KimJa

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    4
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KimJa

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Masterarbeit benötige ich noch Probanden, die sich ungefähr 5-10 Minuten Zeit nehmen, um eine Umfrage über die Markenwahrnehmung in der Automobilbranche zu beantworten. Es erfolgt eine empirische Untersuchung unterschiedlicher Beeinflussungsstrategien in der Werbung. Ich hoffe, dass ich auf die Unterstützung des ein oder anderen setzen kann! Da im Fragebogen ein Video enthalten ist, sollte es möglich sein, Video und Ton abzuspielen! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hier gehts zur Umfrage: https://survey.uni-hannover.de/index.php/447544/lang-de Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligen!
  2. Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Masterarbeit benötige ich noch Probanden, die sich ungefähr 5-10 Minuten Zeit nehmen, um eine Umfrage über die Markenwahrnehmung in der Automobilbranche zu beantworten. Es erfolgt eine empirische Untersuchung unterschiedlicher Beeinflussungsstrategien in der Werbung. Ich hoffe, dass ich auf die Unterstützung des ein oder anderen setzen kann Da im Fragebogen ein Video enthalten ist, sollte es möglich sein, Video und Ton abzuspielen! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hier gehts zur Umfrage: https://survey.uni-hannover.de/index.php/447544/lang-de Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligen!
  3. Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Masterarbeit benötige ich noch Probanden, die sich ungefähr 5-10 Minuten Zeit nehmen, um eine Umfrage über die Markenwahrnehmung in der Automobilbranche zu beantworten. Es erfolgt eine empirische Untersuchung unterschiedlicher Beeinflussungsstrategien in der Werbung. Ich hoffe, dass ich auf die Unterstützung des ein oder anderen setzen kann! Da im Fragebogen ein Video enthalten ist, sollte es möglich sein, Video und Ton abzuspielen! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hier gehts zur Umfrage: https://survey.uni-hannover.de/index.php/447544/lang-de Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligen!