Antal

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Antal

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe es ist erlaubt sich als frisch registrierter gleich mit Fragen zu kommen. Seit kurzem indexiert google meinedomain.com/index.html statt meinedomain.com/ Und gleichzeitig ist die Seite zurückgefallen im Ranking. Ich hatte früher einige links, die auf meinedomain.com/index.html gezeigt haben, aber die habe ich alle korrigiert. Was könnte die Ursache sein? Und was kann ich tun? redirect 301 gibt eine redirect-Schlaufe, das geht nicht. Kann ich auf meinedomain.com/index.html ein link canonical setzen, der auf den root zeigt oder lösche ich da meine Relevanz? Ich bin gespannt auf eure Antworten. LG Antal