr über Antworten freuen, die einem ein paar Tipps geben.
  7. Sehr interessant diese Frage jetzt nach mehr als zwei Jahren zu lesen und zu merken, dass es tatsächlich ein bisschen so gekommen ist, seit Instagram, Snapchat und so sehr dominant geworden sind. Dennoch glaube ich nicht, dass Facebook verschwinden wird, da es immer noch sehr, sehr viele Leute regelmäßig nutzen.
  8. Kann mir jemand den Unterschied zwischen SEO und SEA erklären und wozu genau man was benötigt, bzw. was Sinn macht?