• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

-Florian-

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    1
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Florian-

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Screaming Frog API

    Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich um Verzeihung, falls er an dieser Stelle falsch ist oder dieses Thema schon mal irgendwo behandelt wurde. Ich versuche gerade, die Screaming Frog API für Google Analytics und die Search Console zu aktivieren. Sowohl Analytics als auch die Search Console akzeptieren das soweit und die Zugriffsberechtigungen sind bei den jeweiligen Properties hinterlegt. Der Screaming Frog selbst spuckt mir aber folgende Fehlermeldung aus: "sun.security.ValidatorException:PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to request target" Hatte ja zunächst auf ein Problem mit der SSL-Verschlüsselung oder einen Proxy-Fehler getippt, aber da ist alles in Ordnung. Hat da jemand eine Idee? Danke und Gruß Florian