klausi54

Foren-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About klausi54

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ja, Ich habe bislang nur theoretische Erfahrung.
  2. Ich habe den Artikel jetzt mal überflogen, für mich steht da nichts viel neues drin, außer dass der Autor meint, dass AMP noch nicht ins ranking mit eingeht. Das mag stimmen, nur irgendwann kommt mit Sicherheit der Tag x, wo dies passieren wird.
  3. Es hat sich erledigt, der Editor Notepad++ kann es. Ich habe vorher scriptly und phase5 verwendet. Amp hat meiner Meinung nach nichts mit der Presse zu tun, sondern mit extrem schnell ladenden mobilen Seiten die primär aus dem google-cache geladen werden. Diese Seiten werden von google besser gerankt und damit hat AMP meiner Meinung nach sehr wohl was mit SEO zu tun.
  4. Hallo, ich möchte den Blitz im Text haben. Schau dir mal https://validator.ampproject.org/# an Dort steht in Zeile 6 <html (BlitzSymbol)> So wie das dort steht, möchte ich es in meinem Editor haben. Denn es muss ja auch möglich sein AMP seiten manuell zu erstellen.
  5. Hallo, ich beschäftige mich momentan mit google amp. Hierzu ist das Blitzsymbol notwendig. Infos zum Symbol gibt es hier http://www.fileformat.info/info/unicode/char/26a1/index.htm Wie bekomme ich dieses Symbol in einen Editor? Copy+Paste geht schon mal nicht. ALT+9889 geht auch nicht. Wer eine Lösung hat sagt mir bitte wie und mit welchem Editor das funktioniert. Danke.