peter55

Foren-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About peter55

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ein kurzes Update. Ohne die Weiterleitung besteht das Problem nicht, dann kommen eingehende und ausgehende Mails sofort an. Nur mit aktivierter Weiterleitung zu GMX kommt es zu dieser extremen Verzögerung. Sehr seltsam, gleicher Konzern...
  2. Hallo, es wurde ein Webhosting Paket bei Strato gebucht, Domain wurde freigeschaltet und auch die ersten E-Mail Adressen sind schon eingerichtet (mit Forwarding an private GMX Adresse). Wenn man nun per Strato Webmailer eine E-Mail verschickt, kommt sie immer gleich beim Empfänger an. Andersherum dauert es bis zu 3 Stunden, bis die E-Mail sicherbar ist. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Schöne Grüße
  3. Hallo, es gibt doch die Möglichkeit, eine *de oder *com Domain "anonym" zu regstrieren. Der Hoster fungiert dann als Admin-C, sodass nicht jeder gleich den eigenen Namen dort lesen kann. Aber wie muss man vorgehen, um diese Option zu buchen? Wenn man sich bei Strato oder GoDaddy die entsprechende Landing Page ansieht, ist alles wunderbar beschrieben. Aber startet man den Bestellprozess, wird man zur normalen Bestellseite weitergeleitet. Bei United Domains konnte man im Warenkorb zumindest ein Häckchen setzen bei "Anonyme Registrierung" - aber die bieten kein SSL. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Schöne Grüße,