SEOsteven

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SEOsteven

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Liebe Mitforisten. Ich kann mir den extrem schlechten Page-Rank von unserer Seite Sinophilia Consulting Ltd. nicht so recht erklären. Was wir bisher gemacht haben: 1) Onpage-SEO: Description, Keywords, Page Title 2) SLL-Zertifikat 3) Interne Links 4) ALT tags befüllt 5) Inhalte auf unserer Webseite scheinen mir auch gut strukturiert und gegliedert. 6) BackIinks (noch nicht allzu viele, aber die, die gesetzt wurden, scheinen mir relevant und hochwertig) Wer von euch hat Ideen? Liegt es an der Ladegeschwindigkeit? Wir haben einen einzigen Crosslink zu unserem Blog. Mir ist bekannt, dass Google Crosslinks nicht besonders mag, wir würden ihn aber aus marketingstragischen Gründen gerne beibehalten. Frage an euch: Glaubt ihr, dieser eine Crosslink zerhaut mir meine komplette SEO? Andere Ideen habe ich im Moment nicht. Unserer Seite existiert bereits seit Dezember 2016 und der Linkaufbau erfolgte schrittweise. Zumindest fürs Keyword 'sinophilia' würden wir bei Google gerne auf der ersten Seite landen.