Eisenberg12

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Eisenberg12

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo liebe Seo-Community, in letzter Zeit stagnieren meine Nischenseiten auf der zweiten Seite bei Google & ich habe im Internet Recherche betrieben. Bei meiner Recherche bin ich auch den Begriff PBN gestoßen - Privates Blog Netzwerk. Ich habe mir einige Blogs (vielleicht PBN-Seiten ) durchgelesen. Jedoch gab es keine konkreten Informationen zu solchen PBN-Seiten. Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand eine PBN-Seite zeigt bzw. einen Link von solch einer Seite schicken kann. Es kann auch eine Seite sein, die von Google abgestraft oder aus einem PB-Netzwerk ausgestoßen wurde. Ich würde gern einen kleinen Einblick auf PBN-Seiten werfen. Es ist egal, welches Thema die PBN-Seite handelt. Aber keine pornografischen Inhalte - auch wenn ich schon volljährig bin Wenn das für euch auch okay ist... Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
  2. Hallo Zusammen, Kurze Frage: Darf ich eigentlich in diesem Forum offiziell und "legal" Forenlinks setzen, um das Linkprofil meiner Seiten zu pushen?