Saendy

Foren-Mitglied
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Saendy

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du kannst ja eine Seite bei WIX bauen und dir dann direkt dort eine eigene Domain kaufen. Das hast du bestimmt schon entdeckt zwischenzeitlich, wie und wo das geht. In Sachen SEO sind die meiner Ansicht nach ganz gut drauf. Kostet aber wiederum auch extra.
  2. Ich glaube, die Frage bezog sich eher auf die Endungen. Singular und Plural ist meiner Ansicht nach sicherlich okay, mit Beugungen aufgrund der verschiedenen Fälle wird es sicherlich nicht so gut kommen.
  3. Ich bin ja mehr ein Freund von Offpages mit Backlinks. Eine Onpage muss man ständig optimieren und meiner Erfahrung nach ist die Offpage mit den Links weitaus erfolgreicher. Wenn du dich beispielsweise mal mit dem Artikel unter https://backlinked.de/blog/onpage-falle/ beschäftigst, verstehst du bestimmt schnell, was ich meine
  4. Ich hab den Auftrag, für eine Band (Goth Metal) die perfekte Website zu erstellen. Finde nur kein wirklich besonderes Theme, welches individuell genug wäre. Habt ihr Tipps, wo ich suchen könnte?
  5. Meines Erachtens ist das ein Gebiet, wo man nicht rangehen sollte, wegen der Rechte. Da gibts doch viel bessere Branchen.
  6. Genau, sehe ich auch wie Alter Hase. Gibt es denn schon eine URL oder ist die Seite erst einmal von dir geplant und noch nicht aufgesetzt? Ohne SEO geht eigentlich so gut wie gar nichts, aber das weißt du ja sicherlich. Eine Richtlinie gibt es meiner Meinung nach nicht, da es - wie du ja selbst schon geschrieben hast - auf den (oft branchenbedingten) Umfang ankommt. Zum Schlaumachen könntest du mal Zählpixel besuchen. Das klärt zum Beispiel schon mal ganz gut auf. Alles andere ist dann eine individuelle Sache.
  7. Ich habe bisher wenig Wert auf SEO-optimierten Content gelegt. Das würde ich jetzt aber gern ändern, weil mir öfter nahegelegt worden ist, wie wichtig das doch fürs Ranking wäre. Was macht gute Texte aus und kann ich die irgendwo von fachkundigen Autoren günstig schreiben lassen?
  8. Ich würde meine Seiten gern ein bisschen mehr pushen in nächster Zeit und dafür verschiedene Möglichkeiten nutzen. Was meint ihr, ist beispielsweise Linkbuilding heute noch sinnvoll? Da scheiden sich ja die Geister, soweit ich weiß. Wie und wo könnte man Backlinks platzieren?
  9. Ich halte es für die beste Möglichkeit, mit dem "Übeltäter" - wenn möglich - Kontakt aufzunehmen und es zu klären.
  10. Die Welt ist erfinderisch. Auf Dauer gibt es einfach nichts, was 100%ig sicher ist. Damit muss man leben oder man trennt sich von allem, was mit Internet zu tun hat.
  11. Google Voice ist eine super Sache, jedenfalls fürs Transkribieren, schnell einsprechen und dergleichen. Ob sich das bei der Suche in Google selbst groß bemerkbar macht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auf rankingservice.ch/blog gibt es dazu auch einen kleinen Artikel - vielleicht beruhigt es dich ja.
  12. Super, ich probiere dieses GIMP mal aus. Klingt ja soweit ganz schlüssig. Das mit Photoshop wage ich auch zu bezweifeln. Danke euch
  13. Da ist was Wahres dran. Den Windows Media Player nutze ich eigentlich nie. Für meine Begriffe ist der VLC Player derjenige welche, der einfach alles mühelos abspielt und auch auf das ganze Schnickschnack verzichtet. Probiere ihn mal aus. Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein.
  14. Es sind halt keine wahren Fans, die eine Seite mögen, weil sie ihnen gefällt. Sie liken die Seite, weil sie Geld dafür bekommen und lassen sich höchstwahrscheinlich kein zweites Mal auf dieser Seite blicken.