-Florian-

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About -Florian-

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich um Verzeihung, falls er an dieser Stelle falsch ist oder dieses Thema schon mal irgendwo behandelt wurde. Ich versuche gerade, die Screaming Frog API für Google Analytics und die Search Console zu aktivieren. Sowohl Analytics als auch die Search Console akzeptieren das soweit und die Zugriffsberechtigungen sind bei den jeweiligen Properties hinterlegt. Der Screaming Frog selbst spuckt mir aber folgende Fehlermeldung aus: "sun.security.ValidatorException:PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to request target" Hatte ja zunächst auf ein Problem mit der SSL-Verschlüsselung oder einen Proxy-Fehler getippt, aber da ist alles in Ordnung. Hat da jemand eine Idee? Danke und Gruß Florian