• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

Beilando

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    1
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Beilando

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Dropshipping Fragen

    Hallo Leute Ich bin absolut neu im Thema Online Marketing und habe mir nun gut 7 Tage Videos auf YT angesehen. Das Thema scheint allgemein sehr weit gefächert zu sein. Und es ist schwierig eine Struktur rein zu bekommen. Ist es Ok wenn ich ein paar Fragen stelle? In den Videos sprechen sie immer von LEADS. Was genau ist das? Ein Leadmagnet müßte doch eine Landingpage sein. Oder? Vielleicht mal etwas zur allgemeinen Vorgehensweise. Zumindest so wie ich es verstanden habe. 1. Ich betreibe Marktforschung um zu sehen ob das jeweilige Produkt gesucht wird. z.B. durch Facebook bezahl Werbung oder das Suchvolumen bestimmen durch google keyword planer oder durchstöbern von Amazon auf Bestseller(Sonst noch Ideen???) 2. Wenn ich nur ein Produkt in großer Stückzahl vertreiben möchte reicht eine einfache Homepage(vielleicht LandingPage???) und bei vielen verschiedenen Produkten brauche ich einen Onlineshop (Soweit richtig???) 3. Ich kann es als Fulfillment aufbauen oder selbst alles von zu hause aus Managen.(Wobei mir bei Fulfillment nur Ebay und Amazon dabei einfällt. Sonst noch was???) 4. Werbung mache ich über bezahl Facebook, einen YT Kanal, Google Adword, Twitteraccount, Link der Verkaufsseite posten auf FB und YT (sonst noch was???) 5. Verkauft wird über Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon, meine Verkaufsseite, Hood, Mark.de. (sonst noch was???) 6. Email marketing mit Klick-Tipp (sonst noch was???) Das ist jetzt erstmal nach 7 Tagen meine grobe Struktur. Es wäre schön wenn mich korrigieren oder erweitern könntet. Hilft sicherlich auch allen Neulingen. Vielen Dank