• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

Niklas

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    1
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niklas

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Liebe Fussballfreunde, liebe 96-Anhänger, heute möchten wir euch gerne mein neuestes Projekt "RotesBrett" vorstellen. Bei RotesBrett handelt es sich um ein inofizielles Fanforum rund um Hannover 96. Es ist "Von Fans für Fans" und steht noch zimlich am Anfang, daher ist es noch nicht so prall gefüllt. Es kommt noch Das Forum ist für alle 96Fans, die Lust haben, mit uns über den schönsten Verein im Norden zu diskutieren, Hannover 96 Aber auch für den restlichen nationalen & internationalen Fußball, sowie andere Sportarten findet man einen eigenen Bereich. Wir möchten einfach ein etwas anderes Forum sein, einfach mehr bieten als andere Fanforen die es im Netz bereits gibt. Neben der Community bieten wir u.a. eine Bildergalerie an, wo man die Gelegenheit hat sein persönlichen Stadionbesuch bebildert zu dokumentieren. Andere User haben anschließend die Möglichkeit die Bilder zu bewerten und zu kommentieren. Aber auch eine Datenbank, die sich bei uns "96-Statistik" nennt gehört zu unserem Forumleben dazu. Hier sind ehemalige Trainer, Spieler und alle Spiele der Roten eingetragen. Und das beste: Sollte man Fehler finden oder generell was fehlen hat man die Möglichkeit eigenhändig es zu ändern. Wir würden uns sehr über ein Feedback von euch freuen, aber auch über Tipps & Tricks zu Verbesserung der Forums würde wir uns sehr freuen. www.rotes-brett.de Liebe Grüße Niklas