scarfaze79

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About scarfaze79

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo, bin recht neu hier und hätte eine Frage zwecks Landingpages. wie ich bisher erfahren habe ist die grenze zwischen brücken und ner Landingpage recht fliesend. ich habe eine Homepage und bin Handwerker, möchte lokal in einigen Ortschaften gefunden werden jetzt hab ich testweise eine Landingpage unter einer seperaten Domain erstellt und sie zur Hauptseite verlinkt, mir wurde dann gesagt das es ne klassische brückenseite wär, darauf hab ich die seite auf no index gesetzt das ich mit der Hauptseite nicht abgestraft werde. das Problem ich kann eine Landingpage erstellen aber nicht zur Hauptseite verlinken und diese auch nicht bei z.b Google anmelden. jetzt meine frage wie sieht es aber aus wenn ich die Hauptseite zur Landingpage verlinke wird das trotzdem als Brückenseite gewertet? die seite hat nicht viel Inhalt im Prinzip nur nen slider wo kurz in Stichpunkten steht wer wir sind und was wir anbieten und nen kontaktformular mt den ganzen Daten was man halt dafür braucht. für nen rat wäre ich dankbar