DirkN

Foren-Mitglied
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About DirkN

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab die Sony Kopfhörer MDRDS6500. Die sind wirklich klasse und haben eine Akkulaufzeit von ganzen 20 Stunden! Das ist natürlich kaum zu überbieten. Der Sound stimmt natürlich auch – ist ja Sony. Man ist richtig in den Filmen drin und es gibt weder Störungen noch Druckstellen an den Ohren oder dem Kopf. Mein bester Kauf seit langem. Über [SPAM ]bei den Vergleichstests der besten kabellosen Kopfhörer hatte ich die als Testsieger gefunden und gekauft
  2. Was glaubt ihr, was besser ist? Eine Onpage, die man optimiert, oder eine Offpage?
  3. Das würde ich so gar nicht mal sagen. Klar, individuell ist nur, was man selbst anpasst - mit den möglichen Mitteln wie Fotos, Symbole, Fonts etc. Aber hier sind beispielsweise jede Menge Vorlagen, aus denen du was machen könntest. Ganze 169 Versionen für Musik.
  4. Ich habe eine Seite zu einem Thema vor, was vieler Erklärungen bedarf. Umso schwieriger dürfte es auch sein, sie bezüglich Sichtbarkeit zu optimieren. Hier muss jemand ran, der "alle Tricks und Kniffe" für gutes SEO-Marketing kennt. Meine Frage ist, wie teuer zielführendes SEO heute ist. Gibt es eurer Meinung nach eine Richtlinie?
  5. Kann nicht viel nutzen, da kostenlose Programme von zu vielen genutzt werden und dadurch die IPs zu bekannt sind. So schätze ich das zumindest ein.
  6. Hurra, ich habe es geschafft. 4 Tage Ibiza ohne Laptop! Nicht zu fassen, dass ich noch lebe
  7. Der Content einer Seite sollte ganz und gar nicht unterschätzt werden, denn der ist beinahe das Wichtigste für ein wirkliches Google-Ranking. Unique sollte er sein und die entsprechenden Keywords in der richtigen Anzahl und Verteilung aufweisen. Du könntest jetzt an content.de oder textbroker gehen, aber qualitativ ist es dann nicht unbedingt. Empfehlenswert sind da eher Anbieter wie https://www.wortrakete.de/seo-texte/, weil es dort GENAU darum geht. Schau dich doch unverbindlich dort mal um.
  8. Ich finde, man sollte sich nicht von allem und jedem verrückt machen lassen. Das ist - zumindest meiner Ansicht nach - Zeit- und Energieverschwendung. Das Leben ist wie es ist.
  9. Follower kaufen ist meines Erachtens NIE eine gute Idee. Aber das muss letztendlich jeder mit sich selbst ausmachen. Für mich fallen solche Dinge aus.
  10. Instagram wird wohl sehr bald mehr Besucher haben als Facebook. Deswegen denke ich, dass es schon einen Sinn ergibt, dort Marketing zu betreiben. Zielgruppe denke ich jedoch eher 16 bis höchstens 30.
  11. Seit kurzer Zeit gibt es ja nun Google Voice. Ich finde das persönlich super, nur ich frage mich, wie sich das auf die SEO-Landschaft auswirken wird. Muss man mit dem Ranking von Websites deshalb sehr umdenken? Wenn ja, in welche Richtung? Wie denkt ihr darüber?
  12. Ich halte eigentlich recht viel von Initiativbewerbungen, aber nicht unbedingt online, sondern richtig per Brief, wenn man an einem Unternehmen wirklich sehr interessiert ist. Das wird wohl eher wahrgenommen als eine Mail.
  13. Solche Bewertungen sind in jedem Fall ärgerlich. Ich hab davon nicht so die Ahnung, aber soweit mir bekannt ist, lässt sich das nur sehr umständlich löschen oder gar nicht vermeiden.
  14. Bei mir muss der mit. Zwar zum Unmut meiner Frau, aber ich brauche ihn aus beruflichen Gründen, da ich selbständig bin und immer recht schnell reagieren muss. Habe also keine andere Wahl.
  15. Der Windows Media Player ist momentan der einzige, den ich auf dem PC habe. Ich habe aber das Gefühl, dass ich darüber nur schwer mal ein komplettes Livekonzert oder gar Filme anschauen könnte. Das ganze Schnickschnack finde ich eigentlich auch eher nervend. Welchen Player könnte ich alternativ nutzen?