Ole

Foren-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ole

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sind wir dran. Posten jetzt schon 1x die Woche einen Gaming bezogenen FunFact und werde demnächst auch noch Umfragen mit aufnehmen. Durch buffer ist es schonmal um vieles einfacher geworden, was das Posten angeht. So braucht man nicht auf jedem Profil einzeln gehen. Doch geht dort die Analyse unter...
  2. Moin arnego2 Ich verstehe dein Bedenken. Du darfst aber auch nicht vergessen wir sind eine eSport Organisation hinter welchen keine tausende Euros stehen. Und wir verkaufen ja auch keine Produkte. Das heißt wir versuchen nur einwenig präsent auf Facebook und Co zu sein. Wir wollen die Social Media Kanäle jetzt noch nicht benutzen um aktiv zu Werben, sondern den paar Nutzern die sich für unsere Mannschaften interessieren nahe zu live zu berichten. Wir sind also mehr oder weniger nur ein kleiner "Sportverein" der dass Möglichste Versucht um die Kanäle einwenig zu nutzen und überhaupt dort ist. Ja es ist alles erlesen und wir haben es nicht gelernt. Das ist unser größtes Problem. Doch trotzdem versuchen wir soviel wie möglich daraus zu machen. Und wenn mal etwas schief geht, geht es halt schief. Davon wird in unseren Augen nicht die Welt untergehen...
  3. Moin zusammen, Ich bin noch relativ "jung" im Social Media Marketing und zur Zeit noch allein bei unserem Projekt im Bereich Marketing tätig. Nun bin ich auf der Suche nach Tools die uns das Leben rund um unsere Social Media Kanäle vereinfacht. Bisher nutzen wir nur die kostenfreie Version von Buffer.com um einfache Crosspostings zu machen und unseren Weekly Post für die nächsten Wochen vor zu Planen. Jetzt suche ich noch nach einem Tool welches mich am Anfang im Bereich Analyse unter die Arme greift. Am liebsten natürlich kostenlos, da unser Projekt noch nicht viele Ressourcen im Bereich Marketing stecken kann. Gruß Ole
  4. Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie schon im Titel lesen können, sind wir auf der Suche nach Verstärkung im Marketing Bereich. Was ist NOXsports? NOXsports ist eine neue junge und engagierte eSport Organisation, aus Deutschland. Die nicht nur die Mainstream Spiele unterstützen wird, sondern auch in weniger bekannten Bereichen einfahren wird. Derzeit liegt unser Hauptaugenmerk zwar noch auf League of Legends und Counter-Strike: Global Offensive, doch dies wird sich stetig erweitern. Unser Vorhaben besteht darin ein professionelles Projekt auf die Beine zu stellen. Das Motto, das wir an den Tag legen heißt, NEVER SURRENDER, niemals Aufgeben und das werden wir auch nicht. Auch wenn es mal schlechte Zeiten gibt ,werden auch immer wieder Gute darauf folgen. Warum sollten genau Sie NOXsports unterstützen? NOXsports ist eine junge und engagierte Organisation, die sich feste Ziele gesetzt hat und nicht wie viele andere Clans oder Organisationen eine Eintagsfliege ist. Marketing-Mitarbeiter Als Marketing-Mitarbeiter bist du für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Das heißt du bist das Bindeglied zwischen Presse, Partnern, Sponsoren und der Organisation. Du erarbeitet im Team neue Werbekonzepte, setzt sich mit möglichen Partnern oder Sponsoren in Verbindung. Social Media Mitarbeiter Als Social Media Mitarbeiter bist du für all unsere Profile in den Netzwerken (wie z. B. Facebook) verantwortlich und postet dort nach einem zusammengestellten Plan immer wieder neue Informationen und Bilder. Darüber hinaus kommunizierst du als erstes mit Leuten, die Anfragen über die Social Network Plattformen stellen. Was bietet NOXsports? NOXsports ist noch sehr jung und kann daher noch nicht viel bieten. Dies kann sich aber mit deiner Hilfe ändern. Denn wir werden ein Vergütungssystem für unsere Mitarbeiter entwickeln, sodass sich jeder immer wieder was aus dem "Mitarbeitershop" holen kann. Darüber hinaus bieten wir euch natürlich die ganzen Standards. (Website mit TLD, Teamspeak usw.) Wo soll die E-Mail hin und was soll rein? Wir wünschen uns eine kleine E-Mail, in der folgende Punkte abgeklärt werden: Name & Nickname Alter Wohnort / Land Position Erfahrungen / Referenzen Deine Mail sendest du einfach an: [email protected] Und wir werden uns schnellst möglich bei euch melden! Mit freundlichem Gruß euer NOXsports Team
  5. Moin zusammen, Wir sind neu in den Bereich eSport eingestiegen und dies ist unsere bisherige Website: https://www.noxsports.net Wir sind eine junge eSport Organisation welche am 01. Juni dieses Jahres erst gegründet worden ist. Ich freue mich auf euer Feedback zur Website und zum Projekt. Gruß Ole