madraxx

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    4
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über madraxx

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. W-Frage Tool mit Trafficanzeige?

    Hallo, gibt es so etwas wie das W-Fragen Tool, dass auch ungefähre Werte anzeigt, wie oft das im Monat gesucht wird? Danke, Mad.
  2. Wie zeigt man eine So-Me Wall an?

    Danke. Ich will nur, dass alles raus genommen wird. Das sind in erster Linie toxische Links und keine Ahnung, wie lange Disavow braucht. Bei dem Feed muss ich mir das noch anschauen, kam gestern nicht wirklich dazu. Aber ich melde mich. Thx Mad
  3. Wie zeigt man eine So-Me Wall an?

    Facbook räumt sich Drittrechte, zB auf Bilder ein. Außerdem muss man ja die Inhalte teilen können und auch auf anderen Seiten online stellen können. Ich denke daher, wird es auch dafür Abschnitte geben. Ich such gar nichts für die Polizei zusammen und die Paragraphen sind Sache eines Rechtsanwaltes. Die Anzeige ist zur ABsicherung, falls ein RA wegen Impressum oder ähnliches kommt. Dann habe ich mit der Denic alle Infos und Beweise auf meiner Seite. Ich vermute den Explore Feed dahinter: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-startet-zweiten-Newsfeed-3869956.html Keiner macht sich die Mühe solch eine AKtion mit Handarbeit zu machen, außer über indien... Könnte auch Robot sein... aber bekomme ich raus... Erst einmal Danke. Noch wer eine Idee? Thx Mad
  4. Hallo, ich habe eine Seite gefunden, die meine Facebookgruppe als Contentgeber nutzt, ähnlich einer Wall. http://www.germany-walking.de/ Die holen sich die Daten von Facebook https://www.facebook.com/OutdoorWandern/ Problem: - Die haben KEIN Impressum, aber in den ganzen Metas steht unsere alte Firmenbezeichnung. - In der Denic halt völlig andere Kontakte. Da versuche ich grade was zu finden. - Das Titelbild enthält unsere Domains - Das Titelbild wurde quasi geklaut und liegt auf deren Servern Ich will das morgen auf der Polizei anzeigen. Aber wegen was? Eigentlich sehe ich nur die Urheberrechtsverletzung des Bildes, weil das nicht über Faccebook läuft, sondern auf deren Server gehostet ist. Der Rest scheint per Feed zu laufen und könnte durch FB Richtlinien abgedeckt sein. Außerdem suggeriert man, dass wir die Ersteller sind. Kann ja auch nicht sein. Auch das Impressum fehlt. Was zeigt man an oder wie nennt sich dieses clonen, damit ich mal googlen kann? Thx Mad