Zumer

Foren-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zumer

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. hi, verstehe nicht genau was damit gemeint ist. die zwei links sind zwei unterschiedliche firmen (konkurrenten)
  2. hi, Danke für die Antworten, wie ich sehe sind alle ein bisschen uneinig was besser ist. Ich habe nun verschiedenes ausprobiert und dabei immer die Rankings verfolgt. -nur zur Wiederholung - es geht hauptsächlich um die Umlaute in den URL's und nicht im content oder so. Ich hatte bueroreinigung - büroreinigung mit ü und andere codes probiert. Obwohl ich sonst nicht viel gemacht hatte, verlor ich sofort viele Plätze. Erfuhr, dass auch je nach Verwendung der art uft-8 etc. auch der code zb. ('Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1') eingegeben werden muss. etc. am besten fahre ich doch aktuell mit ue - ohne ü oder Umschreibungen zb. für Büroreinigung Zürich den link. mrclean.ch/bueroreinigung-zuerich/ das ganze funktioniert für diese Domain mal gut- sobald aber sozusagen die fast gleiche Domain beansprucht wird Beispiel bueroreinigung.ch und buero-reinigung.ch was eigentlich für google das gleiche sein sollte - ist es doch nicht so also hab ich es theoretisch immer nicht verstanden
  3. Hallo liebe Community, Wer kann mir helfen? Ich habe leider verschiedene Suchbegriffe mit Umlauten und die ich somit auch in den Url's einbauen muss. Finde keinen Artikel oder eine Beschreibung wie ich dies am besten mache. Überall steht man sollte am besten Umlaute vermeiden, nützt mir leider nicht viel. Ich MUSS. Habe anfangs /bueroreinigung/ die url genant jetzt für Büroreinigung https://www.mrclean.ch/b%C3%BCroreinigung/ habe aber plätze verloren, hingegen für ein anderes url mit Umlaut plätze gewonnen. Wer weis bescheid wie ich dies am besten mache - vor allem für google richtig mache. Bedanke mich schon im Voraus