John

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About John

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, kann eine Textanpassung von einem einzigen Buchstaben (s) der URL, des Seitentitels und der Überschrift von Swiss Bank Accounts zu Swiss Bank Account in den Suchergebnissen so negativ auswirken, dass die Seite unter den ersten 100 Eintragungen bei Google & Co jetzt nicht mehr auffindbar ist? (zuvor Platz 19) Frage 2: Ist eine Seite die mit einem Baukastensystem erstellt wurde, generell schlechter auffindbar als eine Seite die konventionell erstellt wurde? Frage 3: Welchen guten und SEO-freundlichen Baukastenanbieter könnt Ihr mir empfehlen? (GoDaddy, MotoCMS?) Frage 4: Was ist zu beachten, wenn man mit der Seite umzieht und den gleichen Text auf der neuen Seite verwenden möchte? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Webseite www.swiss-bank-account-online.com ist bei Google unter den ersten 100 Einträgen mit den Suchbegriff swiss bank account nicht gelistet, obwohl dieses Keyword bei den Meta-Tags eingegeben ist und die Webseite schon über 2 Jahre besteht. Unter dem Begriff swiss bank account online der ebenfalls bei den Meta-Tags eingegeben ist, wird die Seite bei Google auf Platz 4 oder 5 gelistet. Wie ist das möglich bzw. wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Grüße, John PS: Die Seite mit diesem Inhalt war vor ca. 2,5 Jahren eine Unterseite einer deutschen Webseite und wurde dann als eigenständige Webseite ausgelagert. Ein sog. double Content kann ja nicht mehr die Ursache sein, da zwar am Anfang ein doppelter Inhalt ca. 6 Monate bestand, seit ca. 2 Jahren aber nur noch ein Link auf die neue Seite verweist: https://ghs-finance.de.tl/Swiss-Bank-Accounts.htm