• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

happykonig

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    10
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über happykonig

  • Rang
    Mitglied
  1. Hey, ja ich würde auch einen Screenshot machen. Ich glaube es gibt bis jetzt noch keine andere Möglichkeit dies anders zu regeln. LG
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Ladezeit meiner Webseite verbessere? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus!
  3. Gute Frage Links bekommen?

    Generell darf man als neu angemeldetes Mitglied keinen Link setzen, da es ansonsten als Spam angesehen wird.
  4. SEO und SEA?

    Bei SEO wird die Benutzerfreundlichkeit der Webseite verbessert, um von Google als relevant erachtet zu werden und so hoch im Ranking eingestuft zu werden. Bei SEA wird mithilfe von gekauften Anzeigen Einfluss auf das Ranking genommen.
  5. Influencer Marketing nur ein Trend?

    Glaubt ihr das Influencer Marketing ist nur ein Trend oder wird es weiterhin so erfolgreich bleiben?
  6. Print vs. Online Werbung

    Meiner Meinung nach kommt es darauf an, welche Produkte oder Dienstleistungen beworben werden sollen. Grundsätzlich ist es aber so, dass das Meiste eh nur noch Online passiert und es für ein Unternehmen in der heutigen Zeit unabdingbar ist, Online Marketing zu betreiben.
  7. Du solltest deinen Followern auf jeden Fall auch immer ordentlich Content bieten, der natürlich nicht langweilig ist und evtl. sogar zu Teilen anregt. So gelangst du auch zu mehr Aufmerksamkeit.
  8. Hallo, ich merke immer mehr das Blogger auf Instagram für Unternehmen indirekt oder auch direkt mit einem Post für Unternehmen werben. Glaubt ihr das, das wirklich sinnvoll ist? Und meint ihr auch kleineren Unternehmen kann das "hoch helfen"? Liebe Grüße
  9. Effektivster Zeitpunkt für Social Media Postings

    Hallo, ich habe gehört Mittwoch am Abend (ca. 20 Uhr) soll der beste Zeitpunkt in Deutschland sein um ein Instagram Bild zu posten. Ein guter Beitrag ist das aber auch! LG