toge

Foren-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About toge

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Es handelt sich nicht nur um die normalen sondern sogar um die lokalen Suchergebnisse. Und im Quellcode der verlinkten Seite taucht der Name meines Kunden nicht auf.
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Kunden bei dem ich eben folgende Ausgaben bei einer Google-Abfrage auf seinen Namen gefunden habe: Der erste Eintrag gibt korrekt seinen Namen aus, der zugehörige Link verweist auf seine Seite Der zweite Eintrag gibt ebenfalls korrekt seinen Namen aus, der zugehörige Link verweist jedoch auf die Seite der Konkurrenz! Erstmal: wie kann sowas passieren, kann die Konkurrenz sowas aktiv betreiben? Und dann natürlich: wie kann man das ändern? Ich will ja keinen Google-Antrag auf eine Link-Löschung stellen sondern eine einzelne Verknüpfung von Suchbegriff und Link. Im Voraus Danke für jeden Hinweis