Han68

Foren-Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Han68

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday September 4

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Antwort! Ich glaube der Mehrwert für die Fans ist definitiv vorhanden. Wir haben bis jetzt auch gutes Feedback bekommen. Das Problem ist die Fans gar nicht zu der Möglichkeit kommen sich Gedanken zu machen ob ihnen unserer Webseite / App gefällt oder nicht, da sie die dazugehörigen Facebook-Beiträge gar nicht sehen. Wie gesagt, trotz Facebook-Ads eine Reichweite von unter 1.000.
  2. Danke für die Antwort Arnego! es sind nicht 40 sondern 40.000 Fans. wenn du mir zeigst wie ich nur 20 % dieser auf die Webseite/ App bringen kann hast du sehr viel gut bei mir. 😉😅 Ziel ist es nicht die Facebook Seite weiter auszubauen.
  3. Hallo Zusammen, ich möchte mich bereits im Voraus entschuldigen dass ich hier nicht den direkten Link veröffentlichen kann. Wir haben über mehrere Jahre eine Facebook Seite mit über 40 K echten Fans aufgebaut. Dabei hatten wir meistens über 1.500 Interaktionen auf die Beiträge. Da wir jedoch langfristig nicht von Facebook abhängig sein möchten versuchen wir derzeit diese auf unsere eigene Webseite und App zu leiten. Auf dieser bieten wir auch extra einen Facebook Login etc. an. Egal was wir versuchen, es klappt nicht. Facebook-Ads mit Facebook-Mitarbeiter abgestimmt. Budget zu den alten Beiträgen verzehnfacht und trotzdem liegt die Interaktionsrate, sobald etwas von der Webseite / App im Beitrag steht, bei nicht einmal 100 Interaktionen und die Reichweite bricht komplett zusammen. Ich suchen daher einen Experten der uns helfen kann möglichst günstig möglichste viele Converastions von unseren Facebook-Fans zu unserer Webseite zu erreichen. (Bei Erfolg natürlich auch gegen Bezahlung) Ich freue mich auch über allgemeine Tipps hier im Forum. Detailinformationen gerne per PN. Vielen Dank im Voraus!
  4. Hallo. Ich habe unter anderem an dem Projekt Gewinnspielsammlung24 mitgearbeitet, und würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen. Auf der Plattform werden jeden Tag neue Gewinnspiele und Verlosungen von den verschiedensten Anbietern veröffentlicht. Es werden ausschließlich kostenlose und seriöse Gewinnspiele aufgenommen. Mit dem Filter kann nach verschiedenen Kategorien und Länder wie z.B. Österreich, Deutschland, Schweiz usw. gesucht werden. Außerdem kann man sich kostenlos registrieren und so an den Express-Gewinnspielen teilnehmen, welche direkt auf der Plattform veranstaltet werden. Ich freue mich über ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge ?
  5. Okay, schade. Aber vielen Dank für die Antwort arnego2!
  6. Kann mich Johannes nur anschließen. 1. - > Impressum fehlt. 2. -> Wie kann man ein Buch über Online-Marketing verkaufen, wenn man 0 Ahnung hat. Deine Frage ist fast, wie wenn mich ein Koch fragt, wie man ein Spiegelei kocht Da gehört schon etwas mehr dazu, um Online erfolgreich zu sein ;-) ...Aber jeder fängt mal klein an. ;-)
  7. Hallo Leute. Ich habe schon einiges dazu gelesen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Eine Subdomain wird ja anscheinend von Google als komplett eigene Domain gesehen, ist das richtig? Kann es sein das ein Backlink von einer unbekannten Subdomain gar nichts bringt, obwohl die Hauptdomain sehr stark ist? Bsp: (Erfunden) Was würde ein DoFollow Link von forum.wikipedia.com bringen, wenn forum.wikipedia.com noch komplett unbekannt ist und auch bleiben wird. Danke!